48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

irgendwer
@eric mal sehen mit dem Gutes tun. erstmal treffen mit meiner EX um die Ferientage abzuklären wegen der Kleinen. Das wird mich wohl nochmal zurück werfen. Aber ich werde ganz cool bleiben. Und dann mal schauen was der Nachmittag noch so bringt. Bin ziemlich fertig und habe gestern abend wohl auch etwas übertrieben mit dem frustgetränken..... Somit freue ich mich schon darauf die Beine hoch zu legen. ja ich denke auch, dass es nicht allzu lange halten wird. Auf der anderen Seite sehe ich sie schon in 5 Jahren vor mir als super glückliches Paar....

habe Ihr gesagt, komme ich morgens und der ist noch da...schwupps werfe ich ihn raus.... natürlich alles so, das die Kleine das gar nicht mitbekommt.

17.03.2016 12:29 • x 1 #13816

M
@irgendwer
Kinder sind nicht blöd. Dass das jetzt nicht mehr so harmonisch läuft, kriegt sie sicherlich mit.
Und warum willst du dir an ihm die Hände schmutzig machen?

17.03.2016 12:33 • #13817

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

irgendwer
Nein natürlich nicht, aber wenn sie noch schläft dann bekommt sie das nicht mit. Bin ja auch kein Trampel. Mache mir ja nicht die Hände schmutzig. Er geht ja alleine nach meiner Aufforderung! Aber sorry, den will ich da erstmal nicht sehen. In meinem Haus...stehe ja immernoch im Mietvertrag. Solange habe ich auch Hausrecht!

17.03.2016 12:39 • x 1 #13818

V
Oh einen Tag nicht hier und soviele neue Beiträge, ich komme nicht mehr hinterher...ich wollte nur mal schnell liebe Grüße an alle leidenden hier lassen es wird besser! Ich glaube ich bin fast oben am Berg angelangt auch wenn ich weiß ,ich werd auch wieder ein Stück runterkullern, bin ich so froh raus aus dem ganz tiefen Tal zu sein! Wir schaffen das alle, müssen nur fest daran glauben ...das Forum hier hilft auch so sehr! Liebe und sonnige Grüße aus dem Berliner Raum! Keine Wolken die Sonne scheint ,sehr sinnbildlich;-)genießt es

17.03.2016 13:39 • x 4 #13819

Thomas69
Zitat von Sway82:
Zitat von Thomas69:
@Sway82 was erhoffst du dir denn? Und was befürchtest du?

Alles und nichts!
Zu kompliziert irgendwie...

ok dann wünsche ich einfach mal daß das was dir etwas bringt passiert... Was auch immer

17.03.2016 14:09 • #13820

Thomas69
Zitat von Felicitas:
Ich bin seit ein paar Tagen ein wenig erkältet und habe mir zusätzlich heute morgen einen Nerv in der Schulter eingeklemmt!

Hat vielleicht auch seine Vorteile - lenkt vom Liebeskummer ab!

ist aber trotzdem blöd... Darum Trost in Glitzer-Form

17.03.2016 16:26 • #13821

H
Mir ging es jetzt eine Woche lang leider nicht so gut und ich hatte das Gefühl, dass ich einen starken Rückschlag erleiden musste und das obwohl sich eigentlich gar nichts verändert hat an der Situation. Letztendlich war das völlig alleine meinem Kopf geschuldet. Was muss ich auch immer so viel darüber nachdenken... Seit gestern geht es mir Gott sei Dank aber wieder deutlich besser und ich merke wieder die Schritte nach vorne!

@irgendwer
Da ich deine Situation auch mitverfolgt habe, fühle ich mit dir und kann mir vorstellen wie du unter der neuen Situation leidest. Du hast dich so engagiert und gekämpft und diesen Ausgang alles andere als verdient! Ich wünsche dir, dass du das Thema in deinem Kopf schnell abhaken und wieder nach vorne blicken kannst. Du musst jetzt unschuldig durch ein tiefes Tal gehen aber auch bei dir wird es hoffentlich bald wieder bergauf gehen. Ich denke an Dich!

17.03.2016 17:21 • x 1 #13822

T
Meine ex hatte mich angeschrieben nach 1 Monat Funkstille, aber sie wollte natürlich nur etwas ganz banales.
Meine Kontodaten, kein wie gehts dir oder sonst etwas.
Das gute ist es juckt mich Null
Das gute Wetter ist wohl dran beteiligt, aber das bestätigt mir auch nur das sie Glücklich ist so wie es ist.

17.03.2016 17:32 • x 3 #13823

L
Hallo zusammen,
Frage was denkt ihr. Kurz und knapp, ich habe mich vor einem jahr getrennt von ihm, ohne das jemand anderes da war. Er war nach 1 monat wieder in einer beziehung die nur 2 monate hielt, das hat er beendet,war Ablenkung....dann lebte er erst mal in saus und braus. Schrieb mir immer mal wieder, das er mich vermisst, das zog sich bis dezemer 15 hin, immer wieder herz schmerz und das er immer noch hoffnung hat wir finden wieder zusammen. Ich schrieb ihm einen letzten brief und sagte ihm, das es nicht mehr fubktionieren würde, worauf er dann schieb ok dann muss ich jetzt damit leben, leb wohl...jetzt im februar begegneten wir uns durch zufall, und er schrieb mich wieder an, weshalb es immernoch so weh tut, mich wieder zusehen und das er meinte über mich hinweg zu sein, aber wohl doch nicht und daß er kotzen könnte ! Und nun habe ich erfahren das er wieder eine neue freundin hat... ich würde mich für ihn freuen.....aber mache mir trotzdem gedanken, ob er sich nicht wieder was vor macht, kann man dann doch so schnell über die ex hinweg sein? Was meint Ihr? Evtl. wieder nur Ablenkung? Vg

17.03.2016 17:46 • #13824

Thomas69
@lena12345
Na was soll man dazu sagen? Die Frage die sich mir erstmal stellt ist doch eher was du noch von ihm willst? machst du dir vielleicht doch noch Hoffnung ihn wieder zu bekommen, oder ist es lediglich Interesse was in ihm vorgeht ? Oder tatsächlich wie es ihm ergeht? Das ist dann alleine seine Sache wie er es händelt... Also wenn ersteres dann solltest du vorsichtig sein, es hat ja schon einmal nicht geklappt mit euch und das ist bekanntlich die aller schlechteste Voraussetzung für etwas.. Demnach würdest du dir da am besten gar keine weiteren Gedanken machen und deine Zeit damit verschwenden ... Außerdem ist er scheinbar Jemand der sofort Ablenkung und Ersatz braucht, auch eher ungünstig... Wenn du dich tatsächlich für ihn freuen willst , lass ihn machen und freu dich wenn er was auf die Kette bekommt, ansonsten ist es nicht dein Bi.er...Oder?

17.03.2016 18:06 • x 2 #13825

Träumchen
Sehe ich genauso. Warum ist das noch interessant für Dich, wenn Du eh durch bist mit ihm.

@irgendwer
Mir kam grad der Gedanke, auch wenn es jetzt doof ist für Dich. Du kannst Dir nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben. Da kannst Du stolz drauf sein. Nicht viele Männer / Menschen sind so.

17.03.2016 18:24 • x 1 #13826

L
Hallo Thomas,
da hast du vollkommen recht, ist nicht mein B.. ich mache mir keine hoffnung und möchte ihn auch definitiv nicht zurück.
In mir kam wirklich nur die frage auf was in ihm vorgeht...
vg

17.03.2016 18:27 • x 2 #13827

irgendwer
@Träumchen danke dir vielmals! Man fängt ja echt an an sich zu zweifeln! Habe meine Tochter gerade zu mir geholt weil EX vergessen hat, dass ja morgen auch schon Ferien sind. Arbeite ich halt morgen mal von zuhause!

17.03.2016 18:36 • x 1 #13828

Thomas69
Zitat von lena12345:
Hallo Thomas,
da hast du vollkommen recht, ist nicht mein B.. ich mache mir keine hoffnung und möchte ihn auch definitiv nicht zurück.
In mir kam wirklich nur die frage auf was in ihm vorgeht...
vg

dann ist es ja auch ok, und das du hier mal nach Meinungen fragst ist so legitim wie bei jedem anderen auch, ist ja auch alles mit Trennung verbunden, schon klar! Und das man sich sowas fragt ist ja auch nicht unüblich ... vgz

17.03.2016 19:40 • #13829

M
Der Tag heute war gar nicht so schlecht. Die Sonne schien ausgiebig, die Kollegin war wieder da, so dass ich heute nicht so viel Arbeit wie an den restlichen Tagen hatte, und am Nachmittag war ich im Kino.
Gestern und heute beschleicht mich aber wieder Wehmut... Das Gefühl kennt wohl jeder... Naja, es wird rumgehen.

17.03.2016 19:44 • x 1 #13830

A

x 4