48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Bekomme seit zwei Wochen Schilddrüsenhormone,Muß sagen ich merke jetzt schon das sich vieles ändert (meine Stimmungsschwankungen sind plötzlich weg und gestern machte mir sogar die überfüllte Großstadt Spaß weil ich viel belastbarer bin) , aber ich rede Grad auf jeden Fall nicht vom S.x... (da kann ich zumindest zwischenmenschlich nicht mitreden momentan)... Woran es aber auch immer liegt bei euch , es gibt immer zwei Menschen die zuallererst reden müssen bevor man sich so etwas einfach bei jemand anderem sucht... alles andere ist schon sehr unfair

27.03.2016 12:24 • #14416

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
Dir auch ganz lieb Frohe Ostern gewünscht
Was machen die denn so,Ma und Pa und die Geschwister alles senkrecht auf dem Waltons Mountain?

Danke
Na, da ist es wie im richtigen Leben. Ma und Pa hatten Silberhochzeit und Mary-Ellen und ihr Mann haben beide die Fühler woanders hin ausgestreckt. Aber sie haben sich wieder gefunden

Nicht das die zwei auch noch hier landen... Na gut Mary Ellen ist ja irgendwie schon hier... Ach menno ich komme durcheinander
Aber so ist es im echten Leben auch hast recht

27.03.2016 12:28 • x 1 #14417

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

T
@Thomas69
Danke das du mich an meine Schilddrüsen Tabletten erinnerst, muss ich auch noch nehmen
Und ja jetzt ist es endgültig.
Danke dir und den anderen auch, dass ihr versucht mich aufzubauen.

27.03.2016 12:55 • x 1 #14418

S
Zitat von Blunda:
Zitat:
Hormone sind oft Schuld daran, wenn es einen nicht mehr antörnt. Die Schilddrüse spielt auch oft mit. Lass dich von deinem Arzt untersuchen und erzähle ihm/ihr davon, du bist da nicht die Einzige.

was wieder danach kling als wäre es nur ihre schuld, dass ER die finger nicht bei sich halten kann.
dann stimmt ja bei ihr hormonell was nicht
sorry ...aber ....
wenn er sie lieben würde, würd er nich irgendwo ne andere heimlich im auto ....
die hormongeschichte und das es nur an ihr liegt is doch ne super ausrede zum fremdgehen und sie in ihrem selbstbewusstsein runter zu ziehen.

Sie hat gefragt, was es bei ihr sein könnte und nachgefragt, ob andere das auch hatten oder haben könnten. Das sind nur mögliche Lösungen keine Antworten und ich habe bewusst den Arzt erwähnt, nur der kann das klären und auch zu einer Therapie geraten für beide, wenn sie das möchte. Das sind alles Wege, sie muss wissen, was sich für sie sinnvoll anhört oder eine evtl. Lösung wäre. Es steht in keiner Zeile, dass sie schuld ist, das war nur die medizinische Seite.

27.03.2016 12:58 • #14419

M
Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier. Als Gast habe ich diesen Threat gelesen und genau dieses Thema hat mich zur Anmeldung überzeugt...

Also:

Es ist jetzt ca. 2 Wochen her und ich überlebe einfach nur. Ständig möchte ich mich in Ablenkung stürzen. Wenn ich dann Gesellschaft habe, möchte ich lieber alleine sein. Es ist im Moment für mich sehr schwer zu wissen was ich möchte. Ich möchte einfach das Tag für Tag vergeht und es irgendwann besser wird.

Mein Danke richte ich an jeden Moment, der es einfacher macht.

27.03.2016 13:56 • x 2 #14420

S
Ich liege auf der Couch und esse die Ostersüssigkeiten...
Mir ist schon langsam schlecht - bald werd ich mal wieder auf die Ernährung achten müssen...

27.03.2016 14:56 • x 1 #14421

Pepe1985
Auf und Ab...

Immerhin habe ich die endgültige Abneigung erfahren ohne weg zurück.
Bis heute verstehe ich das warum nicht.

Zukunftsvisionen hab ich nicht mehr, aber es muss ja weitergehen sagt mir jeder

27.03.2016 14:58 • #14422

Pepe1985
Zitat von Steffi_87:
Ich liege auf der Couch und esse die Ostersüssigkeiten...
Mir ist schon langsam schlecht - bald werd ich mal wieder auf die Ernährung achten müssen...

Das muss auch mal sein. Gönn dir

27.03.2016 14:59 • x 1 #14423

Leprachaun
Hi.
War gestern in einer Disco. Sie war auch da. Vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.. aber ich glaube ich habe sie mit einem anderen gesehen. War/Ist hart. Naja.. kann ich nichts machen. Habe momentan auch was mit einem anderen Mädel, aber ich will da nichts machen bevor ich nicht komplett über meine Ex hinweg bin.
Bin gerade sehr traurig und deprimiert. hat jemand ein paar aufmunterde Worte?
Schönen Tag noch..

27.03.2016 15:28 • x 1 #14424

S
Ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt einen schönen Ostersonntag!

Ich habe gestern Abend zwei Wein getrunken und den ganzen Abend mit meiner Freundin über alle möglichen Männer in unserem Leben gesprochen.

Letztendlich kam ich heim, hab mich total allein gefühlt und natürlich etwas beschwipst - daraufhin habe ich K. Dreimal versucht anzurufen und ihm geschrieben, dass ich ihn vermisse und ob wir uns nochmal sehen können. Natürlich kam darauf keine Antwort heute morgen...

Habe dann überlegt und ihm heute morgen nochmal geschrieben, dass ich etwas betrunken war, deshalb die Nachrichten und ob wir noch ein letztes Gespräch haben können, einfach damit ich es verstehe.

Er hat dann sofort geantwortet, dass er heute Nacht schon geschlafen hat, dass wir uns gerne sehen können, dass wir dass ja eigentlich ausgemacht haben (aha, war mir jetzt neu!). Und dass es heute eher schwierig bei ihm aussieht, wie ich denn morgen könnte.

Habe ihm dann ganz offen geantwortet wie mein Tag morgen aussieht und dass es morgens oder abends passen würde (wahrscheinlich hätte ich ihm erstmal gar nicht antworten sollen oder sagen sollen ich weiß es noch nicht - irgendwie bin ich da nie so originell...).

Auf jeden Fall war seine Antwort dann dass wir ja dann heute nochmal reden oder schreiben können und ein Kusssmiley...

Ich weiß nicht, ich gehe nicht davon aus, dass er sich heute nochmal meldet. Ich glaube auch nicht morgen früh. Ich schreibe ihm vielleicht morgen früh dann wie es aussieht... Ich weiß ich bin dann wieder die die den ersten Schritt macht... :-/

27.03.2016 15:51 • #14425

M
@Steffi_87
Was versprichst du dir denn von der ganzen Sache?
Du läufst ihm hinterher und er hat kein Interesse.
Bewahr dir noch ein bisschen deiner Selbstachtung

27.03.2016 15:58 • x 1 #14426

S
@Mimmi
Ich verspreche mir davon, dass er mir das wenigstens ins Gesicht sagt, wenn es so ist...

Ich finde das ist das mindeste.

Und ehrlich gesagt bin ich selbst verwundert, dass er geantwortet hat. Habe ich nicht erwartet.
Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, dass ich ihn um ein letztes Gespräch bitte um danach damit endgültig abzuschließen. Wollte ich aber erst in ein paar Tagen machen, wenn überhaupt...
Heute Nacht ist das Kind aber dann ja eh schon in den Brunnen gefallen, dann dachte ich dann passt es auch, jetzt zu fragen wie in ein paar Tagen nochmal auf ihn zuzugehen...

27.03.2016 16:00 • #14427

Sway82
Mir geht es heute überhaupt nicht gut. Bin bei meiner Familie und hier sind alle so ungezwungen und glücklich. Meine stiefoma, die von der Trennung wohl nichts wusste, hat ein Geschenk für sie und fragt, ob sie später noch kommt...
Ich halte das alles nicht aus.
Ich kann nicht begreifen, dass sie nicht mehr zu mir gehört, nicht mehr zu meiner Familie gehört. Niemand hier kann das verstehen...
Ich bin einfach fix und fertig.

27.03.2016 16:06 • #14428

T
@Steffi_87
Vielleicht ist es einfach seine Art dich nicht noch mehr zu verletzten.
Ich meine auch wenn der Ex Partner weiter ist als man selber, sind ja trotzdem Gefühle im Spiel.

Ich frage mich wieso wir uns ständig selber damit Foltern.
Man hofft auf eine Freundschaft, jedenfalls redet man sich das ein.
Die Person die uns lange Zeit begleitet hat kann doch nicht nur ein Wegbegleiter für diesen Zeitraum gewesen sein.
Wir sind wie festgewurzelt, und kommen nicht mehr weiter.
Ich stelle mir unter Loslassen und es zulassen etwas anderes vor.
Auch wenn es Hart ist, aber nun da ich weiß, dass ich sie nie wieder sehe, kann die Verarbeitung stattfinden.
Ich habe mir fest eingeredet das ich nur Freundschaft möchte.
Immerhin hatte man soviel durchgemacht.
So etwas klappt nur sehr selten, und zeigt mir wie naiv ich mit der Sache umgegangen bin.

So gut wie jeder im Forum würde dir sagen, lass es Steffi.
Der Kontakt schmerz dir nur und wirft dich zurück.
Das zu begreifen ist schwer, aber erst dann wenn man unnötigen Kontakt vermeiden kann, kann man loslassen.
Es ist immer schwierig, wenn Kinder oder Finanzielle dinge geregelt werden müssen.
Deshalb weiß ich auch das ich es aus diesem Loch rausschaffen werde.
Den anderen hier, denen es nicht gut geht schaffen es genauso!
Ich hoffe wir können uns alle weiterhin gegenseitig Kraft geben.

Lg Thanh

27.03.2016 16:14 • #14429

M
Manche Erfahrungen muss man vielleicht auch einfach machen, wenn man nicht loslassen kann/ will.
Es kann dann in einer neuen Situation hilfreich sein.

27.03.2016 16:17 • x 3 #14430

A

x 4