48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

encada
Liebe Algarve, was die Mutterbindung angeht, kann ich nur das unterstreichen, was du gesagt hast. Was meinen Noch-Mann angeht, kann ich wohl fuer mich erst eine Antwort finden, wenn mein Verarbeitungsprozess beueglich dieser letzten Trennung von meiner 2. grossen Liebe zu Ende ist.
Deine Angst, du koenntest ihn mit einer neuen sehen, kann ich auch nachvollziehen. Das taete dir sicher sehr weh. Auf der anderen Seite weisst du, dass eine neue Beziehung bei ihm wohl genauso proplematisch wird, da er ja an seiner Mutterbindung noch nicht gearbeitet hat. Ich weiss, es ist ein schwacher Trost, schliesslich wolltest du ja gerne, dass es mit euch funktioniert und du liebst ihn ja noch. Aber es mag etwas helfen dir folgendes zu sagen. Es tut sehr weh, aber es hat an wichtigen Stellen in der Beziehung nicht gepasst. Um eine Partnerschaft dauerhaft gluecklich zu machen, gehoert es dazu, dass BEIDE Seiten gewillt sind, daran zu arbeiten und ihren Teil dazu beizutragen. Ein einseitiges Rudern kann nur zum Sich-im-Kreis drehen oder zum Rammen der Boeschung fuehren. Gib nicht auf, an deine Zukunft zu glauben, auch wenn du deinen Weg jetzt erst einmal wieder alleine gehen musst. Sieh es als ein nur zeitweiliges Alleinegehen an.

25.03.2016 15:02 • x 3 #14296

S
Heute fühl ich mich irgendwie realistisch...
Ich glaube nicht, dass er sich nochmal meldet. Habe heute aber auch nicht die Lust mich zu melden.
Ganz ehrlich irgendwann muss ich aufhören mich lächerlich zu machen... Hab ich lang genug jetzt gemacht!

25.03.2016 15:18 • x 1 #14297

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

W
Hey Leute,
wahnsinn, kaum ist man ein paar Tage nicht da, kommt man mit dem Lesen gar nicht mehr mit hier
@Kiretty
Wann geht es los? Ich kann gleich mal satteln gehen

25.03.2016 16:54 • x 1 #14298

Tina69
Das Wetter (Regen und finster den ganzen Tag) spiegelt meine Stimmung wieder
und es ist keine Sonne in Sicht, nicht am Himmel und nicht in meinem Herzen

25.03.2016 16:58 • x 2 #14299

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
@Kiretty
Wann geht es los? Ich kann gleich mal satteln gehen

Keine Ahnung. Mal gucken, was @eric sagt. Der treibt sich bestimmt schon wieder irgendwo auf dem Lande herum. Oder wir fallen ohne ihn bei @Roja ein.

25.03.2016 17:00 • x 2 #14300

W
@Kiretty
Zitat:
Keine Ahnung. Mal gucken, was @eric sagt. Der treibt sich bestimmt schon wieder irgendwo auf dem Lande herum. Oder wir fallen ohne ihn bei @Roja ein.

Okay, können wir auch machen
Meine Stute freut sich bestimmt auf einen Ausritt

25.03.2016 17:05 • x 1 #14301

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:
Meine Stute freut sich bestimmt auf einen Ausritt

Hoffentlich hält sie das auch durch bis NRW.

25.03.2016 17:08 • #14302

R
Zitat von Kiretty:

Sagt mir nur rechtzeitig bescheid, damit ich schon mal aufschütten kann.

25.03.2016 17:10 • x 1 #14303

W
Zitat:
Hoffentlich hält sie das auch durch bis NRW.

Ich fange mal mit Training an
Oder gilt Hänger fahren auch?
Oja, @Roja , Kaffee wäre klasse dann

25.03.2016 17:11 • x 1 #14304

Kiretty
Zitat von Roja:
Sagt mir nur rechtzeitig bescheid, damit ich schon mal aufschütten kann.

Das ist lieb und vergiss bitte die Kekse nicht.

Zitat von Waldfee1982:
Oder gilt Hänger fahren auch?

Theoretisch egal; Hauptsache, wir haben Hoppas zum in den Sonnenuntergang reiten, aber da fehlen uns wieder welche. Wir passen ja nicht alle auf eins, es sei Denn, Du hast ein Familienpferd mit seeehr langem Rücken. Müssen wir doch auf eric warten.

25.03.2016 17:11 • x 1 #14305

R
Zitat von Kiretty:
Das ist lieb und vergiss bitte die Kekse nicht.

Wollten wir die nicht zusammen backen?

25.03.2016 17:12 • x 1 #14306

Kiretty
Zitat von Roja:
Wollten wir die nicht zusammen backen?

Och tatsächlich, stimmt ja. Sorry, bin ein bisschen verpeilt die letzten Tage. (Aber keine Sorge, das gibt sich hoffentlich bald wieder. )

25.03.2016 17:14 • #14307

W
@Kiretty
Zitat:
Müssen wir doch auf eric warten.
na gut
@Roja
Ich könnte noch Muffins beisteuern

25.03.2016 17:16 • #14308

R
Zitat von Kiretty:
Och tatsächlich, stimmt ja. Sorry, bin ein bisschen verpeilt die letzten Tage. (Aber keine Sorge, das gibt sich hoffentlich bald wieder. )

Och ja, ich hätte dich ja dann vor Ort daran erinnert.

Zitat von Waldfee1982:

Das ist gut, die essen wir dann, während wir Kekse backen.

25.03.2016 17:17 • #14309

Kiretty
Zitat von Waldfee1982:

Ich glaub, die wollte @Träumchen schon mitbringen, aber genau weiß ich es nicht mehr. Wir backen doch genug Kekse, brauchst nischt mitbringen.

Edit Nee @Roja da trinken wir doch schon den selbstgemachten Eierlikör mit den Eiern von Deinen Hühnchen. Hab die Buddel schon kaltgestellt.

25.03.2016 17:18 • #14310

A

x 4