48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Was sich dem anschließt (zumindest in meinem Fall) ist auch, das der Druck unbedingt jemanden haben zu müssen schwindet.. Anfangs bildet man sich ein man muß auch wieder jemand haben, ohne Partner alles Mist und mies, man steht alleine da während der Ex schon sofort jemanden hatte ... Das geht mir überhaupt nicht mehr so, und damit habe ich alle Zeit der Welt zu gucken was ich will und nicht will! Womöglich ist für meine Ex der Alltag schon wieder eingekehrt in ihrer überstürzten Geschichte
Ich bin mittlerweile froh den Menschen los zu sein der nicht für mich bestimmt war, und auch für sie wird es wohl besser so sein...

27.03.2016 07:33 • x 2 #14401

L
Schön gesagt Thomas.

Guten Morgen an alle.

Frohe Ostern und dicke Eier.

27.03.2016 07:45 • x 2 #14402

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern
Danke für den @Thomas69
Gestern hab ich mal wieder angeschaut was die Familie so macht

27.03.2016 08:29 • x 2 #14403

T
Guten morgen und Frohe Ostern

Habe die erste Sinnlose Nacht halbwegs hinter mir.
Meine Gedanken sind nicht wie vorher, alles ist ganz anders, und fühlt sich anders an.
Ich sthe auf und sage mir, warst das jetzt, ehrlich?
Soviel Sinnlosigkeit habe ich noch nie gesehen und verspürt.
Mein Brustkorb ist immer noch sehr Taub und ich merke wie mir das alles sehe zusetzt.
Wie Zwei komplette Fremde, werden wir uns nie wieder sehen.
Nie wieder und das letzte mal als ich sie gesehen habe, bin ich Stur neben ihr hergelaufen ohne ein Wort zu sagen.
Ich kann es nicht beschreiben aber diese Schmerzen sind soviel intensiver als vor 1 Monat und einfach nur Sinnlos.
Sie und ich sind nur Zwei kleine Ameisen auf dieser großen weiten Welt, eig muss dieser Schmerz nicht sein, aber er ist da und ich weis wirklich nicht wie ich danit umgehen soll.
Es tut mir auch sehr leid, ich wiederhole mich bestimmt schwafle eh nur noch dummes Zeug.
Es ist alles so Sinnlos...

Lg euer Thanh

27.03.2016 09:01 • #14404

G
Hallo und ein frohes Osterfest der Forengemeinde,

ich hoffe Ihr habt wenigstes schöne Feiertage ?
Meine sind nicht gerade von Freude erfüllt.
Ich habe vor 1 Woche meinen Mann beim Fremdgehen erwischt. ( in flagranti ),
im Auto auf dem Aldi Parkplatz.
Als ich die Autotüre auf gemacht hatte und ich Ihn fragte, was das denn hier soll, sagte Er nur: Das biste doch selbst Schuld, wie lange sollte ich denn noch auf S. verzichten.
Was für ein Ar. dachte ich mir und bin heulend abgehauen.
Wir hatten bezüglich S. schon die eine oder andere Diskussion und ich weiß auch, das ich an dieser Miesere schuld bin. Doch was soll ich machen, ich bin nun mal seit ca. einem halben Jahr total lustlos und meine Libido ist kaum noch vorhanden. Anfangs dachte ich noch das würde sich mit der Zeit wieder legen, doch es ist eigentlich noch schlimmer geworden. 1X im Monat S. mit seinem Mann ist zugegeben auch ein bisschen wenig.
Wo kommt bloß diese s.uelle Lustlosigkeit her ? Ich habe auch schon einiges über s.uelle Dysfunktion gelesen, doch das hat mir auch nicht weiter geholfen.
Gibt es hier im Forum auch Frauen, die identische Probleme haben Sind hier Leidensgenossinnen
die mir ein paar Tipps geben können, wie ich mein Problem wieder in den Griff bekomme
So darf und kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Soll ich nun meinen Mann verlassen ? Nach 8 Jahren Ehe ! Alles Sch....... !
Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest
LG. Merle

27.03.2016 09:03 • #14405

M
@Thanh93
Mach dir keine Gedanken, du nervst niemanden. Schreib einfach. Das tut gut.
Ich kann das Gefühl dieses Schocks etwas nachvollziehen, wenigstens musste ich meinen Ex damals nur auf einem Foto mit der Neuen sehen...
Du wirst noch einiges an Zeit brauchen, aber du kriegst das hin, bestimmt.

27.03.2016 09:05 • x 2 #14406

S
@Thomas ... Stimmt , und recht hast du . Ich bin ihr aber auch dankbar , lach.. Wenn ich hier im Hotel die Paare beim Frühstück sitzen sehe, und ich auch mal so war , gelangweilt , genervt , und nach anderen Frauen schielen .. Näh, nicht mehr mit mir ..
Ich wusste es, Hans nur vergessen das ich nicht Sosein will . Kleine Geschichte für alle die jetzt glauben es geht nicht mehr weiter und man findet niemanden mehr der so war wie die Idee der ex .. Geht los : ich war vor 15 Jahren schon mal verheiratet . Nach drei Jahren hat sie mich vor die Tür gesetzt , ich habe 1 Jahr gelitten wie ein Hund , kaum ansprechbar für meine Umwelt . Irgendwann letztes Jahr war ich in der Gegend wo meine ex Frau wohnt .. Ich dachte mir wie diese Frau wohl heute ist , immer noch hübsch und mir den Atem nehmend . Herz gefasst und hin, geklingelt und ... Alter Schwede alles Schönheit dahin .. Die 36 ist einer guten 46 gewichen und sie war wirklich nicht hübsch anzusehen ... Ich bin bestimmt nicht die Schönheit vor dem Herrn .. Aber.. Nungut , Kaffee getrunken .. Und schnell weg . Nach 3 Kilometer Autofahrt angehalten , und auf Knien dem herrgott gedankt das er für mich gedacht hat damals . Also , jeder Weg hat seinen Sinn , wir wissen nur noch nicht warum .

27.03.2016 09:08 • #14407

S
Manchmal überfällt mich eine Art Müdigkeit, von dem vielen Denken, von den vielen Was wäre wenn... und dann könne ich mich verkriechen und nur schlafen, denn im Schlaf ist ja keine Realität, die ist dann da, wenn man wieder aufwacht. Doch dann gibt es immer mehr Tage, an denen ich lache, die Sonne genieße und vor allem meine Freiheit. So sehr ich auch gerne wieder jemanden hätte, so schätze ich jetzt im Moment meine Unabhängigkeit bis ich wieder jemanden an meine Seite lasse, der es Wert ist von Herzen geliebt zu werden, denn das ist das, wonach wir immer suchen, nach dieser bedingungslosen Liebe, so geliebt zu werden wie wir sind.

@than es macht dich wahnsinnig, wenn du Gedanken daran verschwendest, was sie tun und wie sie es tun. Es wird anders sein und er wird nie wie du sein, sie wird es merken und muss damit klarkommen. Die Vergleiche sind auch bei ihr da, nicht nur bei dir. Eines Tages, wirst du auch eine andere Frau wieder lieben, sie lieben und dann wird es dir egal sein und deine Gedanken von damals wirst du nur noch belächeln.

27.03.2016 11:07 • x 1 #14408

S
Zitat von Gehoernte:
Hallo und ein frohes Osterfest der Forengemeinde,

ich hoffe Ihr habt wenigstes schöne Feiertage ?
Meine sind nicht gerade von Freude erfüllt.
Ich habe vor 1 Woche meinen Mann beim Fremdgehen erwischt. ( in flagranti ),
im Auto auf dem Aldi Parkplatz.
Als ich die Autotüre auf gemacht hatte und ich Ihn fragte, was das denn hier soll, sagte Er nur: Das biste doch selbst Schuld, wie lange sollte ich denn noch auf S. verzichten.
Was für ein Depp dachte ich mir und bin heulend abgehauen.
Wir hatten bezüglich S. schon die eine oder andere Diskussion und ich weiß auch, das ich an dieser Miesere schuld bin. Doch was soll ich machen, ich bin nun mal seit ca. einem halben Jahr total lustlos und meine Libido ist kaum noch vorhanden. Anfangs dachte ich noch das würde sich mit der Zeit wieder legen, doch es ist eigentlich noch schlimmer geworden. 1X im Monat S. mit seinem Mann ist zugegeben auch ein bisschen wenig.
Wo kommt bloß diese S. Lustlosigkeit her ? Ich habe auch schon einiges über S. Dysfunktion gelesen, doch das hat mir auch nicht weiter geholfen.
Gibt es hier im Forum auch Frauen, die identische Probleme haben Sind hier Leidensgenossinnen
die mir ein paar Tipps geben können, wie ich mein Problem wieder in den Griff bekomme
So darf und kann es einfach nicht mehr weiter gehen. Soll ich nun meinen Mann verlassen ? Nach 8 Jahren Ehe ! Alles Sch....... !
Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest
LG. Merle

Liebe Merle,

Männer können ohne S. auskommen, wenn sie die Frau aufrichtig lieben. Dabei geht es nicht um den richtigen Akt, es gibt da viele Möglichkeiten ihm eine Freude zu machen dafür gibt es Bücher. Hormone sind oft Schuld daran, wenn es einen nicht mehr antörnt. Die Schilddrüse spielt auch oft mit. Lass dich von deinem Arzt untersuchen und erzähle ihm/ihr davon, du bist da nicht die Einzige. Gib dir nicht die Schuld daran, dass er jetzt wo anders genascht hat, du kannst jetzt in den Spiegel sehen, er nicht. Er hätte mehr auf dich eingehen sollen, man kann eine Paartherapie machen und wenn es ihm so juckt, dann hat er immer noch seine Hände, um den Frust abzubauen. Sonst wären die Parkplätze voll mit Männern in Autos, die andere Frauen benutzen. Niemand kann dir hier sagen, ob du ihn verlassen sollst oder nicht, das ist eine sehr heftige Entscheidung. Man kann dir nur ein paar Wege zeigen aber den Weg suchst du dir dann ganz alleine aus.

Viel Kraft wünsche ich dir.

27.03.2016 11:15 • #14409

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen und Frohe Ostern
Danke für den @Thomas69
Gestern hab ich mal wieder angeschaut was die Familie so macht

Dir auch ganz lieb Frohe Ostern gewünscht
Was machen die denn so,Ma und Pa und die Geschwister alles senkrecht auf dem Waltons Mountain?

27.03.2016 11:18 • x 1 #14410

Blunda
Zitat:
Hormone sind oft Schuld daran, wenn es einen nicht mehr antörnt. Die Schilddrüse spielt auch oft mit. Lass dich von deinem Arzt untersuchen und erzähle ihm/ihr davon, du bist da nicht die Einzige.

was wieder danach kling als wäre es nur ihre schuld, dass ER die finger nicht bei sich halten kann.
dann stimmt ja bei ihr hormonell was nicht
sorry ...aber ....
wenn er sie lieben würde, würd er nich irgendwo ne andere heimlich im auto ....
die hormongeschichte und das es nur an ihr liegt is doch ne super ausrede zum fremdgehen und sie in ihrem selbstbewusstsein runter zu ziehen.

27.03.2016 11:37 • x 1 #14411

E
Ich finde auch, zumindest würde ich das so machen (und ja davon bin i wirklich überzeugt), dass bevor ich Fremdgehen und betrügen würde mich vorher meinem Partner mitteilen würde. Denn ich will und könnte nicht dem anderen, der noch Gefühle für einen hat Dietmar antun. Das hat was mit Respekt zu tun und es gibt nichts schwerwiegenderes und verletzenderes. Meine ex hat ja auch fremdgeknutscht, und ist auch erst auch nachfragen damit rausgerückt. Und das als Anlass genommen mich zu verlassen, weil sie gemerkt hat das etwas falsch läuft. Diese Erkenntnis ist an sich ja ok, denn wenn alles richtig laufen würde, würde so etwas nicht passieren. Aber warum muss sowas erst immer passieren? Anstatt das der andere vorher schonmal seine Bedenken oder wünsche äußert und nicht den anderen so sehr verletzt? Das frage ich mich wirklich.
Und dann auch noch wie in dem Fall von dir @Gehoernte dir die Schuld zu geben ist das allerallerletzte.

27.03.2016 11:59 • #14412

Träumchen
Das finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Es ist nicht Deine Schuld. Er hätte ja auch z.B. seine Hände nutzen können, vielleicht mit Dir zusammen, oder mal gemeinsam darüber sprechen, wie Deine Lust wieder kommen könnte. Was er vielleicht machen kann.
Das, was er da gemacht hat ist ja unter aller Sau.

27.03.2016 12:08 • #14413

Thomas69
@Thanh93
Natürlich ist jetzt erstmal alles anders... Und selbstverständlich nicht unbedingt schöner! Es ist nämlich jetzt Gewissheit da das eure Wege sich endgültig trennen! Aber das ist leider eine Tatsache, daß du durch diese Situation auch mußt,um irgendwann wieder die Sonne zu sehen... Und das schmerzt natürlich sehr! Die nächsten Smileys sind wir zwei, ich tätschel dir den Kopf zum Trost, nicht das wieder jemand behauptet ich schlage jemanden...

27.03.2016 12:17 • #14414

M
Zitat von Thomas69:
Dir auch ganz lieb Frohe Ostern gewünscht
Was machen die denn so,Ma und Pa und die Geschwister alles senkrecht auf dem Waltons Mountain?

Danke
Na, da ist es wie im richtigen Leben. Ma und Pa hatten Silberhochzeit und Mary-Ellen und ihr Mann haben beide die Fühler woanders hin ausgestreckt. Aber sie haben sich wieder gefunden

27.03.2016 12:23 • #14415

A

x 4