48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
@Thomas69
Dir auch eine gute Nacht, lieber John-Boy

21.03.2016 20:15 • x 1 #14011

S
@einfreund @Thomas69 ich danke euch für eure Ratschläge!

Ich war tatsächlich noch im Fitnesstudio und es hat so gut getan! Ich bin einfach gerannt bis ich nicht mehr konnte und habe Musil gehört, die eben nicht traurig ist und einen noch mehr runterzieht!
Jetzt habe ich auch gerade tatsächlich mal etwas Gescheites zu Abend gegessen - die letzten zwei Wochen ernähre ich mich nur noch recht sporadisch (lag aber auch bis Mitte letzter Woche mit einer Grippe flach).

Also endet der Tag (Stand jetzt) doch noch ganz i.O. für mich...

An alle anderen: Ich hoffe es geht euch jetzt in diesem Moment nicht allzu schlecht und ihr könnt wenigstens für einen Moment einen positiven Gedanken finden!
Denkt dran, Gefühle entstehen immer nur in uns selbst und zwar durch unsere Gedanken! Wir schaffen das!

21.03.2016 21:47 • x 6 #14012

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Träumchen
Guten Abend Ihr Lieben!
Ich wollte nur kurz sagen...mich gibt es noch! Ich bin gerade sehr mit mir selbst beschäftigt, und diese Zeit tut mir sehr sehr gut.
Ich drück Euch alle!
Gutenachtumärmelt!

21.03.2016 21:59 • x 5 #14013

Kiretty
Drück Dich auch @Träumchen und schmeiße ebenfalls einen kurzen Gruß in die Runde.

@eric Ich hoffe, es war schön auf dem Lande.

@Siamsi Prima, dann kannst Du bald mit ihm abschließen und nur noch nach vorne (bzw auf Deine Dates ) blicken.

PS: Auf RTL läuft gerade eine Doku über den Flugzeugabsturz im letzten Jahr, wo so sehr viele Menschen ums Leben gekommen sind. Das ist wirklich berührend und wenn man das sieht, kommen einem die eigenen Sorgen wirklich sehr klein vor und ich bin so froh, dass ich gesund bin und lebe. Alles andere lässt sich irgendwie regeln bzw wird sich mit der Zeit finden.

21.03.2016 22:05 • x 5 #14014

eric
@Kiretty Ja danke, war schön. Leider nur kurz!
Hoffe du hattest schönen Tag !
Ja, so Sachen wie der Flugzeugansturz rücken da schon die Größenordnungen zurecht! Leben ist toll. trotz allem!

21.03.2016 22:34 • x 1 #14015

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty Ja danke, war schön. Leider nur kurz!

Ach, dann fährst eben bald nochmal. Die Mama wirds doch bestimmt freuen.

Zitat von eric:

Danke, aber war nicht ganz so prall. Hab von gestern früh bis heute Mittag gearbeitet. Leider kriege ich das mit dem tagsüber Schlaf nachholen nicht so richtig hin, aber ich hoffe nachher auf die Nacht. Werd mal ordentlich Schäfchen zählen. Lach. Aber morgen lasse ich es dann krachen.

21.03.2016 22:39 • x 1 #14016

eric
Zitat von Kiretty:
[ Werd mal ordentlich Schäfchen zählen. Lach. Aber morgen lasse ich es dann krachen.

Ja tu das, hast dir verdient! Gute NAcht und viel Spaß morgen!

21.03.2016 22:42 • x 1 #14017

Paloma
Liebe Grüße aus der U-Bahn auf dem Weg nachhause vom Sport. Heute war ein guter Tag für die Seele

@ Träumchen:

Ich kenne solche Zeiten für die Seele, sind wohltuend und nur zu empfehlen!

Schönen Gruß in die Runde und für später wünsche ich eine gute Nacht mit schönen Träumen

21.03.2016 22:42 • x 5 #14018

Kiretty
Danke und Euch auch eine gute Nacht mit (wenn, dann) schönen Träumen. Ich bin dann jetzt auch weg.

21.03.2016 22:44 • x 2 #14019

L
Guten Morgen an alle.
Noch keiner wach?

Dann gibt es von mir den ersten

Ich wünsche euch einen guten Tag. You are not alone.

22.03.2016 07:12 • x 4 #14020

Chris_K
Hier Naja so richtig wach noch nicht. Habe mir gestern noch sehr sehr lange ein Buch vorlesen lassen. Bin nicht so der Leser aber zum Glück gibt es eine Vorlesefunktion Hat mich aber sehr gefesselt und hilft gerade sehr in der schwirigen Zeit der Trennung. So arbeit lass ich mal noch ein bisschen links liegen und gönne mir erstmal nen

22.03.2016 08:19 • x 1 #14021

S
Guten Morgen,

ich weiß nicht, ob es einigen von Euch auch so geht. Aber die Morgen sind die schlimmsten für mich. Ich liege dann im Bett, bin zwar wach, will aber gar nicht aufstehen, sehe auch irgendwie gar keinen Sinn darin und fühl mich total kraftlos.
Es ist nicht so, dass ich weinen muss, aber es kommt mir einfach alles so sinnlos vor in diesen Momenten.

Wie geht ihr damit um?

22.03.2016 08:24 • x 1 #14022

J
Moin.. wünsche allen Leutchen hier einen unbeschwerten Tag mit mindestens einem Lächeln/Lachen. Wenn wir lachen sind wir alle schöner.
Habe mir für heute viel vorgenommen. Wenn ich die Hälfte schaffe.. bin ich gut.
Schönen Tag!

22.03.2016 08:24 • x 3 #14023

J
Zitat von Steffi_87:
Wie geht ihr damit um?
Wechselduschen, Gassigänge, Kaffee (2 Pötte), Nachrichten, Zeitung/Tagespresse
Früher: Tagebuch schreiben und dort Kleinigkeiten vermerken, die ich unbedingt erledigen möchte/muss.
Familie und Freunde über Vorhaben/kleine Ziele in Kenntnis setzen. Die haken nämlich immer mal nach.
Wenn ich so gar nicht aus meinem Trott kam, dann lud ich mir immer lieben Besuch ein... und dann musste ich ja, denn alles sollte glänzen!
Und immer raus, bei Wind und Wetter! Wenn ich meine Wohnung oder das Haus meines Freundes putze.. Mucke aufdrehen! Man kann auch schon mal ein kleines Reiseziel aussuchen. Oder noch schnell für Ostern schmücken. Hatte mir früher mit seinen Töchtern und meinem Sohn immer viel Spaß gemacht. Backen, schmücken.. tanzen... spielen.. Rad-/Paddeltouren, zusammen kochen, Eishalle.. und und

22.03.2016 08:32 • x 2 #14024

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich lass auch mal flott einen schönen Gruß da und eine Runde Glitzer und Sonnenschein für alle da.

Vergesst nicht zu lächeln und euch über alle kleinen positiven Dinge zu freuen

22.03.2016 08:32 • x 3 #14025

A

x 4