48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Pepe1985
Jeden Tag die gleiche Leier... Aufwachen und der Kopf ist bei ihr bis zum Versuch einzuschlafen.
Es ist so eine last.

17.03.2016 10:32 • #13801


S
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal kurz wieder melden. Mir geht es soweit ganz gut. Bin etwas durcheinander die Tage, aber das wird schon. Die Tiefpunkte bekämpfe ich mit Sport, jetzt, wo das Wetter so schön ist, gehe ich zusätzlich joggen, das macht den Kopf noch besser frei! Ich werde noch die mega Sportskanone
Allerdings steht mir bald die nächste Trennung auf Zeit ins Haus. Eine liebe Freundin fliegt am 01.04. für 3 Monate weg und ich werde sie sehr vermissen! Mit Ihr habe ich sehr viel Zeit verbracht, gerade an den Wochenenden. Aber dann werde ich mir einfach eine andere Beschäftigung suchen müssen und 3 Monate bekomme ich schon rum, habe die letzten 4 ja auch ganz gut gemeistert.

Und euch allen, denen es nicht so gut geht gerade, fühlt Euch ganz feste gedrückt. Irgendwann wird es besser.

17.03.2016 11:04 • #13802


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


E
@Chris_K
Ich kann verstehen, nach den Nachrichten, dass du versuchst möglichst viel aus dem Geschriebenen zu lesen. Würde mir an deiner Stelle nicht anders gehen, bzw. ist mir auch so gegangen: Ich habe auch in alle Sms die ich noch bekommen habe viel reininterpretiert, bzw. mich immer gefragt, wenn Sie schreibt, dass Sie mich und uns unglaublich vermisst, wenn sie so leidet, etc. warum zur Hölle musste es denn dann beendet werden?

Und leider stimmt hier der Satz der hier schon öfters im Forum gefallen ist: Taten zählen, nicht Worte.
Man kann viel schreiben, was am Ende zählt ist, ob und was die Verlassenden machen. Und meistens machen Sie nichts mehr, ignorieren den Anderen oder stürzen sich ins Nachtleben / in neue Abenteuer / was auch immer, und man selber sitzt zuhause und zermürbt sich über irgendwelche Nachrichten den Kopf. Das lohnt nicht.

Ich spreche dem Anderen der verlassen hat, gar nicht ab, dass es ihm / ihr auch nicht gut geht, oder das er unsicher ist. Aber dann soll Er oder Sie einen bitte schön mit der eigenen Unsicherheit in Ruhe lassen.

17.03.2016 11:05 • x 3 #13803


Thomas69
@Sway82 was erhoffst du dir denn? Und was befürchtest du?

17.03.2016 11:10 • #13804


Sway82
Zitat von Thomas69:
@Sway82 was erhoffst du dir denn? Und was befürchtest du?


Alles und nichts!
Zu kompliziert irgendwie...

17.03.2016 11:14 • #13805


Felicitas
Ich bin seit ein paar Tagen ein wenig erkältet und habe mir zusätzlich heute morgen einen Nerv in der Schulter eingeklemmt!

Hat vielleicht auch seine Vorteile - lenkt vom Liebeskummer ab!

17.03.2016 11:40 • #13806


T
@Felicitas
Gute Besserung meine liebe.
Ich muss heute noch zum Sport Orthopäden mein Knie schmerz ganz schön und ich kann nicht richtig laufen.
Hoffentlich nichts schlimmes :S

17.03.2016 11:44 • #13807


eric
Schönen guten Mittag,

beruflich das ärgste diese Woche mal überstanden. Wetter wird auch besser, spüre dieFrüjahrsmüdigkeit


@irgendwer Mensch, ich wünsch dir echt alle Kraft, da ziehts mir ja schon beim Lesen die Schuhe aus... Konzentrier dich mal bitte voll auf dich und gutes selfcare und deine Tochter. Du hattest doch so einen tollen spirituellen Ansatz, vielleicht kannnst du diese positive Kraft irgendwie wieder anzapfen und jetzt ganz für dich verwenden, so schwer das wahrschienlich auch ist im Moment .

17.03.2016 11:45 • x 1 #13808


irgendwer
Hi eric, danke dir. Meine Kraft kam durch meine Motivation...und meine Motivation kam aus dem bissl Hoffnung was ich noch hatte..... Nun ist dieser punkt komplett abgestorben.... Und es macht mich tierisch traurig, dass der Gute verloren hat und die Liebe seines Lebens an jemand anderen verloren hat....

17.03.2016 11:48 • #13809


Felicitas
Vielen Dank, lieber @thanh93. Für Dich ebenfalls gute Besserung!

17.03.2016 11:49 • #13810


eric
@irgendwer ja, das verstehe ich nach so einem Hammer. Wird wohl viel Zeit brauchen.... Aber irgendwo ist diese Kraft und führt dich auch jetzt und irgendwann - ach Mensch, ich weiß eh, insolchen Situationen ists einfach nur schwarz herum. Ich wünsch dir viel Kraft und dass du Trost findet, vielleicht erstmal in kleinen Dingen.....

17.03.2016 11:53 • x 1 #13811


T
@irgendwer
Aber wenigstens hast du nun die Gewissheit.
Vor ein paar Tagen hast du noch darüber gegrübelt wie lange du wohl warten musst, und natürlich die andere Person mit der du dich gut verstanden hast.
Es muss ein wirklich herber Rückschlag sein , ich kann mir gar nicht vorstellen wie es dir wohl im Moment geht.
Nun es wird nicht über ein Jahr dauern bis du eine Antwort deiner Frau hast, aber ab hier kannst du abschließen und dich anderen dingen widmen, deinem Kind und dir nämlich
Ach und das du ihn rausgeworfen hast fand ich total nachvollziehbar, so ein Ar. aber dem hast du es gegeben

17.03.2016 11:53 • x 1 #13812


irgendwer
Ja, die Gewissheit ist nun da....aber sie tut verdammt weh. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es mit den beiden gut laufen wird und freue mich schon auf den Tag wo ich das mitbekomme. Als ich Ihn rausgeworfen habe, ist er doch glatt rückwärts in eine Laterne gefahren. Das war eine Genugtuung für mich, das könnt ihr mir glauben.
habe Ihr gestern gesagt ich möchte den Morgens nicht sehen wenn ich die Kleine hole. Und schwupps, war er heute schon weg als ich um 5:40 da war. Also ein wenig Respekt scheint noch da zu sein. Und trotzdem tut es so weh...vor allem machen die seit gestern schon einen auf heile Familie.... das tut dann gleich nochmal doppelt weh.

17.03.2016 12:05 • x 3 #13813


eric
@irgendwer find ich auch cool den Rauswurf und gut dass du dir selber den Respekt gibst dass du den inicht sehen willst. Ist ja echt Ar. was die abziehen ...Vielleicht geht das eh bald den Bach runter ....!
Aber ich würde mich trotzdem gar nicht drum kümmern, sondern nur ganz intensiv den Fokus auf dich und deine Tochter......Vielleicht kannst dir irgendwas Gutes tun heute....

17.03.2016 12:25 • x 1 #13814


Chris_K
@einfreund

Da gebe ich dir komplett recht. Eigentlich verhält sie sich genau wie ich es gerade brauche. Bin ich wie letzte Woche normal zu ihr, lade sie ein und unterhalte mich super mit ihr bei mir dann ist das ok für sie.

Schreibe ich ihr das es vielleicht besser wäre den Kontakt abzubrechen dann tut sie das auch, es kommt keine Meldung nichts, außer es ist was ganz wichtiges zu klären.

Ob es ihr wirklich so schlecht geht kann ich nicht einschätzen, aber mit dem essen habe ich ihr schon angesehen, sie hat eigentlich eine super schlanke Figur, als ich sie aber sah was es echt wenig was noch an ihr dran war.

Ja sie schreibt immer sie hätte sich das so ausgesucht und wollte mir nicht weiter weh tun bzw. mich hinhalten. Ob das nun alles die ausschlaggebenden Punkte waren werde ich wahrscheinlich nie verstehen.

Ich weiß nur das sie sich durch ihren Job im Außendienst so sehr rein gesteigert hat und alles dafür tut und viel was Privat angeht schleifen lässt. Freunde etc.

Ich denke das sie die Karriere weiter verfolgen möchte und da ist einfach kein Platz für mich bzw. einen Partner.

Irgendwie müssen wir verstehen das es vorbei ist und akzeptieren, aber es fällt so schwer, man denkt immer es kann doch jetzt nicht alles gewesen sein. Alles was man mal füreinander Gefühlt hat, was man sich aufgebaut hat usw.

17.03.2016 12:26 • x 2 #13815


A


x 4