48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Gute Nacht euch allen!

25.03.2016 23:28 • x 2 #14341

L
Gute Nacht an alle.

You are not alone.

26.03.2016 00:00 • x 4 #14342

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
So halbbesoffen bin ich jetzt in einem studenntinnin internat und hoffe ich kriege die nacht rum, ich achte gerade sehr darauf mich verständlich zu machen.
Ich fühle mich sehr gekränkt die worte von vorhin haben kaum noch gewicht.
Doch anrufen kann ich sie nicht mehr.
Sie hat mich einfach wie dreck behandelt.
Ich kann net verstehen warum ich nicht sauer bin nur traurig....
Niemand hat so etwas verdient sie ist wie jede andere nix besonderes und das macht mir zu schaffen

26.03.2016 03:41 • #14343

T
@Kiretty
Danke dir und das von so einer prominenten person
kp ob ich das schaffe aber sie fehlt mir

26.03.2016 03:51 • x 1 #14344

Zweistein
Zitat von Thanh93:
So halbbesoffen bin ich jetzt in einem studenntinnin internat und hoffe ich kriege die nacht rum, ich achte gerade sehr darauf mich verständlich zu machen.
Ich fühle mich sehr gekränkt die worte von vorhin haben kaum noch gewicht.
Doch anrufen kann ich sie nicht mehr.
Sie hat mich einfach wie dreck behandelt.
Ich kann net verstehen warum ich nicht sauer bin nur traurig....
Niemand hat so etwas verdient sie ist wie jede andere nix besonderes und das macht mir zu schaffen

Sauer sein, wäre manchmal besser, das habe ich mir auch in letzter Zeit öfters gedacht.

Aber eindeutige Signale ihrerseits (wie dreck behandelt) sollten auch eindeutige Konsequenzen nach sich ziehen.

26.03.2016 04:59 • #14345

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche einen schönen Tag, ich bin heute allein aber werde das beste draus machen und visiere mal Köln an, kleine Wanderung längst den Rhein... Macht das beste aus dem (zumindest bei uns) schönsten Tag am Oster - Wochenende...
Guten Morgen @Mimmi alias Mary Ellen, hoffe das Wetter in Waltons Mountain ist auch schön...
noch einen dann wird das alte Auto angeworfen... Hier noch der Tagesglitzer für alle

26.03.2016 09:51 • x 3 #14346

PeppelsN
Guten Morgen, es geht mir heute morgen wieder sehr schlecht... wie jeden morgen ich hab mich heute etwas gezwungen länger zu schlafen aber es ist kein Schlaf denn ich denke und denke was ich nun machen soll.
Gestern abend bin ich Ruhig eingeschlafen dachte mir Ok es ist entgültig aus , ich muss klar kommen.
Jetzt wieder der Drang ihm zu schreiben ihn anzuflehen zurück zu kommen - was ich nicht tue...., nun sind es 8 Tage schon wo ich nichts höre es wird immer schwerer statt besser.

26.03.2016 09:52 • #14347

M
Zitat von Thomas69:

Guten Morgen @Mimmi alias Mary Ellen, hoffe das Wetter in Waltons Mountain ist auch schön...

Dir auch einen guten Morgen.
Nein, bei uns versteckt sich die Sonne noch hinter den Bergen
Viel Spaß in Köln und am Rhein

26.03.2016 10:03 • x 1 #14348

Gedanke
Guten Morgen PeppelsN,

genau wie du es beschrieben hast, so geht es hier fast allen. Und es wird die nächsten Tage wahrscheinlich so weitergehen. Aber, die Pendelschläge werden geringer werden, ganz sicher. Zu Beginn merkt man es fas nicht aber wenn du die Zeitfenster von Woche zu Woche betrachtest wirst du es selbst sehen, es wird dir besser gehen.
In deiner jetzigen Lage, versuche, wenn es geht, deine Gefühle und Gedanken ein bisschen von Außen zu betrachten, ich meine vielleicht damit sie zu erkennen dann zu Akzeptieren, aber sie nicht die ganze Kontrolle über dich geben.
Hoffe du verstehst was ich ausdrücken will.
Ich stecke selbst in dieser Situation, aber ich versuche jeden Tag so anzunehmen wie er ist und mich mit Aktivitäten nicht unbedingt abzulenken aber zu beschäftigen. Und ich gönne mir jeden Tag etwas was ich wirklich will und was schön und gut für mich ist.

Kopf hoch, das wird, keine Sorge,

Grüße,
Ein Gedanke

26.03.2016 10:16 • x 2 #14349

Kiretty
Guten Morgen. Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Wir haben Sonne und es sollen noch 14 Grad werden. Na da gehts natürlich nach draußen.

26.03.2016 10:17 • x 3 #14350

PeppelsN
Danke Gedanke für deine lieben Worte.
Ja am abend wird es meist besser und ich bin stärker in meinen Gedanken los zu lassen.
Ich gehe viel mit meinem Hund spazieren, lass dabei meine Gefühle raus gestern im Regen 2 Std laufen befreit schon auch.
Ich bin im mom auch nur bei meiner Familie einfach nur um nicht alleine zu sein.
Nach Hause kann ich im moment nicht weil da alles nach Ihm schreit.....
Ich les hier viel durch und es hilft auch bei den eigenen Denkweisen.
ich verstehe es aber mein Gefühl überwiegt wie bei Euch warhscheinlich genauso.
Ich möchte einfach nicht mehr leiden.

26.03.2016 10:23 • #14351

Gedanke
Hallo PeppelsN,

ich lese hier seit ca 5 Wochen jeden Tag zirka 10 Stunden, ich habe schon viele Themen durchgelesen und kann mich nur an wenige erinnern, ich habe keine Konzentration, aber ich nehme es nicht so ernst, ist halt jetzt so.
Meine Gefühle und Gedanken schwanken hin und her, ich kann manchmal in die Zukunft blicken, manchmal versuche ich es zu vermeiden.
Ich habe mir angewöhnt, zum ersten Mal in meinem Leben, mich mit Vorsicht und Liebe zu behandeln, also mit mir würdevoll und nicht finalistisch zu sprechen, innerlich.
Ich versuche alles so zu akzeptieren wie es ist und es nicht gleich zu bewerten.

Und ich wünsche meiner ehemaligen Partnerin nichts böses, ich wünsche Ihr dass sie glücklich wird. Das wollte ich Ihr ja ermöglichen.

Heute sind die Läden offen, fahr doch in eine Stadt oder geh in deine Stadt, einfach rumlaufen, tu dir was gutes auf was du Lust hast. Muss nichts großes sein aber was tun, sich bewegen und sorgsam mit dir umgehen.
Ich mache das Heute auch.

Grüße,
Ein Gedanke

26.03.2016 10:33 • x 1 #14352

T
Hallo ihr lieben,

Da ich in meinem Freundeskreis niemanden habe dem ich mich anvertrauen kann, hoffe ich bei euch einen paar liebe Worte zu finden.
Freund hat sich vor 1 Woche nach 4 Jahren Beziehung getrennt, seit 1 Woche KS.

Mir geht es heute sehr schlecht, hoffe darauf dass er sich meldet..irgendein Lebenszeichen. Fällt mir schwer zu akzeptieren dass ich nun alleine bin, da wir viele Pläne für die Zukunft hatten..Auch wenn ich es eigentlich nicht möchte lässt sich diese Hoffnung dass er wieder zurück kommt nicht ersticken.
Mich erinnert alles an ihn uns hat so viel verbunden kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Versuche mich abzulenken aber auch wenn ich raus gehe erinnert mich alles an unsere gemeinsame Zeit.
Es ist echt nervenaufreibend ich frage mich wann es besser wird. Habe auch immer Angst ihn zu treffen wenn ich raus gehe..Glaube das würde ich nicht packen.

Habe heute abend Klassentreffen weiß aber nicht ob ich hingehen soll da dort alle nach ihm und unserer Beziehung fragen werden.

Habe einfach keine kraft mich selbst aufzubauen und mir einzureden dass ich auch ohne ihn wertvoll bin.

Hoffe euer Tag läuft besser
Lieber Grüße

26.03.2016 11:02 • #14353

Gedanke
Hallo Thier,
ich schlage vor, gehe zu deinem Klassentreffen, warum nicht? Dort hast du vielleicht die Möglichkeit jemanden kennenzulernen der dir vielleicht zur Seite steht. Ich würde mich zwingen hinzugehen, so wie ich mich Heute zwingen werde ein Treffen mit gleichgesinnten zu besuchen.
Geh hin, überwinde dich und du wirst sehen das es dir gut tun wird. Du kannst ja gehen und machen was du willst.

Grüße,
Ein Gedanke

26.03.2016 11:18 • #14354

eric
Guten Mittag @all. An sich freu ich mich, da ich unterwegs aufs Land bin, aber ich hab heut Nacht von ihr getraeumt....das steckt was immer noch in mir und zieht mich runter. Offenbar loesen die Feiertage immer noch Erinnerungen aus...Ostern haben wir frueher Ostereier im Garten versteckt....
Hoffe dass die Fahrt mich auf andere Gedanken bringt,.....

26.03.2016 11:54 • x 1 #14355

A

x 4