Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

W
Zitat:
Das ist gut, die essen wir dann, während wir Kekse backen. Mr. Green

Das hört sich nach einem Plan an grinsen

x 1 #14311

G
Es geht mir besser Geburtstag anbeten grinsen Popcorn

x 2 #14312

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

R
Zitat von Kiretty:
Nee @Roja da trinken wir doch schon den selbstgemachten Eierlikör mit den Eiern von Deinen Hühnchen. Hab die Buddel schon kaltgestellt. Geburtstag

War die jetzt noch übrig? Kopf kratzen
Ich mag aber gar keinen Eierlikör. traurig

x 1 #14313

Kiretty
Zitat von Roja:
Ich mag aber gar keinen Eierlikör. traurig

Och, das hab ich auch schon wieder vergessen. haha Dann darfst Du Dir was anderes aussuchen. lustig Bis wir bei Dir aufschlagen, kriege ich noch was anderes hingezaubert. Geburtstag

Und um es mal mit Deinen Worten auszudrücken: Ich geh mal fix ne Runde Hund auslüften o.ä. zwinkern

x 2 #14314

R
Zitat von Kiretty:
Dann darfst Du Dir was anderes aussuchen. lustig Bis wir bei Dir aufschlagen, kriege ich noch was anderes hingezaubert. Geburtstag

Kuss geben
Muss nur süß genug sein. Mr. Green

Mein Hund ist zweimalig gelüftet heute, Tagesziel errreicht.

S
@Glashaus
Das freut mich für dich! Gibt es einen Grund oder kam es einfach so?
knuddel

x 1 #14316

S
Da sitzt man hier auf malle, mit der Tochter, alles könnte gut sein und dann kommt der Blues . Zu kotzen und nicht kontrollierbar . Ich hasse das wenn ich Sachen nicht in den Griff bekommen . Ich was das es absolut und endgültig vorbei ist .. Aber doch wohl nicht bei mir
Ein blödes Lied ... Luxuslärm " bis es weh tut " Grummel

Träumchen
@Kiretty
Kann sein, ja!

Ich hatte heute keinen so guten Tag. Etwas Knatsch mit dem Kerl. Bzw seltsames Verhalten seinerseits, er musste auf ein Mal ganz dringend los, wollte irgendwas am Rad basteln, kommt heute auch nicht mehr wieder. War etwas plötzlich, aber ich bin längst nicht so tief abgestürzt wie früher und habe mir Zeit mit dem Pferd gegönnt.
Trotzdem ist es ein merkwürdiges Gefühl.

G
@Steffi_87 es gab keinen richtigen Grund, bin etwas betrübt aufgestanden.. dann hab ich mich gezwungen.. Musik angeschmissen, Bude in Ordnung gebracht und aufgeschobene Dinge erledigt.
Denke auch immer wieder darüber nach, dass die Zukunft besser sein wird. Denn wenn ich mir denke, mit jemandem wie meinem Ex über Jahre zusammenzusein, würde ich viele Jahre des Kummers, der immer wiederkehrenden Verletzungen erleben. Und im Hinterkopf würde ich immer wieder haben, dass ich eine Option und nicht seine Wahl war usw. Und ein Grisgram war er auch immer und das färbt mit der Zeit auch ab Dagegen
Da ist mir eine ruhigere, glückliche Zukunft allemal lieber.
Vielleicht kommt einfach immer mehr in meinem Bewusstsein an und ich komme langsam etwas zur Ruhe.
Hoffe dir geht es auch bald besser und du ihn weniger vermissen wirst knuddeln freunde

Kiretty
Zitat von Roja:
Muss nur süß genug sein. Mr. Green

Ok, dann also die üblichen Verdächtigen. Vielleicht ein Baileys, den mag @Mimmi doch auch gern. zwinkern Vanille ist für heute aus, ich habe mir selbst mal einen gegönnt. Essbare Gläser sind ja auch ne feine Erfindung, weil man nix abwaschen muss haha
http://up.picr.de/24981157oj.jpg

Zitat von Träumchen:
Trotzdem ist es ein merkwürdiges Gefühl.

Na nun mach Dich mal nicht verrückt knuddeln Gut, dass Du Dein Stütchen hast. trost spenden

Bin dann auch wieder weg. Eine Runde Sport ist noch angesagt, bevor es auf die Couch geht. Strich Schaaf

M
@Kiretty
Ja, da bin ich dabei. Vielen Dank Smile

x 1 #14321

Träumchen
@Kiretty
Ja, Du hast ja Recht. Ich versuche es zumindest.

x 1 #14322

Kiretty
Zitat von Träumchen:
Ich versuche es zumindest.

Ist schwer, ich weiß. Dieses Gedankenkarussell ist schwierig in den Griff zu bekommen. Da hilft meist nur Ablenkung. trost spenden

x 1 #14323

eric
Schoenen guten Abend, heut gehts noch ins Fitnescenter mal auspowern. Morgen gehts aufs Land, @Kiretty hattest recht daumen hoch

x 1 #14324

Träumchen
@Kiretty

Ja! Es bringt ja eh nichts, mir um ungelegte Eier nen Kopf zu machen. Was für ein Wortspiel zu Ostern... grinsen
Ich kann mich nur entscheiden, für mich, ehrlich und aufrichtig zu sein. Und wenn er Spielchen spielen sollte, dann wird es eh die Zeit zeigen. Wenn nicht, um so besser.

x 1 #14325

A

x 4