48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

B
Meine Güte, meine Wohnung schaut aus als hätte sie sich übergeben. Doofe Renovierung:D

Ansonsten der heutige Tag tob im schönen sonnigen München.

26.03.2016 17:48 • #14371

Michaesi
Tag 3....schrecklich!

26.03.2016 19:04 • #14372

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Michaesi
Wir haben uns im Ausland kennengelernt und dort ca. 3 Jahre gelebt. Nun wollten wir in Deutschland neu anfangen und haben vor 8 Monaten geheiratet. Sie hat sich getrennt weil ich mich nicht an ihre Vorgaben halten kann, nicht aufmerksam bin und auch ihr zu dünn bin. Sie hat jetzt die Beziehung beendet und will jetzt für einen langen Zeitraum nichts mehr von mir wissen. Sie meldet sich wieder bei mir wenn sie weiß wie sich ihr Herz entschieden hat. Ich bin erst seit 1 woche in Deutschland, bin schon vor geflogen um alles vorzubereiten und jetzt habe ich auf einmal nichts mehr. Ich habe mich auch schon um eine Therapie bemüht, die in 2 Wochen beginnt und auch einen ErnährungsBerater und auch Ärzte die mich durchchecken. Ich habe wirklich sehr große Angst, dass sie mir in ein paar Tagen oder Wochen das endgültige aus gibt. Ich bin nun bei tag 3 ohne Kontakt und ich gehe daran kaputt. Seht ihr eine Chance für mich? Kann ich etwas tun um sie zurück zu bekommen? ? Ich leide sehr. ...

26.03.2016 19:17 • #14373

A
schöner sonniger Tag in Berlin!

26.03.2016 19:56 • #14374

Kiretty
Zitat von Roja:
Hallo allerseits,

ich war schon fleißig, habe alle Ställe gemistet, den Hühnern ein bisschen mehr Auslauf verschafft, ihnen dafür aber auch die Flügel gestutzt.

Fein. Und mal sehen, wie lange es dauert, bis sie wieder spazieren gehen.

Zitat von Roja:
Es muss toll sein, bei dem Wetter auszureiten. Ich wollte auch immer ein Pferd haben. Eins mit Brauereiar.... und dann einspannen. *träum*

Ja Roja, es hat schon so ein kleines Gefühl von Frei- und Unabhängkeit, wenn man da mal im Galopp durch das Gelände fegen kann. Wenn die Hoppas allerdings lustig drauf sind, was (im Frühling) durchaus mal vorkommt, muss man ein bisschen aufpassen, sonst betreibt man ganz fix auch mal Bodenkunde. Kennst Du die Shire-Horses? Das sind die Pferde aus den Budweiser-WerbeSpots. Das sind auch Kaltblüter und die find ich hammer.

@all Ich wünsche einen schönen Abend.

Ich hatte einen ausgefüllten und schönen Tag und freue mich darüber. So ganz ohne Mann und das geht auch gut. Hätte ich vor 3 Jahren niemals gedacht, also mal wieder: Mit der Zeit wird es wirklich besser.

26.03.2016 20:18 • x 3 #14375

dercharlie
Hallo erstmal...ich bin neu hier und versuche auch mal ein wenig Konstruktiv zu sein...hmmm, meine Ex und ich haben uns vor einem Monat getrennt...lange Geschichte, Kurzfassung 3 Jahre zusammen. 3 Kinder eines davon gemeinsam, ich Borderliner und Narzisst... Trennung...jedenfalls möchte ich meine Ex back, jeden Fehler gemacht den man machen kann...also habe ich versucht jetzt 2 Tage KS durchzuziehen und ziehe da nichts hat gefruchtet...mir geht es gut weil ich weiss das wir und lieben. Mache seit geraumer Zeit eine Verhaltenstherapie und es fruchtet...ich überrasche Sie und Sie testet natürlich... Reizt bis auf s Blut...ich habe den Spieß rumgedreht...jetzt kommt sie an...ich habe hier angefangen eine Art von Tagebuch zu führen indem ich Ihr alles sage was sie so nicht mehr zu hören bekommt...mein Selbstbewusstsein steigt, es tut nicht mehr weh...klar liebe ich sie noch...aber ich bin nicht mehr unsicher, das raubt ihr den Atem...Bsp...gut, heute waren wir mit den Kindern im indoor Spielplatz...3 Situatiomen wo Sie genervt bzw zickig war.

Und 3 mal bin ich selbstbewusst von dannen... Ende von lied ist...sie hat einem gemeinsamen TV Abend zugestimmt obwohl sie vor 3 Tagen sagte, sie wolle mich nur noch auf neutralem Boden treffen!

Ich fahre meine Schiene weiter und ich bekomm sie zurück!

In diesem Sinne... Happy Eastern!?

26.03.2016 20:36 • #14376

Träumchen
Guten Abend!

@Thanh93
Fühl Dich gedrückt!

@Steffi_87
Lass das Weinen ruhig zu, für einen Moment. Lass es raus, sonst staut sich was an. Fühl Dich auch gedrückt!

Mein Tag war es geht so. Nachdem mein Kerl mal wieder lost in space ist bin ich einfach raus in die Aktivität. Koppeldienst, Spaziergang mit Pferd, gerade bei einem Osterfeuer gewesen.
Naja, ich kann schon besser mit diesen Tagen umgehen, aber traurig hat es mich schon gemacht. Ich fühlte mich irgendwann alleine bei diesem Fest, und es war doch kalt. Aber immerhin bin ich hin, weil ich Feuer so mag.
Ich geb ihm seinen Raum, den grad braucht...

26.03.2016 20:54 • x 3 #14377

S
Wie mein Tag war..?

Zu Beginn stressig,nervtötend und frustrierend.
Nach einem spontanen Spaziergang in der Sonne,einem Frustkauf der ersten,frischen Erdbeeren...ein schöner Tag!
Auf dem Bett sitzen,Erdbeeren mit Sahne essen und eine Fachlektüre zum Lieblingssport lesen ist ein wundervoller Ausklang!
Und das alles ganz in Ruhe und ohne jegliches Gemecker!

26.03.2016 21:00 • x 1 #14378

Kiretty
Zitat von Sólfar:
Auf dem Bett sitzen,Erdbeeren mit Sahne essen und eine Fachlektüre zum Lieblingssport lesen ist ein wundervoller Ausklang!

Natürlich, und dazu noch den Krimi Deutschland gegen England im Fernsehen.

26.03.2016 21:07 • #14379

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Sólfar:

Natürlich, und dazu noch den Krimi Deutschland gegen England im Fernsehen.

ja, da darf auch ein I....t ruhig ein paar Tore schießen
Wünsche an dieser Stelle schon mal eine gute Nacht allen

26.03.2016 22:15 • x 2 #14380

T
Abend zusammen

Ich kann wirklich nicht mehr, ich habe sie angerufen weil ich vergessen hatte ihr ein Buch zurückzugeben.
Ich habe nochmal mit ihr geredet, ob der Typ mit dem sier hier ist, ihr neuer ist.
Sie hatte mir geschworen das es nicht so ist, im endeffekt ist es auch egal, weil sie mir etwas gesagt hat, was alles ändert.
Jeder wusste es, außer ich, ich kann nicht beschreiben wie furchtbar ich mich fühle.
Mein kompletter Brustkorb fühlt sich so Leer an.
Sie sagte mir das sie nicht mehr nach Deutschland zurückkommt, und in Österreich bleiben wird.
Das es ihr dort Gesundheitlich besser geht, sie neue Freunde gefunden hat, und sich da etwas aufbauen will.
Ich habe einfach gemerkt wie genervt sie war, wie sie schmunzeln musste, als würden die 2 Typen irgendwas machen.
Ich fühle mich so verarscht von ihr.
Jeder wusste das außer ich....
Was nun?

26.03.2016 22:28 • #14381

Kiretty
Zitat von Thomas69:
ja, da darf auch ein I....t ruhig ein paar Tore schießen

Ein Toni aus Mecklenburg. Genau. Bester Mann in der Mannschaft.

Zitat von Thanh93:
Ich kann wirklich nicht mehr, ich habe sie angerufen weil ich vergessen hatte ihr ein Buch zurückzugeben.
Ich habe nochmal mit ihr geredet, ob der Typ mit dem sier hier ist, ihr neuer ist.
Sie hatte mir geschworen das es nicht so ist, im endeffekt ist es auch egal, weil sie mir etwas gesagt hat, was alles ändert.

Nun quäle Dich doch nicht so. Genau, es spielt überhaupt keine Rolle und bringt Dich kein Stück weiter.

26.03.2016 22:34 • x 2 #14382

T
@Kiretty
Ich werde sie nie wiedersehen.
Wie sie sich Verhalten hat ist nicht fair.
Ich merke selber wie sinnlos es ist darüber zu sprechen, sie will einen Schlussstrich, keine Freundschaft keinen Kontakt.
Ich muss jetzt nur noch darüber hinweg kommen aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, man hat mit meinen Gefühlen gespielt, ich habe mich noch nie so mies gefühlt ich habe einfach kein bock mehr auf diese schmerzen

26.03.2016 22:51 • x 1 #14383

Thomas69
@Thanh93 du bekommst das hin.. Auch wenn du das nicht glaubst, auch wenn du das nicht einmal lesen willst... Wir bekommen das immer hin, es ist deine Natur zu kämpfen und zu leben und neu zu beginnen irgendwann... Es ist so auch wenn es grad verdammt weh tut! Wünsche dir Kraft, und natürlich eine Nacht wo du schlaf findest... Versuche es abzuschließen! Du wirst irgendwann wieder stark und auch glücklich! Wir sind für dich da...
@Kiretty mit dem I... t war doch der G...z gemeint

26.03.2016 22:55 • x 4 #14384

T
@Thomas69
Danke dir, mir tut alles im Moment gut.
Ich will mich so gut es geht ablenken.
Habe schon alle meine Freunde genervt, und habe trotzdem das Bedürfnis mit jemanden zu sprechen.

26.03.2016 22:59 • #14385

A

x 4