So nun weile ich wieder unter den lebenden.
Der gestriege Tag war wirklich zu viel für mich.
Ich merke das ich an meiner seelichen Belastungsgrenze angekommen bin.
Sie warscheinlich sogar überschritten habe.
Ich konnte kaum schlafen und wenn ich es geschafft hatte einzuschlafen, träumte ich von ihr, wie ich nochmal kurz mit ihr geredet habe, dass was ich mir im moment erhoffe.
Ein klärendes Gespräch, was mir eigentlich nicht mehr zusteht, da sie mich so schnell wie möglich aus ihrem Leben haben will.
Wo sie mir die wahrheit sagt darüber, ob sie mich betrogen hat.
Spielt es eine rolle, für mich schon.
Sonst würde ich nicht darüber träumen um es zu verarbeiten.
Ihr blick war gleichgültig, und so offensichtlich das sie jemanden dort drüben kennengelernt hat.
Ich solle abschließen sagt man mir, ich bin total am ende.....
Die enttäuscht sitz tief, fast 5 Jahre und es schert sie einen Dreck.
Ich kann verstehen das ich fehler gemacht habe, aber das was sie tut, tut sie nur für einen Neuanfang mit ihm.
Wie verlogen muss man sein, ständig lese ich hier Geschichte über affären, leute die ihren Partnern belügen.
Wie soll man da noch vertrauen?
Man sieht ja was ich davon habe , sie hat ihm auch schon den Eltern vorgestellt , wie konsequent ein mensch sein kann.
Spielt mir die liebe vor und plant bereits mit einen anderen.
Ich war nur noch der jenige der den platz neben ihr warmgehalten hat, und in der Zwischenzeit schaut sie sich nach jemand neues um.
Traurig wie man sich täuschen kann, ich habe sie nicht mehr geliebt als sie mich sondern ich habe geliebt.
Vielleicht ist das karma, das was sie mir antut, hab ich meiner ex angetan.
Nicht so extrem wie sie es mit mir tut aber es muss karma sein.
Ich habe kp was ich heute noch mache, bin immer noch hier im fraueninternat, und ich habe auf nix Lust.
Ich habe keine lust mehr wieder von null anzufangen.
Aber auswahl gibt es hier genug :p
26.03.2016 13:41 •