48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Habe gar nicht geschlafen
Aber bin trotzdem topfit, jetzt muss nur noch die Sonne rauskommen, die versteckt sich immer noch
Euch einen schönen Start in den Tag, und nicht vergessen, jeden Tag gehen wir einen Schritt vorwärts

Lg Thanh

x 3 #12766

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

auch meine Nacht war eher unruhig aber ist wohl nach der Rückentherapie auch eher normal. Hoffe jetzt das sich die schmerzen bessern.

Wünsche euch allen einen tollen stressfreien und Sorgenfreien Tag.

@Thanh93 welch waren Worte und das an Kleinigkeiten freuen nicht vergessen.

x 1 #12767

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen zusammen, auch von mir einen schönen Tag.

x 1 #12768

W
Guten Morgen ihr Lieben
Wünsche Euch allen einen schönen Tag und lasst Euch nicht unterkriegen!
Ich schmeiss noch eine Runde dann geht es ab an den Schreibtisch
Liebe Grüße

x 2 #12769

Leerewelt12
Habe gerade die Mail von ihm nochmal durchgelesen. Da stand ein satz: Aber ich kann keine Gefühle für dich von irgendwo her zaubern und ich kann auch nicht mehr zurück kommen in der Hoffnung irgendwann wird schon alles irgendwie gut.

Ich verlange ja auch gar nicht das er jetzt zurück kommt und es wird schon irgendwie. Warum schimmert jetzt wieder ein bißchen Hoffnung durch? Ich verstehe die Welt nicht mehr

irgendwer
Zitat von Leerewelt12:
Habe gerade die Mail von ihm nochmal durchgelesen. Da stand ein satz: Aber ich kann keine Gefühle für dich von irgendwo her zaubern und ich kann auch nicht mehr zurück kommen in der Hoffnung irgendwann wird schon alles irgendwie gut.

Ich verlange ja auch gar nicht das er jetzt zurück kommt und es wird schon irgendwie. Warum schimmert jetzt wieder ein bißchen Hoffnung durch? Ich verstehe die Welt nicht mehr

Diesen Satz kenne ich leider nur zu gut. Das ist im Moment auch unsere Ausgangssituation. Sowas gibt ja auch irgendwo Hoffnung. Aber trotzdem muss ich einfach schauen, dass ich nun erstmal alleine klar komme und mich gut dabei fühle. Denn das ist es doch auch, was uns für den anderen attraktiv macht, oder?Wie war der Satz noch gleich gestern.....achja: Natürlich bedeutest du mir was....aber das ist glaube ich keine Liebe! DANKE!

An alle anderen einen Guten Morgen!

x 2 #12771

Leerewelt12
Ja das macht dann attraktiv, sicher. Und der Satz klar ist da noch was, aber keine Liebe, den hab ich jetzt auch oft genug gehört. Momentan dreht sich alles im Kreis, weil ich von noch nirgends bescheid habe, das ich nun endlich was tun kann.

irgendwer
Wie meinst du, dass ich nun endlich was tun kann?

Leerewelt12
Ich habe letzte Woche meinen neuen Mietvertrag unterschrieben. Warte jetzt auf ne Antwort vom Amt wegen Kaution und auf den Mietvertrag selber das ich endlich die Schlüssel bekomme und loslegen kann

Thomas69
Guten Morgen liebe Foris, allen einen guten Start in den Tag!
lasst euch nicht ärgern, und versucht etwas Ablenkung zu erhaschen! Hab wenig geschlafen, fühle mich aber ok... Bis später

x 2 #12775

irgendwer
Achso, ja das habe ich schon hinter mir. Seit Samstag die Schlüssel und bin täglich nach der Arbeit dort und mache mir alles schön. Tut auch gut zu sehen wie sehr SIE das ärgert, dass die Wohnung so schön wird. Und auch, dass es so gut läuft. Deine Geschichte erinnert mich stark an meine.Allerdings ist sie bei mir noch etwas komplizierter. Kann dir nur sagen, es tut gut sich die Wohnung so einzurichten, wie man es selbst am liebsten hat und nicht mehr schauen muss Kompromisse einzugehen.

x 2 #12776

Leerewelt12
Ja, ich hab schon so viele Ideen wie ich was machen will. Aber ich kann nicht loslegen

Rolachen
Morgen zusammen,

alle mal aufmunternde Knuddelgrüße dalass.

@Leerewelt12

Ich hab heute morgen bisschen mitgelesen.
Ich kenne deine Gefühle und diese Hoffnungschimmer. Ich bin jetzt fast 5 Monate getrennt.
Hab wegen jenem Hoffnung eine Achterbahn der Gefühle hinter mir. Die mich im eine reaktive Depression gestürzt hat.

Du solltest dir jetzt ganz klar sagen, das wird nichts mehr. Mir hat geholfen immer wenn die Hoffnung kam. Daran denken womit er mich verletzt hat. Wut is für den Anfang ein guter Garant um Steine die noch auf dem Weg liegen beiseite zu schieben.

Doch die sollte auch nicht so lange vorhanden sein.
Denn das Ziel deiner neuen Reise sollte ganz klar daraus bestehen. Die Bühne deines Lebens alleine zu betreten und Gedankenfrei bereit sein einen neuen Weg der Erinnerungen ohne ihn zu schaffen.

Ist schwer ich weiß.
Ich hab die Hölle hinter mir.
Doch das rettende Licht wird langsam heller. Das Strahlen von Glück wirst du auch wieder erreichen. Auch wenn diverse Wolkenfelder dabei noch aufziehen.

Viele sagen ja Kontaktsperre und klar muss das jeder für sich wissen.
Doch auch wenn sie schwer ist. Haben auch Momente wo ich sie durch gehalten habe mir am besten getan.
Und zu sagen sie funktioniert nicht wegen Kindern oder wegen organisatorischen Kram, na da lügt man sich selbst mit an.
Denn drei Wochen gehen immer. Wo ein Wille da ein Weg. Wir kommunizieren nur Noch über Anwälte.
Kinder reden selbst mit ihm.
Und wenn was ganz wichtig ist.
Ne kleine SMS mit den harten Fakten.
Doch null Smalltalk und du wirst sehen. Auch wenn die Sehnsucht dich fast umbringt. Die Gedanken daran was er gerade macht. Is kein Kontakt ein guter Anfang dich auf deiner neuen Bühne wohler zu fühlen.

x 6 #12778

Thomas69
Zitat von Leerewelt12:
Ja, ich hab schon so viele Ideen wie ich was machen will. Aber ich kann nicht loslegen

ach nur ein wenig Geduld... Du wirst irgendwann sehen das auch diese Zeiten verflogen sind... Lenk dich nach Möglichkeit solange mit anderen Dingen ab! geh raus an die Luft, ich hab mich schon immer gerne ins Café gesetzt und die Leute ein wenig beobachtet, bin durch Geschäfte getingelt, laufen oder joggen, Freunde besuchen, natürlich - wenn man hat - arbeiten... manche werden künstlerisch kreativ... oder ein wenig mit dem Auto fahren...Hab ich auch immer schon gerne gemacht auch wenn es schlecht für die Umwelt ist

H
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe es geht euch allen soweit den Umständen entsprechend gut und ihr hattet eine angenehme Nacht?

Mein Abend gestern war noch sehr schön; wie geplant kam mein Bruder und wir haben zusammen gekocht und dann anschließend einen Film geschaut. Da ich die letzte Nacht nicht so gut geschlafen habe, bin ich dann zeitig ins Bett und habe für meine Verhältnisse auch echt gut geschlafen. Heute wiederholen wir das ganze. Ich bin echt sehr froh, dass ich einen Bruder habe

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag, der auch schnell vergeht!

x 3 #12780

A

x 4