48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
ich hab es echt dicke langsam .., wie soll man vertrauen aufbauen, an sich selber glauben .. Wenn das gegenüber nur seine Ziele verfolgt und Sicherheit um jeden Preis sucht... Und erfüllt man diese Vorgaben nicht, wird man ausgetauscht gegen einen Menschen der noch nicht weiß was er erfüllen soll und muss .., warum wird beim kennenlernen nie die Wahrheit gesagt ... ? Es wird sich angepasst und gebogen um zu erreichen was sie sucht.. Und wenn man in der Falle sitzt .. Als Mann .. Da wird ganz langsam vorbereitet ..eingesponnen wie die Spinne ihr Opfer .. Kleine Andeutungen , taten .., nein es geht dir gut als man bei ihr ... Alles ist perfekt .. Nur das Gefühl über Jahre.. Irgendwas ist komisch hier. Aber das wird mit liebeswatte zugedeckt .. Und weiter gehandelt und manipuliert . Jetzt ist der Punkt erreicht wo Mann liebt.. Wirklich diesen Menschen liebt , sich ändert das es passt ... Und was macht die Spinne .., hat schon lange ein neues Netz , und un dem sitzt schon Wer neues . Und du? Du fällst, gibst dir die Schuld das alles misslungen ist , nicht gereicht hast . Aber die Spinne ist schon weitergezogen .. Nutzt die gleichen Sprüche , taten wie bei dir .. Und dann soll man noch glauben an liebe ? Pah. Kämpfen um sowas ? Sie hat Sich gedacht, bevor ich alleine bin , Spinne ich ein neues Netz , einmal Fall ich nicht so tief , und ein Mann bleibt auch noch hängen ... Und solange nutze ich diesen trottel an meiner Seite weiter bis der andere passt . Und.., Zack dann schnell wechseln , lets Play again..

25.03.2016 20:08 • x 1 #14326

S
@Glashaus
Das freut mich für dich!

Es geht so... Heute Morgen war ich auch noch recht optimistisch. Heute Mittag wars ziemlich schlimm wieder. Heute Abend geht es...

Ich hätte halt einfach gerne noch ein letztes Gespräch um es alles zu verstehen. Ja Gefühle können vergehen, das verstehe ich auch, aber ich würde mir halt einfach wünschen er würde es mir ehrlich sagen...
So fühle ich mich halt einfach so vera*scht und was weiß ich was. Und will es auch irgendwie gar nicht glauben, weil es halt nie ausgesprochen wurde.
Das verstehe ich einfach alles nicht. Aber naja, vielleicht war er einfach zu feige, vielleicht wollte er dass es kein Drama gibt. Ich werde es wohl nie erfahren...

25.03.2016 20:48 • x 1 #14327

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

G
@Steffi_87 ein Gespräch um alles zu verstehen hätte ich mir auch gewünscht. Und es gab auch mehrere solcher Gespräche. Aber diese Gespräche haben mir rein gar nichts gebracht weil es keine richtigen waren.. er sagte Dinge die er gleich wieder verdreht hat.. gebracht hat es mir nichts. Ich wollte auch vieles verstehen und verstehe es bis heute nicht! Jedes Mal wenn ich es versucht habe war ich verwirrter, verletzter und enttäuschter als vorher.. denn ich kann besser mit der Wahrheit als mit Lügen leben.. es ist nie zu einer ehrlichen Aussprache gekommen, denke er ist auch einfach feige und unreif gewesen.
Akzeptiere es aber immer mehr und versuche diesen Knoten im Kopf, Knoten sein zu lassen und nicht verstehen zu können..
Ich wünsche dir ein Gespräch wie du es dir wünscht, verstehe das sehr gut.. es ist einfacher abzuschließen wenn man sich ehrlich, auf Augenhöhe respektvoll austauschen kann..
aber das ist leider nicht mit jedem Menschen möglich
Und verarscht fühle ich mich auch durch und durch von diesem Menschen

25.03.2016 21:38 • x 1 #14328

T
Meine Ex hat ihre Sachen bei mir abgeholt, sie ist für 2 Tage in berlin.
Ich war wirklich sehr mir der Situation überfordert, weil es sehr plötzlich kam.
Sie war nicht alleine, es war ein Kerl und ein kleiner Junge dabei.
Ich war so Wütend und Traurig, mittlerweile bin ich in der Bar Tausend, und es lieg ein Song, ih habe ihre Nr komplett gelöscht.
Ich hatte gedacht, dass ich die Wahrheit verdient habe zu hören, von ihr.
Jeder sagte mir sie ist mir keine Rechenschaft schuldig.
Sie haben Recht, sie will schnell damit abschließen, auch wenn es mir sehr Weh getan hat was sie getan hat, fühle ich mich losgelöst.
Ich habe wohl 2-3 stunden gegrübelt und war sehr sauer aber
Ich denke ich kann jetzt wirklch loslassen.

25.03.2016 21:57 • x 4 #14329

Kiretty
Zitat von Thanh93:
Ich denke ich kann jetzt wirklch loslassen.

Das denke ich auch. Auch wenn das nochmal ein schlimmer Moment war, hast Du jetzt die Gewissheit, dass Deine Zukunft ohne das Mädel stattfindet. Und aus Deinen anderen Posts weiß ich, dass Du es schaffst. Ich wünsche Dir viel Kraft.

PS: Trink einen Cocktail für mich mit.

25.03.2016 22:00 • x 3 #14330

S
Er hat mal zu mir gesagt, man muss nicht sagen, ab heute sind wir zusammen, man merkt es dann schon.
Das passt ja zu jetzt, so nach dem Motto: man muss nicht sagen man ist getrennt, man merkt es dann schon.

Wow, das fällt mir gerade erst ein und auch auf!
Was ein A*schloch, unglaublich...!

25.03.2016 22:17 • x 2 #14331

Michaesi
Tag 2 bei mir und heute zu nichts in der Lage gewesen. Ich bin fix und fertig und hoffe und bete das meine Frau zu mir zurück kommt. KS ist die Hölle. Hoffentlich wird es morgen besser.

25.03.2016 22:22 • #14332

M
Naja, manchmal ist es auch nicht genau festzumachen ab wann man zusammen ist, aber das Ende sollte man schon definieren.

25.03.2016 22:23 • x 3 #14333

encada
@Michaesi
Hallo Michaesi, magst du erst einmal etwas mehr ueber das schreiben, was deiner Meinung nach zur Trennung gefuehrt hat? Was hat sie dir fuer Gruende genannt? Was ist vorgefallen?

25.03.2016 22:30 • #14334

S
@Mimmi
Also gerade glaube ich eher ist schön seine Art! Wenn man die Dinge nicht ausspricht, kann man es sich im eigenen Kopf schön so drehen wie man will!
Also mir fällt dazu echt grad nichts ein außer: Wow!
Das ich da nicht mal früher dran gedacht hab, ab diese Aussage! Ich bin grad echt geschockt von mir, ihm, dass ich das so vergessen/verdrängt hatte!

25.03.2016 22:34 • x 1 #14335

Thomas69
@Thanh93 ich glaube auch, so wie ich dich jetzt hier kennen gelernt habe, das mußte jetzt noch mal sein, bringt auch noch mal Schmerz, aber du schaffst das jetzt auch da raus... Du bist noch jung, ein netter Kerl scheinbar, hast auch die nötige Power dafür und musstest nur noch diese Situation überstehen um jetzt neu zu starten...
@All ich hatte einen schönen Tag, waren im Gasometer Oberhausen mit der Familie, danach war ich beim Bruder und hab mit den Kiddies Star Wars geguckt und Donuts gemampft... allen eine gute Nacht und schöne Träume , here comes the Glitter Nachti

25.03.2016 22:47 • x 4 #14336

M
Schlaf gut John-Boy

25.03.2016 22:54 • x 1 #14337

Kiretty
Zitat von Thomas69:
und Donuts gemampft...

Na da tut mir Dein Homi jetzt schon leid, das arme Ding wird ja morgen sicher qualmen.

Dir auch eine gute Nacht.

25.03.2016 23:02 • x 1 #14338

V
@encada klar denke ich an euch , ich wurde hier so aufgefangen und aufgebaut und habe tolle Erfahrungen gesammelt(Treffen in Berlin;-), jederzeit wieder) ich schaffe es nur nicht mehr ständig zu lesen. Allen denen es grad ganz mies geht, egal wie sch... ihr euch fühlt, bitte glaubt denen die es fast geschafft haben, so wie mir ,ich war wirklich aiuch gaaaaanz unten....habe alles durch von tagelangen Heulkrämpfen, garnicht schlafen können über Krankschreibung bis zur Therapie..... es dauert und ich habe auch noch einen langen Weg vor mir....und immer mal kommen auch noch 1,2 Tränchen - aber verdammt nochmal glaubt an eure Kraft und daran das hinter den Wolken wieder die Sonne scheint!Fühlt euch gedrückt und genießt die Zeit mit denen die euch jetzt wichtig sind und trauert nicht mehr dem hinterher was war

25.03.2016 23:21 • x 3 #14339

eric
So, wuensch auch allen einge gute Nacht u va einen guten Schlaf!

25.03.2016 23:28 • x 4 #14340

A

x 4