48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
schei.!
.......

17.03.2016 07:45 • #13786

M
@irgendwer: Das unterschreibe ich dir sofort! Können wir irgendetwas für dich tun?

17.03.2016 08:22 • #13787

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

kann leider nur einen kurzen Gruß da lassen. Viel zu tun.

@irgendwer habt Ihr gestern nochmal gesprochen? Ach Mensch würde Dir gerne helfen das hast du nicht verdient
@Roja was ist irgendwas passiert gestern. Fühl Dich mal gedrückt

So dann stell ich mal zu @Thomas69 und die Fontäne hin und reichlich Schokolade für gute Laune

Lasst euch nicht unterkriegen es wird besser irgendwann

17.03.2016 08:25 • #13788

irgendwer
Nein, ich wüsste nicht was....
Es ist einfach so grausam was manche Menschen einem antun, für die man alles gegeben hat.

@Mäusl Ja haben wir. Er wird ab jetzt dort wohnen. Mache ja keinen Sinn erstmal für 3 Monate was neues zu suchen. Auch sieht sie das autonom leben nicht mehr als so wichtig an. Sie meint entweder es klappt jetzt gleich oder eben nicht. Oh mann ich wünsche ihr, das sie nicht so schnell in die Realität zurückgeholt wird....
Wenigstens bekomme ich anstandslos mein Geld..... aber glücklich macht mich das auch nicht....
War wirklich hart heute Morgen in das Haus zu gehen und die kleine fertig zu machen. Konnte nicht anders wie losheulen...

17.03.2016 08:26 • #13789

R
Zitat von Thomas69:
@Roja vielleicht hilft heute das Wetter... Soll doch bombig werden!

Danke
Wie sagte der Wettermensch beim WDR: In diesem Jahr kommt der Frühling am Donnerstag!

@irgendwer
Ich finde das ganz schön hart, auch wenn ich sicher kein Engel bin. Aber das.....wow.....
Wünsche dir viel Kraft, v.a. für deine Tochter.

@Mäusl
Ich war gestern mehr oder weniger gezwungen, wenn auch indirekt online Kontakt aufzunehmen.
Ich dachte nicht, dass mich das so mitnehmen würde. Währenddessen war ja auch alles OK. Aber nachdem die Versammlung abgeschlossen war, merkte ich, dass ich die ganze Zeit unter Strom gestanden habe.

17.03.2016 08:42 • #13790

Blunda
moin,
bissel gedämpfter start heute.

hab irgendwie drückende Kopfschmerzen, kein bock auf ferien, seh mich nur Bewerbungen schreiben und kisten sortieren. eigentlich sollte ich n gang runter schalten und meine letzten ferien entspannt verbringen, hab aber grad keinen plan wie.
evtl. ergibt es sich auch wieder selbst in der zeit
nachher bewerbungsfotos machen, bin ich grad auch nicht begeistert von, muss aber einfach sein.

17.03.2016 08:52 • #13791

Träumchen
Guten Morgen!
@irgendwer Sind die beiden denn zusammen?

Ich habe heute echt Muskelkater und bin irgendwie mau. Hier scheint die Sonne, eigentlich herrlich! Wenn es regnen würde könnte ich mich mit Lappi, IPod und Kindle im Bett verkriechen. Aber so....
Neee, im Ernst, ich werde mal nachher das schöne Wetter genießen, gleich Frühstück, dann etwas herumwerkeln, in den Stall fahren und auf dem Rückweg vielleicht ein Stück Kuchen holen? Mal sehen.

Drückerchen und Glitzer in die Runde!

17.03.2016 09:05 • x 1 #13792

Sway82
Guten Morgen!
ich bin heute sehr unruhig. Anders als die letzten Tage.
Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern mit ihrer Schwester telefonieren wollte, dann aber kurzfristig auf heute Abend verschoben habe. Ich habe Angst vor dem was ich hören könnte...dass es nicht das ist, was ich mir erhoffe.

17.03.2016 09:11 • #13793

Mäusl
@irgendwer das ist heftig und vor allem kann mir einer sagen was er will aber da war doch die letzten Wochen nie eine Trennung da zwischen den beiden . Sie hat dich wohl nur ausgenutzt. Das macht sogar mich wütend Es tut mir so leid für Dich . Ich kenne wie gesagt dieses Gefühl nur zu gut. Wenn der Hammer kommt und man erkennt dass man schon längst nebenbei ersetzt wurde und noch warm gehalten wurde weil man ja alles macht. Wünsch Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Das du trotzdem so bleibst wie du bist und eine tolle Frau iwo auf Dich wartet

17.03.2016 09:20 • #13794

irgendwer
Zitat von Träumchen:
Guten Morgen!
@irgendwer Sind die beiden denn zusammen?

Ja.....

17.03.2016 09:21 • #13795

Mäusl
Zitat von Roja:
@Mäusl
Ich war gestern mehr oder weniger gezwungen, wenn auch indirekt online Kontakt aufzunehmen.
Ich dachte nicht, dass mich das so mitnehmen würde. Währenddessen war ja auch alles OK. Aber nachdem die Versammlung abgeschlossen war, merkte ich, dass ich die ganze Zeit unter Strom gestanden habe.

das glaub ich dir zu gut. Hoffentlich kommst du heute wieder zur Ruhe . Verwöhn Dich einfach selbst das hilft immer gut. z.B. mit Sonne und Eis . Hier

17.03.2016 09:22 • x 1 #13796

R
Zitat von Mäusl:
das glaub ich dir zu gut. Hoffentlich kommst du heute wieder zur Ruhe . Verwöhn Dich einfach selbst das hilft immer gut. z.B. mit Sonne und Eis . Hier

Nachmittags, wenn ich die Bürozeit hinter mir habe, geht es meist besser. Also versuche ich ausnahmsweise mal geduldig zu sein.

17.03.2016 09:25 • x 1 #13797

Mäusl
Zitat von Roja:
Zitat von Mäusl:

Nachmittags, wenn ich die Bürozeit hinter mir habe, geht es meist besser. Also versuche ich ausnahmsweise mal geduldig zu sein.

Geduld ist eine Tugend die ich nicht immer habe und ich leide mit Dir bis auch meine Bürozeit rum ist und der Rücken entspannen kann

17.03.2016 09:29 • #13798

M
@irgendwer
Das ist jetzt natürlich die harte Tour für dich, das tut mir leid. Konzentrier dich am besten auf deine Tochter, auch wenn es äußerst blöd ist, sie jeden Tag da abzuholen.
Vielleicht findet sich da ja auch eine andere Regelung.

17.03.2016 09:35 • x 1 #13799

Chris_K
Guten Morgen alle zusammen. Gestern ging es mir nicht all zu gut. Dachte die Erinnerungen wären schon ein bisschen wenig an sie. Leider musste ich gestern kurz den Kontakt sucehn da ich noch etwas von ihr benötige und sie fragen wollte ob sie mir das in den Briefkasten wirft. Habe sie per Whatsapp kontaktiert. Darauf hin fragte sie ob ich den letzten Schlüssel dafür in ihren Briefkasten werfen kann. Es waren sehr kühle 3 bis 4 Nachrichten. Dann brach es wieder über mich hinein.

Es ist alles nicht gerade leicht für mich. Du hast dich jetzt vor einem Monat von mir getrennt. Wir haben beide unser gemeinsames Leben was wir uns aufgebaut haben aufgegeben. Ich verlieren meinen liebsten Menschen der 6 1/2 Jahre in guten wie auch schlechten Zeiten zu mir stand. Es fällt schwer nicht an dich zu denken, an die gemeinsame Zeit. Daran wie es dir jetzt geht. Was du so machst und auch neues erlebst. Ich habe die ganze Zeit mit dir immer genossen. Ich habe mich gefreut als du Mittwoch bei mir warst. Es war alles so unkompliziert, nicht so wie die letzte Zeit die wir noch zusammen hatten. Ich weiß nicht wie ich mich manchmal verhalten soll. Ich weiß nicht was in deinen Augen aus das beste ist. Ich habe noch nie so eine lange Beziehung beenden müssen. Ich möchte nur das du weißt dass ich noch immer sehr an dich denke und nicht alles abstellen kann was jemals für dich da war

Sie:
Dank dir! Was soll ich sagen.... Ich weiß, dass dir das nicht leicht fällt. Deswegen meiden wir jeglichen Kontakt um Erinnerungen nicht erst hochkommen zu lassen. Ich hoffe du, dass wir bald so miteinander umgehen können wir wie es letzten Dienstag machen konnten. Aber das braucht Zeit. Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne Zeit in deinem neuen Reich. Wenn was ist dann kannst du mir immer Bescheid geben oder mir schreiben.

Es fällt mir schwer dich nicht mehr als Partnerin zu sehen sondern wie eine normale Freundin. Das ist es was mir schwer fällt. Ich denke immer daran wie dir es in der Zeit geht. Ich denke du hast zu 100% mit allem abgeschlossen und somit nicht so die Probleme wie ich. Ich sehe das ihr den Kontakt meidet. Das zeigt mir auch das ihr wollt das ich vergesse was alles war. Gerne würde ich normal wie Mittwoch mit dir umgehen doch die Gefühle die Liebe die für dich da war kommt immer wieder hoch. Die Nächte sind unerträglich. In den träumen verarbeite ich die ganze zeit mit dir und wache ständig auf. Denke das alles kann nur ein böser Traum gewesen sein. Ich hoffe nur das es nicht alles ein Riesen Fehler war den wir beide irgendwann bereuen werden.

Sie:
Ob es ein Fehler ist kann ich dir nicht sagen. Ich wollte nur so nicht weitermachen...Ich wollte dich nicht länger hinhalten. Ich konnte dir nicht das geben, was du brauchtest und was ein Partner in einer Beziehung verdient... Ich denke auch oft an dich. Es stecken überall Erinnerungen drin, die wir zusammen erlebt haben.

Ich weiß das du nicht so weiter machen konntest. Ich finde es gut dass du es dann mir auch so mitgeteilt hast. Alles was passierte in letzter zeit ist halt so gekommen. Es war ein längerer Prozess in dem es sich dahin entwickelt hat. Ja die Erinnerungen sind enorm. Wir haben echt viel erlebt und das alles holt einen jetzt ein egal was man tut. Ich hoffe den Lebensweg den du jetzt gewählt hast ist der richtige. Vielleicht erkennt man ja das die Trennung der richtige Schritt war. Vielleicht kann man irgendwann anders aufeinander zu gehen bzw. Anders miteinander umgehen. Vielleicht entwickeln wir uns beide weiter und vielleicht findet man wieder zusammen. Am meisten vermisse ich das Lachen mit dir. Es war immer so schön die zum lachen zu bringen. Die lächeln zu sehen. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben

Sie:
Genau so sehe ich das auch. Wer weiß was in ein paar Jahren ist. Dann sind wir immer noch jung. Ja, das Lachen vermisse ich wirklich. Ich sehe dich immer noch auf der Couch liegen. Mir geht es körperlich nicht gut. Esse kaum etwas, rauche obwohl ich das nicht will und krank bin ich auch gerade... Aber da muss ich jetzt durch. Ich habe es so gewollt. Ich muss jetzt schlafen -habe eine paar sehr anstrengende Tage vor mir. Ich werfe dir morgen die Karten in den Briefkasten.

Ja es sind sie vielen Erinnerungen und oft auch die kleinen Dinge die so sehr hängen geblieben sind. Ja mit dem essen kenne ich. Mit dem rauchen ist echt nicht gut. Das brauchst du nicht und bist nicht du. Möchte nicht das dass schlechte von mir hängen bleibt bei dir. Wünschen trotzdem nicht all zu viel Stress. Denk immer daran Arbeit ist gut und schön aber nicht alles. Schlaf gut. Wenn alles klappt mit meiner Schüssel würde ich den Receiver auch nehmen. Gute Nacht und bis bald.

Ich versuche dann immer wieder so viel zu deuten aus ihren Nachrichten. Es ist schwer immer mal wieder den Kontakt zu suchen da es noch irgend welche Dinge gibt die erledigt werden müssen. Noch ein paar Sachen holen etc.
Ich versuche das alles immer so weit wie möglich heraus zu schieben.

Heute scheint hier die Sonne und endlich geh es nach 3 Wochen wieder zum Fussball. Am Samstag ist dann auch Spiel. Hoffe die Körperliche Betätigung wird mich wieder mehr ablenken.

17.03.2016 09:47 • #13800

A

x 4