48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty mit dem I... t war doch der G...z gemeint

Waas? Idiot Gomez?

Zitat von Thanh93:
Ich muss jetzt nur noch darüber hinweg kommen aber ich weiß nicht ob ich das hinbekomme, man hat mit meinen Gefühlen gespielt, ich habe mich noch nie so mies gefühlt ich habe einfach kein bock mehr auf diese schmerzen

Natürlich bekommst Du das hin. Und weißt Du, warum ich da so sicher bin? Weil ich (wie so viele andere hier ebenso) es auch hinbekommen habe. Was meinst, was mein Mann mit mir gemacht hat. Nur so viel: Es war hart an der Grenze, was ein Mensch ertragen kann. Und ich bin heute, 3 Jahre später, wieder wie früher: Ein fröhlicher Mensch, der Freude an seinem Leben hat und zufrieden ist.

Und genau da kommst Du auch wieder hin, denn Du bist ein starker junger Mann.

@all Ich wünsche eine gute Nacht. Habt einen schönen Sonntag.

Morgen ist Family(Stress)Tag.

26.03.2016 23:05 • x 5 #14386

Thomas69
Wenn es gute Freunde sind, dann nervt es nicht, auch wenn du das denkst.. Ich hab damals auch gedacht ich nerve meine besten Kumpels, aber die waren froh mir helfen zu können...! Alles wird gut irgendwann...Geduld, du bist jung und solltest das auch schaffen! Ist aber ne schei. Zeit, klar!
ich hab übrigens in der schlimmsten Zeit immer abends Quatsch geguckt der mich zum schmunzeln bringt (bei mir sowas wie Family Guy oder American Dad, oder die frühen Simpsonsfolgen ) damit ich nicht ständig grübeln muß...

26.03.2016 23:08 • x 3 #14387

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Paloma
Schöner Tag an Meer, mit Füßen schon im (noch) kalten Wasser gewesen. Das Leben kann so schön sein...

Gute Nacht an Alle, träumt schön (Uhren umstellen nicht vergessen)

26.03.2016 23:13 • x 2 #14388

J
Zitat von Kiretty:
Was meinst, was mein Mann..
Ich erinnere mich.
Schön, dass Ihr da seid.

Ich hatte einen schönen Tag.

Gute Nacht.

26.03.2016 23:16 • x 2 #14389

S
@Thanh93

Merke Dir eines:Wenn es wahre Freunde sind,werden sie sich von Dir nie genervt fühlen.Und wenn du zum tausendsten Mal zu ihnen kommst und ihnen alles von vorne erzählst.

Wenn Du nachts nicht schlafen kannst,versuche einer meditativen Beschäftigung nachzugehen,die Du still für Dich alleine ausführen kannst und die Dir Milderung von Deinem Schmerz bringt.Vielleicht findest Du dann die nötige,innere Ruhe um schlafen zu können.
Oder Du machst es,wie von Thomas beschrieben und schaust Dir auch zum einschlafen einfach eine lustige,harmlose oder einfach doofe Serie an.Völlig egal.
Nichts ist schlimmer als alleine eine ganze Nacht lang wach zu sein.

@Kiretty Ohja.Das war mal wieder Entspannung pur (neben dem Mitfiebern!:D)

@Thomas69
Zitat:
ja, da darf auch ein I....t ruhig ein paar Tore schießen

Auch das hätten wir geschafft Naja..oder besser gesagt die Sportler :

26.03.2016 23:28 • x 3 #14390

Kiretty
... aber nur mit unserer moralischen Unterstützung. Ok, hat nicht ganz gereicht.

Ciao

26.03.2016 23:32 • x 1 #14391

S
*hüstel*
Aber wir haben unser Bestes gegeben!
Nachti!
Schlaf schön

26.03.2016 23:35 • x 1 #14392

Michaesi
Hilfe! Was soll ich machen? Am Ende von Tag 3 hat sie sich via whatsapp mit den Worten: ich vermisse dich gemeldet. Was soll ich tun? Wie soll ich reagieren? Meine Hoffnung wächst sie zurück zu bekommen. Spätestens morgen früh sollte ich reagieren. Was empfiehlt ihr mir? ?

27.03.2016 02:53 • #14393

Träumchen
@Michaesi
Schreib einfach ganz ruhig zurück: Du kennst meinen Standpunkt... Ich Dich auch. Aber Du hast Dich entschieden. Und nun?

Und schau, wie sie reagiert. Wenn ein Schritt auf Dich zu schön, bitte sie um ein Vieraugengespräch, nicht über WhatsApp.
Wenn was anderes kommt, bitte sie in Zukunft so etwas zu unterlassen.

27.03.2016 05:23 • #14394

S
Guten Morgen ... Heute Wirds ein guter Tag... Sitze hier auf malle, bestes Wetter , geh gleich mit meiner Tochter 2 Stunden reiten . Mein armer Rücken , grins. Es wird besser , Ostern is man immer zusammen zum Osterfeuer gegangen , diesesmal nicht. Diesmal darf ein anderer mit, und hey, Leute ich bin kaum noch eifersüchtig , im Gegenteil , jedes Jahr die gleichen Gespräche , die gleichen Themen gruselig . Der Heiligenschein meiner ex sitzt schon auf kniehöhe und langsam kommen die Sachen die unglaublich nervig waren . Und beim Anblick ihres Bildes passiert auch immer weniger in mir... Ich weiß das kann die Ruhe vor dem Sturm sein.. Aber so gefällst mir. Was ich mich hier frage, Eigendlich muss es doch mal passieren das beide Seiten hier schreiben , die verlassenden und die verlasser .. So genug geschrieben , allen einen schönen Sonntag , und glaubt mir , es hört irgendwann auf .

27.03.2016 06:07 • x 2 #14395

E
[quote=selbst_schuld]Was ich mich hier frage, Eigendlich muss es doch mal passieren das beide Seiten hier schreiben , die verlassenden und die verlasser ..

Denke nicht, der der verlässt ist weiter, als der, der verlassen wurde! Ich glaube nicht, dass es meinen Ex noch interessiert was ich mache, wie es mir geht...............

Viel Spaß mit deiner Tochter und Frohe Ostern!

27.03.2016 06:27 • #14396

Thomas69
Guten Morgen , ich wünsche allen frohe Ostern
und hier der Oster -

27.03.2016 06:56 • x 4 #14397

Baxxi
Ich wünsche euch allen ganz schöne Ostern, auch wenn wir sie vom Herzen her etwas anders hätten! Danke ebenso vielen hier für die mega schönen Beiträgen, seit 8 Wochen, seit meiner Trennung bin ich täglich hier und lese und schreibe es hat mir mega geholfen, schön dass es euch alle gibt

Ich geniesse den heutigen Tag mit Sohnemann in aller Ruhe und zwischendurch mal hier drin, falls meine Stimmung zum neg bemerkbar macht, aber eines muss ich sagen: es geht mir schon viiiiiiiiel besser und es wird nur besser

27.03.2016 07:02 • x 2 #14398

Thomas69
Zitat von End of the Game:

Denke nicht, der der verlässt ist weiter, als der, der verlassen wurde! Ich glaube nicht, dass es meinen Ex noch interessiert was ich mache, wie es mir geht......

irgendwann kommst du an einen Punkt da interessiert es dich nicht mehr was der Ex Partner denkt... Das bringt dann echte Gelassenheit!

27.03.2016 07:04 • x 3 #14399

Baxxi
Lieber Thomas, wie war diese Gelassenheit ist nach so einer schweren Zeit einfach nur mit Freiheit zu betiteln also ich für mich, der Druck, die ständigen Gedanken! Ich glaube ich möchte, wenn ich sie bald richtig spüre, dieseGelassenheit nicht mehr verlieren

Leben

27.03.2016 07:08 • x 2 #14400

A

x 4