48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

juliet
Hallo, ihr lieben,
für die neue Wohnung habe ich es mir wirklich hübsch gemacht, und ich werde erst dort schlafen, wenn alles eingeräumt ist.
ich hab (ganz die Omi, lach) mir ein Heizkissen bestellt und einen Retro Wasserkessel und allerlei andere Dinge....
das Heizkissen will ich als kuschelersatz, also als buchstäbliche Wärmequelle, wenn ich da allein schlafen werde.
ich habe auch vor Jahren mal ein bettfell nähen lassen, kein Kerl wollte das je im Bett haben .... lach!
jetzt kann ich mich darauf ausbreiten und quer im Bett schlafen. pffft.
das bringt mich glatt zum schmunzeln.
aber die Tränen werden fließen, das weiß ich.

jedenfalls brauche ich alles, was Wärme gibt.

und ich arbeite weiter mit dem inneren Kind. ich merke, da geht's lang für mich. tröste ich es, sinkt meine extreme Bedürftigkeit.

Danke euch allen!

18.03.2016 22:36 • x 6 #13876

J
Liebe Juliet, ein Heizkissen ist mir zu gefährlich. Ich nutze all die anderen Wärmequellen, vor allem nach anstrengender Haus- und Feldarbeit, wenn ich mal wieder das Gefühl habe in der Mitte durchzubrechen.

Mein Tag war ein schöner. Gute Nacht.

18.03.2016 22:43 • x 3 #13877

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Ein gelungener Tag nach einer schönen Woche. Das Thema Achtsamkeit treibt mich um... Es ist gut, sich mit sich selbst zu beschäftigen...

Für alle Geplagten eine chin. Weisheit zur Nacht:

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen (Tränen) vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen.

Ich wünsche wohl zu ruhen und gut zu träumen!

18.03.2016 23:15 • x 6 #13878

G
Eine gute Nachtruhe @Paloma

18.03.2016 23:19 • x 1 #13879

Thomas69
Wünsche euch allen eine gute Nacht, wenig Gedanken an das vergangene, viel Kraft für die nächste Zeit, Glitzer zum Träumen
ich halt die Stellung hier auf der Arbeit, freue mich auch schon auf mein Bett morgen früh...
Nachti

18.03.2016 23:30 • x 5 #13880

encada
Ihr Lieben alle! Mir geht gerade durch den Kopf, wie gluecklich ich bin, dass es Smartphones und Internet und damit Foren wie dieses und Menschen wie euch gibt. Als ich meine erste Trauerphase in juengeren Jahren durchgemacht habe, haette ich viel darum gegeben, wenn es das damals schon gegeben haette. Dank an euch alle, die ihr in eurem Kummer mit eurem Verstehen fuer mich (und andere) da seid ...

18.03.2016 23:49 • x 8 #13881

Thomas69
@encada das ging mir vor einiger Zeit genauso und noch vielen anderen... Habe hier ganz liebe Menschen kennengelernt, ich liebe dieses Forum nach wie vor, auch wenn ich gar nicht mehr so viel an die Beziehung denke...! Ist schon ne super Sache!
schlaf gut

19.03.2016 00:07 • x 4 #13882

Paloma
@ encada

Ich bin auch dankbar für das Forum und die vielen lieben Menschen die es hier gibt.

Es hilft mir auch sehr, frei Schnauze zu schreiben. Ich habe das Gefühl, mit jedem Beitrag etwas Belastendes hier zu lassen...

Alles Gute Dir!

19.03.2016 00:35 • x 3 #13883

OneDay
Ein richtig guter Tag. Ok, aufgewacht mit dem Gedanken an dich, aber die ließen sich schnell vertreiben. Schnell rüber zum Bäcker für Brötchen und Kaffee. Mit einem Stück Brötchen die Spatzen füttern und bis zu Abend hoch motiviert. Dann Sonnenuntergangsstimmung unsere Zeit in der wir uns immer wieder sahen. Aushalten, durchhalten, ausatmen, durchatmen. Und dann ein wundervoller Abend mit Freunden, neuen Bekannten, bei einem klasse Poetry Slam. Viel dirty flirty und dem Wissen, die Zeit arbeitet für mich.

19.03.2016 02:10 • x 4 #13884

azrael
Guten Morgen ihr lieben, wollte mich auch wieder mal melden.
Viel los zur Zeit bei mir obwohl ich Urlaub habe (wobei der ab Montag ja auch schon wieder vorbei ist)
Mein Terrarium eingerichtet, morgen zieht der neue Bewohner ein
Heute abend ein Date, ich bin gespannt
Hab momentan glaube ich ne ganz gute Aussstrahlung... oder ich bilde es mir ein, aber egal wie, tut gut angeflirtet zu werden
Ich wünsche euch einen glitzerigen Tag ich muss jetzt noch ein paar Sachen erledigen

19.03.2016 10:32 • x 3 #13885

Thomas69
Guten Morgen @all
spätes Frühstück Dank Nachtschicht und irgendwie noch sehr müde , aber egal... Wünsche einen schönen Tag allerseits
@azrael danke für den ersten Glitzer, ich leg nochmal nach

19.03.2016 11:26 • x 2 #13886

encada
Lieber Thomas, es ist toll, dass du trotz Arbeit und Muedigkeit noch an uns im Forum denkst und gute Wuensche hast. Die gebe ich gerne zurueck. Habe eiben guten Tag im wahrsten Sinn des Wortes - auch fuer alle anderen Traurigen hier ...

19.03.2016 11:33 • x 2 #13887

M
Guten Morgen. Hier ist heute kein Stück Sonne am Himmel. Vielleicht hilft der Glitzer ja ein bisschen, dass der Tag nicht so grau bleibt.
Habt einen schönen Tag.

19.03.2016 11:33 • x 2 #13888

Thomas69
@Mimmi guten morgen Mary Ellen... Hier ist es auch grau... Aber wir treffen uns gleich im Familienverbund um was zu machen, heute Abend gehe ich sicher sehr früh zu Bett wegen Dienst morgen früh, also ist mein Tag wohl abgehakt... Vielleicht kannst du ja auch trotzdem was unternehmen...
@encada ich bin gerne hier um zu schreiben, es ist ein Stück gebraucht werden vielleicht auch... Solange es mir gut tut ist es ganz in meinem Sinne! Auch dir einen schönen Tag!

19.03.2016 11:42 • x 1 #13889

M
Zitat von Thomas69:
@Mimmi guten morgen Mary Ellen... Hier ist es auch grau... Aber wir treffen uns gleich im Familienverbund um was zu machen, heute Abend gehe ich sicher sehr früh zu Bett wegen Dienst morgen früh, also ist mein Tag wohl abgehakt... Vielleicht kannst du ja auch trotzdem was unternehmen...

Was? Die Familie lässt Mary-Ellen allein daheim? Ts Muss ich mir Ma und Pa mal vorknöpfen.
Ja, ich wollte nachher mal bisschen bummeln gehen. In den Geschäften ist das Wetter ja wurscht

19.03.2016 11:45 • x 1 #13890

A

x 4