Steffi_87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 339
Zum einen für mich, weil es hilft mir nichts, zum anderen, falls das irgendwie noch möglich ist, für uns.
er muss ja auch mal das Gefühl bekommen, dass ich eben nicht mehr da bin. So weiß er ja, ich warte eh auf ihn.
Ich habe halt immer schon in meinem Leben Angst gehabt, dass die Menschen von heute auf morgen eh sind (ich weiß gar nicht warum, es gibt nicht solch ein Ereignis in meinem Leben) - dabei war es noch nie so. Selbst Menscen oder Expartner von früher haben sich auf einmal wieder gemeldet. Ich glaube deshalb habe ich ihn direkt so bedrängt, auch als noch gar nichts schlimmes passiert war.
Ich glaube das ist auch ein Thema, dass ich mit meiner Therapeutin lösen kann, hoffentlich...
Irgendwie krass, eigentlich ist diese Trennung nur der Auslöser und ich merke auf einmal, dass es irgendwie so viele Baustellen in meinem Leben gibt, die dafür sorgen, dass ich nicht im Einklang mit mir selbst und dem Leben bin. Und dann merkt man, dass das auch einfach oft der Grund war, warum Dinge so passiert sind, wie sie es sind. Meine Therapeutin sprach gestern von selffulfilling prophecies, und genau so ist es. Wenn man negative Bilder im Kopf hat, wird man immer auch einen Weg finden, die Realität daraufhin anzupassen... Irgendwie traurig, das jetzt alles so zu realisieren. Aber besser spät als nie.
Naja ich werde hier die nächsten Tage viel in den SMS Thread posten müssen. Also wundert euch nicht wenn ihr hier öfters das gleiche lest
Ich habe aber auch noch mein Firmenhandy und ich habe mir vorgenommen, wenn ich doch mal den Drang habe eine richtige Nachricht rauszuschicken, schicke ich sie einfach an mein anderes Handy... Vielleicht kann ich mein Hirn so etwas austricksen
Alle die ich nicht mehr höre, wünsche ich Frohe Ostern! Ich hoffe ihr könnt die Zeit zwischen euren Liebsten (Freunde, Familie) verbringen.
Ich weiß für viele von uns werden die Feiertage hart, für mich auch.
Vielleicht geh ich am Sonntag oder Samstag ins Day Spa (ich schaue gleich mal ob die ganz normal offen haben)
Ansonsten hoffe ich, dass wir uns ganz viel hier lesen!
Ich finde das nämlich echt toll hier und ich finde es auch toll, dass die denen es besser geht sich hier noch blicken lassen um uns andere aufzuheitern! Das ist echt großes Kino im positiven Sinne, ihr Lieben!

und natürlich
für alle zum wach werden! Einen schönen Tag wünsche ich 
Kommt gut in die Ostertage