48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@Träumchen
Bist du heute mal nicht ausgeritten?

19.03.2016 22:21 • x 1 #13906

encada
Liebe Palaloma, der Bedarf steht um diese Uhrzeit leider immer. (teetrinkenden Smiley gab's leider nicht)

19.03.2016 22:27 • x 1 #13907

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
@Thanh93
Grins... Ne, heute ist Stallpause. Eigentlich wollte ich gar nichts machen, da ich gestern etwas feiern war. Und dann kam die Sonne raus.

@Paloma
Das ist doch ganz normal, dass man bei den richtigen Knöppen wieder kurz in diese Muster fällt, ärger Dich nicht. Und schau mal, wie schnell Du wieder eingelenkt hast, das ist doch toll!

19.03.2016 22:31 • x 1 #13908

Paloma
@ Träumchen: Danke für Deinen Zuspruch! Ich sage mir auch, was bleibt mir? Ich hätte nur gedacht, ich wäre stärker... Ein gutes hat das Ganze, ich freue mich wieder auf Montag, auf die Therapie....

Allen anderen Geplagten wünsche ich noch einen schönen Abend, gute Nachtruhe und einen schönen Sonntag! Prost mit Tee

Danke, dass es Euch gibt!

19.03.2016 22:54 • x 1 #13909

encada
Liebe Paloma, wir brauchen Menschen, die uns verstehen. Ich hatte waehrend meiner ersten Trauerzeit auch eine Therapie und ich kann das sehr gut nachvollziehen, wenn man sich darauf freut. Wenn man den richtigen Therapeuten gefunden hat, kann es einem unglaublich weiterhelfen. Ich freu mich fuer dich.

19.03.2016 23:01 • x 2 #13910

Träumchen
@Paloma
Sorry, wenn ich das so sagen muss.
Aber Du bist stark. Du gehst die Themen an. Du reflektierst. Du hast einen Therapeuten, der Dich auf den richtigen Weg bringt. Sich darauf einzulassen IST stark.

19.03.2016 23:06 • x 2 #13911

Paloma
Lieben Dank, Ihr habt ja so recht. Ich sollte mir gegenüber nachgiebiger sein und mir Zeit lassen.... - irgendwann ist das rettende Ufer in Sicht.

19.03.2016 23:12 • x 1 #13912

encada
Liebe Paloma, es tut gut, wenn du das so siehst. Ich bin natuerlich nicht nur stark. Meine schwachen Momente gehoeren ebenso zu mir. Ich weiss, dass sie sein mussen, sein duerfen und zu meiner Identitaet, meiner Ganzheit gehoeren. Ich liege oft am Boden, doch ich weiss inzwischen, dass ich nicht liegen bleiben darf. Ich muss wieder aufstehen und das Licht des Tages einatmen. Die naechsten Stunden sind meine Zukunft und ich lebe sie. Es mag theatralisch klingen, aber wenn man so oft mit dem Tod einen Pakt geschlossen hat, diesem aber letztlich nicht gefolgt ist, weiss man, wie wichtig, wie schoen und wie lebenswert dieses unser Leben ist, mit aller Trauer, mit allen Schmerzen, mit den Verlusten, die uns oft zu Boden werfen. Es ist zu schaffen. Wir koennen dieses Paket, das uns allen aufgebuerdet ist, tragen. Und diese Gemeinschaft macht das Tragen durch Aufteilung der Lasten leichter. Ich mache mir jetzt einen Schlaftee und bin froh, dass es euch und dieses Forum gibt. Schlaft alle beruhigt in eine gute Zukunft. Ich glaube daran.

19.03.2016 23:24 • x 1 #13913

Paloma
Liebe Encada, es bewegt mich, was Du erlebt hast. Du bist sehr stark. Danke, dass Du von Deiner im Leben erworbenen Stärke etwas abgibst...

Ich stoße mit meinem Beruhigungstee mit auf die Zukunft an! Schlaf auch Du schön! Danke nochmals.

19.03.2016 23:38 • x 1 #13914

M
@encada @Paloma
Hier ist euer
Schlaft alle gut

19.03.2016 23:51 • x 2 #13915

Thomas69
@all guten Morgen, möglichst stressfreien Sonntag und hier schon mal und für alle!

20.03.2016 03:50 • x 2 #13916

Leprachaun
Hi.
Wisst ihr über was ich nachdenke?
Ich hatte so Guten Kontakt mit ihrer Mutter ..auch nach der Trennung. . Sie hält viel von mir und hatte damals nie verraten was ich ihr erzählt habe.. ach schei... würde so gerne fragen wie es ihr geht und sie sich verhält.. hat sie mich vergessen? Oder wieder einen neuen? Bin traurig. .

20.03.2016 04:39 • #13917

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
Hi.
Wisst ihr über was ich nachdenke?
Ich hatte so Guten Kontakt mit ihrer Mutter ..auch nach der Trennung. . Sie hält viel von mir und hatte damals nie verraten was ich ihr erzählt habe.. ach schei... würde so gerne fragen wie es ihr geht und sie sich verhält.. hat sie mich vergessen? Oder wieder einen neuen? Bin traurig. .

in den meisten Fällen ist es leider so wie eine alte Wunde wieder aufzureißen wenn man sowas tut...es kann nicht heilen! Dinge die der Ex Partner nicht wollen würde, aus Freundschaft oder noch vorhandenen Gefühlen, führen ohnehin zu nichts außer Schmerz!
traurig sein ist erlaubt, weinen ist wichtig zur Verarbeitung...

20.03.2016 04:51 • x 1 #13918

S
@Leprachaun Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich würde auch am liebsten Kontakt zu seiner Familie aufnehmen, aber ich weiss, dass es für mich ein emotionaler Schritt wäre, der mich zurück wirft. Ich vermisse ihn sooo doll, aber ich muss mir immer wieder sagen: er will mich nicht. Das ist so schwer, aber leider die Wahrheit. Die Person, die uns geliebt hat, gibt es nicht mehr. Halte durch!

20.03.2016 08:25 • x 2 #13919

azrael
Guten Morgen
nach einer halbwachen Nacht (lag von 3 Uhr bis 5 Uhr wach. ) bin ich auch jetzt schon wieder auf den Beinen.
Etwas geknickt wegen gestern da mein Date wohl kalte Füße bekommen und abgesagt hat... aber nun gut.
Hatte trotzdem einen schönen Tag, war mit Freundinnen Frühling kaufen in Form von Blumen und Deko, danach noch lecker Kafffee und Kuchen und Lästerei
Ich gehe jetzt gleich noch ne Runde in den Wald (ich liebe diese Ruhe und ich brauche noch Moos) danach gehe ich meinen neuen tierischen Mitbewohner abholen und dann noch eine Freundin auf dem Tierheim Osterbasar belästigen
Fühlt euch alle lieb gedrückt, Glitzer und Kaffee lass ich mal hier
Milch und Zucker gibts auch
Bis später

20.03.2016 09:00 • #13920

A

x 4