48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Mimmi stimmt, da zählt eher der Sonnenschein in der Brieftasche
Na denn viel Spaß dir

19.03.2016 12:14 • x 1 #13891

Pepe1985
Sie fehlt mir so extrem. Überlege mich zu melden. Aber bringt es was?
Ich kann und will nicht ohne sie sein. Ich laufe wie ein Zombie durch den Tag und in Gedanken nur bei ihr. Ich weiß nicht was ich machen soll

19.03.2016 13:26 • #13892

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Pepe1985 es ist wohl so das es nichts bringen wird... Oder besser gesagt wenn dann bringt es nur noch mehr Kummer für dich! versuche dich so gut wie möglich abzulenken, das ist fast alles was du tun kannst! Du mußt zur Ruhe kommen, dich neu orientieren und dir irgendwann den Menschen suchen, der zu dir passt... Den gibt es auch, ich denke wie bei den meisten anderen hier, sie war es nicht... Das du sie vermisst ist trotzdem klar! Melde dich nicht, es tut nur weh...

19.03.2016 13:33 • #13893

M
@Pepe1985
Das Loslassen und in eine andere Richtung schauen und gehen ist eine extrem schwierige Disziplin.
Es hilft nichts, man muss da durch.
Die Gedanken hören irgendwann auf zu kreisen, auch wenn man meint, der Weg dahin wär unendlich.

19.03.2016 14:02 • x 2 #13894

Leprachaun
Hi.
Nach einer längeren Phase des Gut gehens geht es mir zur zeit wieder schlechter. Würde gern nochmal mit ihr reden, aber diese Möglichkeit werde ich wohl nicht mehr bekommen.
Dankbar bin dafür, dass ich so viele Freunde haben die regelmäßig mit mir Sport machen und regelmäßig mit mir abends ausgehen. Und wahnsinnig dankbar für dieses Forum. Es tut gut zu sehen, dass man nicht alleine ist.

Schönen Tag noch, ich hab jetzt Fußball.

MfG

19.03.2016 14:12 • x 2 #13895

Paloma
Blöder Tag, beim Shoppen nix gefunden und dann noch Streit mit Ex am Telefon gehabt... - kann das jemand überbieten?

19.03.2016 20:01 • #13896

Leprachaun
Leider nicht . Aber ich kann dir sagen das meine Ex auf anrufe nicht reagieren würde nicht das ich sie angerufen hätte.. aber sie ist wie ein kleinkind wenn es um unangenehme Situationen geht und schämt sich für jede Kleinigkeit

19.03.2016 20:05 • x 1 #13897

eric
Schönen guten Abend allerseits,

der Tag war ganz gut, eine nette Frau hat nir E-Mail geschrieben, (wenn auch nur wegen einer NGO-Gruppe wo wir mal zu tun hatten). Morgen fahre ich meine Mutter besuchen aufs Land. Muss leider Dienstag schon wieder zurück sein aber ich freu mich total auf die Landpartie, die Ruhe, die Bauernhöfe mit den Hühnern und die frische Luft. Und das Bahnfahren.

19.03.2016 20:29 • x 3 #13898

Paloma
@ Leprachaun:

Das freut mich für Dich, dass Du es nicht überbieten kannst...
Warum kommen bloß immer diese Rückschläge... Eigentlich ging es mir gut. Als ob er das geahnt hätte, der Idiot. Werde wohl erstmal Beruhigungstee trinken müssen...

19.03.2016 20:32 • #13899

G
@Paloma was war der Grund seines Anrufs? Wollte er dir beweisen wie gut es ihm geht oder gab es einen trifftigen Grund?
Fühl dich gedrückt

19.03.2016 20:41 • x 1 #13900

encada
Liebe Paloma, die Rueckschlaege kommen, wenn sich wieder in den Vordergrund draengt, dass wir jemanden verloren haben, der mal unsere Wuensche und Traeume verkosepert hat. Oft sind es Situationen, wo uns genau das wieder extrem fehlt. Aber ich weiss, diese Rueckschlaege werden weniger.

19.03.2016 20:52 • x 4 #13901

juliet
Ihr lieben,
nun hab ich fast alle Sachen schon im neuen Haus... u hab aber bewusst mein Bett noch hier gelassen.
musste also nochmal her....
als ich da so sass, fühlte ich mich fast wie in einem hübschen Ferienhaus und mir wurde bewusst, dass ich durch das zurückkehren - müssen den schmerzhaften Abschied wirklich noch verlängere.
tja.
nun versuche ich sehr bewusst nach vorne zu schauen und diese Nacht auch noch durchzustehen .

Danke euch allen!
es ist traurig.
aber das ist ja auch logisch....

ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht!

19.03.2016 22:01 • x 3 #13902

G
Das erste Mal empfinde ich so etwas wie Gleichgültigkeit..und das an einem Samstagabend..

19.03.2016 22:11 • x 4 #13903

Träumchen
Guten Abend Ihr Lieben!
Ich bin heute 20km Rad gefahren, war richtig gut. Aber dementsprechend fühle ich mich auch. Wie Gummi, aber gut. Gestern Abend war ich mit der alten Mädels-Gang essen, war voll schön!

Drück Euch alle mal!

@leprechaun
Toller Name!

@juliet
Ich finde das ganz toll, wie Du das alles machst und Dich Dir selber stellst. Das ist sehr mutig! Kennst Du die Bücher und CDs von Susanne Hühn zum Thema Inneres Kind? Mir gefallen die gut, ich habe die auf meinem Kindle und IPod, mir hilft das gut. Ich beschäftige mich auch gerade mit dem Thema.

Ich sag schon mal allen gute Nacht, möge der Glitzer mit Euch sein!

19.03.2016 22:12 • x 2 #13904

Paloma
@ Glashaus: danke Dir! Hast Du hellseherische Fähigkeiten?
Ja, er wollte mir beweisen, wie gut es ihm geht und auch dass meine beste Freundin sich noch bei ihm meldet... Egal. Ich habe mich über mich selbst geärgert, dass ich wieder in alte Verhaltensweisen gefallen bin... Da hilft die beste Therapie manchmal nix...

@ encada: auch Dir danke ich herzlich für die lieben Worte! Das baut mich auf, ich werde wieder auf meinen Weg, von dem ich durch das Telefonat wieder abkam, einbiegen.

Und jetzt gebe ich eine Runde Beruhigungstee aus, falls Bedarf (wie bei mir) besteht...

Liebe und dankbare Grüße
Paloma

19.03.2016 22:16 • x 2 #13905

A

x 4