48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

encada
Hallo Mimmi, ich denke, dass uns auch der Fruehling und die Sonne helfen. Ich habe so viele positive Beitraege lesen duerfen, wie schon lange nicht mehr. Natuerlich gibt es auch die, die Rueckschlaege hatten, aber es doch gut getan, auch von denen zu lesen, denen es heute besser ging.

17.03.2016 19:55 • #13831

M
@encada
Ja, den positiven Einfluss des Frühlings und der Sonne kann ich auch bestätigen.
Mir geht es ja auch nicht furchtbar schlecht, es ist mehr so ein Hach, wäre jetzt ganz schön wenn dich jemand in den Arm nimmt

17.03.2016 20:07 • #13832

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

encada
Liebe Mimmi, fuehl dich wenigstens von mir in den Arm genommen, auch wenn ich weiss, dass du jemand ganz anderen meinst ...

17.03.2016 20:09 • x 1 #13833

M
Danke, encada, das ist lieb von dir!

17.03.2016 20:10 • #13834

eric
Zitat von Mimmi:
Der Tag heute war gar nicht so schlecht. Die Sonne schien ausgiebig, die Kollegin war wieder da, so dass ich heute nicht so viel Arbeit wie an den restlichen Tagen hatte, und am Nachmittag war ich im Kino.
Gestern und heute beschleicht mich aber wieder Wehmut... Das Gefühl kennt wohl jeder... Naja, es wird rumgehen.

Das mit der Wehmut kenne ich auch. Musste heute durch die Gegend in ihrer Nähe wo wir oft gefahren sind, und da war auch so eine Wehmut.... Aber immerhin nicht so furchtbarer Schmerz wie noch vor 2 Monaten.
Und Sonne hatten wir heut auch, nur bin ich dadurch offenbar so müde, dass ich kaum noch aus den Augen sehe

17.03.2016 20:57 • #13835

M
@eric
Ja, kann sein, dass schon gleich die Frühjahrsmüdigkeit zuschlägt nach dem Winterschlaf

17.03.2016 21:13 • x 2 #13836

Eremit
Tja, der Tag fing schön an ....
-Gut geschlafen die letzte Nacht
- Vor der Arbeit die Muße gehabt noch ein bisschen Sport zu machen
- bei dem tollen Wetter mit offenem Cabrio zur Arbeit gefahren ...
- Auf der Arbeit lief es auch recht fluffig

bis meine Frau anrief.
Sie hat nun eine Wohnung gefunden und wird in 2-3 Wochen ausziehen.

Ich bin mir nicht sicher was mich nun wieder so runterzieht. Die Tatsache das sie ausziehen wird stand fest, es hat sich rein gar nichts geändert.

Ich glaube mich macht fertig das es mich noch fertig macht. Kling wirr oder ? Hatte heute morgen noch geglaubt ich bin schon so weit, habe noch gedacht Wenn der Auszug nun endlich um ist kann ich anfangen den Scherbenhaufen zusammenzufegen ....

Ich bin zwar nicht wieder zurückgefallen bis dahin wo ich angefangen habe, aber ich bin wieder ein bis zwei Schritte zurückgetrudelt ... und das macht mich traurig .... und es ärgert mich.
Ich hasse Rückschritte

17.03.2016 23:00 • x 1 #13837

V
das geht glaube ich fast allen so, weil in dem Moment die Realität mit voller Wucht auf einen zugerollt kommt, vorher ist es nur Theorie....mir ging es auch so als plötzlich alle Sachen in Kartons und die Schränke leer waren, obwohl es klar war ... egal du gehst auch wieder vorwärts, 2 vor einen zurück, bleibt immer noch ein vorwärts übrig .. Und hier klingt garnichts wirr;-)

17.03.2016 23:05 • x 4 #13838

Paloma
Ein wunderbarer Tag mit Sport klingt aus (hallt nach)... Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern..., es ist so herrlich schön anzusehen, wenn die Natur im Frühjahr aus dem Winterschlaf erwacht.... Der Vergleich mit kaputten Seelen liegt nahe...

Bevor ich abschweife, wünsche ich noch einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!

17.03.2016 23:17 • x 4 #13839

Thomas69
@Mimmi was hast du geguckt? Wünsche dir gute Nacht Mary Ellen, ich halte Nachtwache hier... hab aber keine Mütze auf
@Vetti irgendwann gehst du fast nur noch vorwärts, manchmal zurück ist normal und wird es immer geben aber die hauptsächliche Richtung wird nach vorne sein...
schlaft schön alle, reichlich Glitzer noch für euch

17.03.2016 23:27 • x 4 #13840

L
Ich möchte mich gerne auch nochmal allumfassend zu Wort melden:

Schlaft schön. You are not alone.

17.03.2016 23:38 • x 4 #13841

G
Es geht mir schlecht..werde was für die Sinne tun..Erdbeeren essen und Domian lauschen..
Einen schönen Abend zusammen

18.03.2016 00:49 • x 2 #13842

J
Zitat von Glashaus:
Es geht mir schlecht..werde was für die Sinne tun..Erdbeeren essen und Domian lauschen..
Einen schönen Abend zusammen

Ja auf WDR und fängt um 1.00 Uhr an Kann aber auch sein das ich um 1.00 bis 1.30 Bibel TV Joyce Meyer anschaue

18.03.2016 00:52 • #13843

FinnVox
So, ich bin durch mit dem Thema Ehe retten oder zurück.
Es gab gestern ein Gespräch indem ich feststellen musste, dass meine werte Frau nichts versteht, einsieht oder gar begreift.
Diese Trennung ist für mich immer noch unüberlegt und nicht nachvollziehbar.
Was juckts mich.....!
In mir ist es leider auch leer. Einsicht?
Kein Hass, aber Leere.
13 Jahre für mich umsonst.
Ihren Plan, so zu tun als wäre nichts Besonderes vorgefallen will ich nicht.
Damit würde ich ihr helfen.
Als sie das kapiert hat, ist sie durchgedreht.
Ich möchte auf gar keinen Fall einen Rosenkrieg. Verloren haben wir beide. Ich möchte mich jetzt voll und ganz auf meine Kinder konzentrieren.

Ja. Es ist total ernüchternd, eine Nacht darüber geschlafen, zu erkennen, dass man ab jetzt wirklich getrennte Wege geht. Das war nie meine Absicht.
Aber ich musste auch erkennen, dass sie eine riesen Krise hat oder gar tiefere Probleme, bei denen ich ihr nicht mehr helfen kann und will.
Es tut mir trotzdem leid.

18.03.2016 06:10 • #13844

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi was hast du geguckt? Wünsche dir gute Nacht Mary Ellen, ich halte Nachtwache hier... hab aber keine Mütze auf

Guten Morgen John-Boy. Wir waren in Zoomania.

Einen schönen Freitag wünsche ich...

18.03.2016 06:10 • x 1 #13845

A

x 4