48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

micky-e
Heute war ein guter Tag. Ich zwinge mich jetzt einfach positiv zu denken.

Ich denke man macht sich vieles noch um einiges schwerer in dem man sich ständig selbst einredet man könne ohne den Ex Partner nicht leben.. und genau das habe ich die letzten Tage getan. Ich bin wie ein Häufchen Elend da gesessen und hab mir immer wieder gesagt Du kannst nicht ohne ihn, du kannst nicht ohne ihn..
DOCH kann ich .. und werde ich auch. Ich rapple mich jeden Tag auf, mache Sport, ernähre mich wieder gesünder.. und Tag für Tag kommt ein kleines Stückchen Selbstvertrauen und Optimismus zurück. Und ganz ehrlich.. daran war vor zwei Tagen noch überhaupt nicht zu denken.

16.03.2016 22:16 • x 4 #13771

Thomas69
Guten Abend zusammen... War den ganzen Tag gut beschäftigt... Schulung in Sachen Brandschutz gehabt, dann noch die Kumpels der alten Schicht besucht (da ich eh vor Ort war und Schutzkleidung anhatte)... War noch etwas laufen (5 km) und heute Abend noch Film geguckt... Hab heute nochmal die Bilder von mir und der Ex auf Google gesehen, eher zufällig... Tat nicht mehr so weh sondern es war etwas Wehmut dabei, so wie eine verblassende Erinnerung ..Ich hab mich auch entschieden sie nicht zu löschen wie damals in der ersten Wut alles andere, sondern lasse sie da auf dem virtuellen Laufwerk! @Thanh93 Übrigens war diese Frau meine bisher einzige und demnach erste große Liebe... Ich werde die wohl auch nie vergessen, und weiß ich kann auch ohne Groll an sie denken mittlerweile... Auch wenn mir ihre Zukunft jetzt völlig egal ist, sie hat sich ja für einen anderen Weg entschieden ! Naja wenn man sich den Rest des Lebens vorher nur mit Blödsinn beschäftigt ist man halt auch spät dran mit der Liebe, und auch mit dem Kummer danach...
Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön und lasst euch beglitzern

16.03.2016 22:37 • x 4 #13772

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Gute Nacht zusammen, schlaft gut und mit angenehmen Gedanken

16.03.2016 22:43 • x 5 #13773

eric
Ich sag auch mal gute Nacht, war ein langer Tag Wünsche uns allen einen guten Schlaf - @Kiretty ich hoffe es fehlt heute kein Schaf, muss heute noch welche zählen zum Einschlafen

16.03.2016 23:35 • x 3 #13774

Kiretty
Nö, müssten alle da sein. Hatte heute Hühnersuppe.

Dir und allen anderen eine gute Nacht.

16.03.2016 23:37 • x 2 #13775

Paloma
@ Streamline: schade, dass Du die Formulierung Tag/Freund/Feind/Gegner so ernst nimmst...

Ich sehe dies eher als eine Metapher...

Mir hilft es sehr, in diesem Forum frei Schnauze schreiben zu können. Ohne darüber nachdenken zu müssen, wie andere dies sehen könnten, denn es sind ja meine Gedanken und Gefühle, die niemand anderes nachfühlen kann... - nix für ungut!

Allen weiteren Nachteulen wünsche ich eine geruhsame Nacht mit schönen Träumen!

16.03.2016 23:43 • x 2 #13776

Thomas69
Guten Morgen @all
viel zu früh wach leider, da ich heute Nachtschicht habe ... Was solls, vielleicht kann ich ja heute Abend noch etwas schlafen...Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen angenehmen Tag gleich gibt's erstmal für alle und hier ist der des Tages

17.03.2016 06:21 • x 4 #13777

M
Danke John-Boy, dir und allen anderen einen guten Morgen

17.03.2016 06:27 • x 1 #13778

A
@irgendwer
Das musste schlimm für Dich sein
Ojeee, wie gemein, das ging bestimmt schon länger?!?!
Davor habe ich auch solche Angst meinen Ex mit einer neuen Frau zu sehen, ich glaube, es würde mir das Herz zerreissen.
Wir können nur hoffen, dasd wir eines Tages verstehen warum es so kommen musste und wir so glücklich sind, dass es uns,relativ egal ist mit wem sie zusammen sind.
Ich wünsche Dir viel Kraft !
Irgendwann werden wir hoffentlich wieder glücklich sein !

17.03.2016 06:31 • x 1 #13779

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Danke John-Boy, dir und allen anderen einen guten Morgen

Danke, dir auch Mary Ellen

17.03.2016 06:56 • x 1 #13780

FinnVox
Ich singe und summe auf Arbeit. Es ist okay, wenn ich lache und flachse.
Es ist gut, wenn ich nicht an sie denke.
Wenn..... Obwohl ich es nicht möchte und sie weiß, dass ich sie gelöscht habe, schreibt sie mich an.
Wozu? Damit ich ihren Status lese?
Das ist dumm.
Als gestern ein Anruf kam mit der Frage, ob ich wissen möchte, was das Dorf sagt, antwortete ich wahrheitsgemäß: Nein. Is mir egal.
Trotzdem..... Ob ich mir was zu schulden kommen gelassen hätte? Angeblich sei ich ausgezogen, weil ich ne Affäre hätte. ICH? Oh man.....
Dann die Bitte: Stell Dein Auto doch einfach wieder hier hin! Damit der Tratsch aufhört.
Ich rall es nicht.....
Ich will sie am Besten nie wieder sehen müssen. Aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn nur meine geliebten Kinder nicht wären.
Gerade hasse ich, obwohl es mir egal zu sein scheint.
Mich beschäftigt auch nicht die Frage, ob wir es nochmal schaffen, sondern was sie dazu treibt.
Sowieso, dass weiß ich jetzt, ist die ganze Trennung ein Vorwand, nicht ehrlich und vorbeugend.

Ach, ich höre jetzt Musik und singe mit.

17.03.2016 07:15 • #13781

R
Guten Morgen,

ich stelle mal noch eine Kanne zur freien Verfügung.
Meine Nacht war unruhig und voller unruhiger Träume.
Heute morgen bin ich durcheinander und meine Stimmung droht jeden Moment zu kippen. Ich fürchte, der Vormittag wird schwer, bin auch noch alleine im Büro.
Und das nach all der Zeit immer noch.

Wünsche allen einen angenehmen Tag.

17.03.2016 07:17 • x 3 #13782

Thomas69
@Roja vielleicht hilft heute das Wetter... Soll doch bombig werden! Danke für den , kann ich gut gebrauchen, bin hundemüde und kann trotzdem nicht mehr schlafen, also auf! gähn!

17.03.2016 07:25 • x 1 #13783

L
Good Morning,

You are not alone.

17.03.2016 07:41 • #13784

Thomas69
Zitat von LonelyXmas:
Good Morning,

You are not alone.

kurz und schmerzlos guten morgen auch

17.03.2016 07:43 • x 1 #13785

A