irgendwer
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 516
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
irgendwer
Mitglied
Mucki40
Mitglied
Mäusl
Mitglied
und
die Fontäne hin
und reichlich Schokolade für gute Laune

irgendwer
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Thomas69:@Rojavielleicht hilft heute das Wetter... Soll doch bombig werden!
Blunda
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Sway82
Mitglied
Mäusl
Mitglied
. Sie hat dich wohl nur ausgenutzt. Das macht sogar mich wütend
Es tut mir so leid für Dich
. Ich kenne wie gesagt dieses Gefühl nur zu gut. Wenn der Hammer kommt und man erkennt dass man schon längst nebenbei ersetzt wurde und noch warm gehalten wurde weil man ja alles macht.
Wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Das du trotzdem so bleibst wie du bist und eine tolle Frau iwo auf Dich wartet
irgendwer
Mitglied
Zitat von Träumchen:Guten Morgen!
@irgendwer Sind die beiden denn zusammen?

Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:@Mäusl
Ich war gestern mehr oder weniger gezwungen, wenn auch indirekt online Kontakt aufzunehmen.
Ich dachte nicht, dass mich das so mitnehmen würde. Währenddessen war ja auch alles OK. Aber nachdem die "Versammlung" abgeschlossen war, merkte ich, dass ich die ganze Zeit unter Strom gestanden habe.
. Verwöhn Dich einfach selbst das hilft immer gut. z.B. mit Sonne und Eis
. Hier 
Roja
Gast
Zitat von Mäusl:das glaub ich dir zu gut. Hoffentlich kommst du heute wieder zur Ruhe
. Hier
Mäusl
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mäusl:das glaub ich dir zu gut. Hoffentlich kommst du heute wieder zur Ruhe
. Hier
![]()
Nachmittags, wenn ich die Bürozeit hinter mir habe, geht es meist besser. Also versuche ich ausnahmsweise mal geduldig zu sein.

Mimmi
Gast
Chris_K
Mitglied