48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
@eric Ja klar hat man so seine besonderen Tage, die mit gemeinsamen Erinnerungen verbunden sind, das gibt sich aber noch (bei mir im Laufe der Jahre, bei anderen vielleicht auch früher). Genieße mal Deinen Nachmittag auf dem Lande.

Ich hoffe, Ihr habt da unten genauso herrliches Wetter wie wir. Hab gerade beschlossen, mit dem Schwesterchen zusammen ins Gelände zu reiten. Freu mich auch schon. Es ist doch toll, was schönes Wetter so für Energie in uns freisetzen kann.

Schönen Nachmittag dann für alle hier.

26.03.2016 12:23 • x 1 #14356


encada
Hallo Eric, das wird es bestimmt. Bin auch gerade auf der Fahrt in den Urlaub mit meiner aelteren Tochter. Musste dabei am Wohnort von meinem Ex vorbeifahren - schwups war alles wieder da. Aber ich weiss, dass der Urlaub mit seinen andeten Eindruecken gut tun wird. Wuensche dir alles Gute.

26.03.2016 12:40 • x 1 #14357


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


S
Für mich war Weihnachten schlimm und noch härter traf es mich Silvester. Ich hatte alles so schön ausgemalt, meine Pläne und dann stand ich alleine mit dem Glas da. Es zeigte mir, wie schlecht es ist, so weit voraus zu planen und deshalb versuche ich jetzt nur noch von Woche zu Woche zu denken, wenn ich wieder mein Herz sprechen lasse. Ostern ist auch nicht so super aber viel leichter als Silvester und die Natur hilft auch dabei, wir er- wachen wieder zum Leben.

26.03.2016 12:50 • x 1 #14358


eric
@Kiretty wuensch dir ganz viel Freude und gute Energien bei deinem Ausritt
Mittlerweil bin ich im Zug und freu mich ueber Ortsveraenderung.
@encada das kenn ich, muss auf dem Weg zum Bahnhof auch duch ihre Gegend. Mittlerweil fahr ich keinen Umweg mehr, denk mir es ist auch meine Gegend, verdammt, au h mein Bahnhof hier.
Schoenen Tag @all

26.03.2016 13:15 • #14359


R
Hallo allerseits,

ich war schon fleißig, habe alle Ställe gemistet, den Hühnern ein bisschen mehr Auslauf verschafft, ihnen dafür aber auch die Flügel gestutzt.

@Kiretty
Ich beneide dich ein wenig. Es muss toll sein, bei dem Wetter auszureiten. Ich wollte auch immer ein Pferd haben. Eins mit Brauereiar.... und dann einspannen. *träum*

@eric
Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Fahrt aufs Land und dass du auf andere Gedanken kommst. Im Traum verarbeiten wir, das ist wichtig und ich denke, wir lassen damit auch ein Stück weit los.

@all
Ich wünsche euch einen schönen Tag, auch dort wo nicht die Sonne scheint.

26.03.2016 13:19 • x 2 #14360


T
So nun weile ich wieder unter den lebenden.
Der gestriege Tag war wirklich zu viel für mich.
Ich merke das ich an meiner seelichen Belastungsgrenze angekommen bin.
Sie warscheinlich sogar überschritten habe.
Ich konnte kaum schlafen und wenn ich es geschafft hatte einzuschlafen, träumte ich von ihr, wie ich nochmal kurz mit ihr geredet habe, dass was ich mir im moment erhoffe.
Ein klärendes Gespräch, was mir eigentlich nicht mehr zusteht, da sie mich so schnell wie möglich aus ihrem Leben haben will.
Wo sie mir die wahrheit sagt darüber, ob sie mich betrogen hat.
Spielt es eine rolle, für mich schon.
Sonst würde ich nicht darüber träumen um es zu verarbeiten.
Ihr blick war gleichgültig, und so offensichtlich das sie jemanden dort drüben kennengelernt hat.
Ich solle abschließen sagt man mir, ich bin total am ende.....
Die enttäuscht sitz tief, fast 5 Jahre und es schert sie einen Dreck.
Ich kann verstehen das ich fehler gemacht habe, aber das was sie tut, tut sie nur für einen Neuanfang mit ihm.
Wie verlogen muss man sein, ständig lese ich hier Geschichte über affären, leute die ihren Partnern belügen.
Wie soll man da noch vertrauen?
Man sieht ja was ich davon habe , sie hat ihm auch schon den Eltern vorgestellt , wie konsequent ein mensch sein kann.
Spielt mir die liebe vor und plant bereits mit einen anderen.
Ich war nur noch der jenige der den platz neben ihr warmgehalten hat, und in der Zwischenzeit schaut sie sich nach jemand neues um.
Traurig wie man sich täuschen kann, ich habe sie nicht mehr geliebt als sie mich sondern ich habe geliebt.
Vielleicht ist das karma, das was sie mir antut, hab ich meiner ex angetan.
Nicht so extrem wie sie es mit mir tut aber es muss karma sein.
Ich habe kp was ich heute noch mache, bin immer noch hier im fraueninternat, und ich habe auf nix Lust.
Ich habe keine lust mehr wieder von null anzufangen.
Aber auswahl gibt es hier genug :p

26.03.2016 13:41 • #14361


Thomas69
@Thier24 Drücker für deinen aktuellen Kummer erstmal ! Tu wonach dir momentan ist würde ich sagen... Normalerweise sage ich auch immer Ablenkung, Ablenkung, unbedingt! ... Aber es ist ja sehr frisch alles, wenn das Treffen dann total negativ für dich wird sitzt diese Erfahrung dann auch noch im Kopf! Entscheide doch einfach kurzfristig, wenn du jemanden kennst der hingeht zum Treffen und du Möglichkeitenen hast dich der Person vorher anzuvertrauen dann kannst du das ja vielleicht machen, ansonsten guck einfach vorher, wenn du keine Stimmung hast kannst du ja hier etwas schreiben, sind ja fast immer welche anwesend... Das du wieder zu solchen Sachen gehst kommt dann später ganz sicher von allein irgendwann wieder...mach erstmal das was dir gut tut!
@Thanh93 du liest hier soviel über Leute die untreu, unehrlich und skrupellos waren weil hier viele sind die es betrifft, und die schlecht behandelt worden sind ... Es gibt aber viele Menschen die ehrlich miteinander umgehen, davon bin ich fest überzeugt! Denk nicht nur an die schlechten Dinge die dir jetzt grad passiert sind, es gibt auch viel schönes... erstmal kümmere dich jetzt um dich, und denk nicht zuviel darüber nach was war, denn es bringt dir im Endeffekt nichts! Ist schwer, wird aber immer einfacher mit der Zeit!

26.03.2016 13:46 • #14362


S
Ihr Lieben,

gerade bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich es einfach nicht verstehen kann! Ich versteh nicht wieso es zum endgültigen Bruch kam...
Naja wahrscheinlich werde ich es auch nie erfahren - es geht einfach nicht in meinen Kopf.
Aber ich weine nicht heute, immerhin...

Heute bin ich zum Glück versorgt. Gehe gleich mit einer Freundin ins Fitnessstudio und heute Abend mit einer anderen Freundin Sushi essen.
Ich darf nur momentan nicht mehr als ein Glas Wein oder so trinken - ich glaube sonst würde ich eine halbe Stunde später bei ihm auf der Matte stehen :-/

Manchmal macht es mir Angst hier zu lesen, was für Partber wir alle hatten... Irgendwie gibt es soviel beziehungsunfähige Menschen, ok vielleicht sammelt sich es auch alles hier. Ich meine wir Verlassenen beschäftigen uns mit dem Thema, gehen teilweise in die Therapie... Wir nehmen etwas daraus mit, auch wenn es erstmal nur Schmerz und Trauer sind. Aber irgendwann werden wir zurückblicken und sehen dass es uns weitergebracht hat... Aber die Verlasser, die machen wahrscheinlich einfach so weiter wie bisher...
Oh man echt erschreckend

26.03.2016 14:06 • #14363


E
Klar können einen die Geschichten hier auch angst machen, aber ich glaube man sollte sich nicht allzusehr in negativen Gedanken verlieren. Immerhin wächst man an den gescheiterten Dingen und ich glaube, dass man irgendwann auf einen Partner trifft der ähnlich weit wie man selber ist und man dann eine Beziehung auf Augenhöhe führen kann.
Mir ist auch die letzte Zeit der Gedanke gekommen, ob ich nicht zum Beispiel zu naiv war, weil ich glaubte, in meiner Ex jemanden gefunden zu haben mit der es jetzt für immer klappt, obwohl die bzw. wir beide noch recht jung waren. Aber solche Gedanken sollte man schnell wieder verscheuchen und trotzdem weiter auf die Idee den richtigen hoffen:)

26.03.2016 14:25 • x 2 #14364


Thomas69
Steffi_87 Sushi will auch mjam mjam

26.03.2016 14:34 • #14365


S
@Thomas69
Ich esse was für dich mit

26.03.2016 14:37 • x 1 #14366


Thomas69
Zitat von Steffi_87:
@Thomas69
Ich esse was für dich mit

hey davon werde ich aber nicht satt
aber lass es dir schmecken

26.03.2016 14:40 • x 1 #14367


S
@Thomas69
Haha ja da hast du leider recht

Danke dir

Trotzdem vermisse ich ihn gerade ziemlich... Schön blöd, ich weiß - oh jetzt muss ich mich zusammen reißen tatsächlich nicht zu weinen heute

26.03.2016 14:53 • #14368


T
@einfreund
Ja ich war auch so naiv zu glauben das es für immer hält.
Als ich mit ihr zusammen kam, wusste ich das ich die zeit mit ihr genieße und das es dann irgendwann zum bruch kommt.
Liebe ist ersetzbar durch eine neue Liebe, nur habe ich alles was mich ausgemacht hat, verworfen und auf eine zukunft mit ihr hingearbeitet.
Wenn sie aber nicht so empfindet, wieso lässt sie mich dann in den glauben, dass alles gut ist das sie mich vom ganzen herzen liebt?
Ich bin so naiv gewesen zu denken, dass sie etwas besonderes ist.

@Thomas69
Ich weiß das ich mir zuviele Gedanken mache, aber ich kann nichts dagegen tun.
Ich habe nette leute an meiner Seite es ist tolles Wetter draußen, und trotzdem denke ich daran was sie mit dem neuen typen macht.
Mich beschäftigt einfach dieser Wandel, wie man so kalt zu jemanden sein kann.
Irgendwann wird es besser, aber der tag ist noch fern.

26.03.2016 16:11 • x 1 #14369


Thomas69
Zitat von Steffi_87:
Schön blöd, ich weiß - oh jetzt muss ich mich zusammen reißen tatsächlich nicht zu weinen heute

blöd ist daran gar nix , und wenn dir nach weinen Zumute ist, lass es raus das ist ne Art der Bewältigung, es wird auch irgendwann weniger, versprochen
@Thanh93 ist normal, gab's doch auch bei mir, und diese Gedanken habe ich auch gehabt,wie konnte sie mich einfach austauschen obwohl ich angeblich ihre große Liebe war ... Aber irgendwann kamen solche Gedanken wie sie war es einfach nicht oder wir konnten uns gegenseitig nicht glücklich machen, Punkt und dann wurde es irgendwann besser...gib dir einfach weiterhin Zeit, vor allem aber bleibt in allem anderen aktiv, Unternehmungen und Sport vor allem, dann kommt die Wende irgendwann...

26.03.2016 16:28 • #14370


A


x 4