48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Thanh93
Ja du hast Recht! Ich möchte auch am liebsten immer einen sehr genauen Plan in meinem Leben haben.
Und auch in einer Beziehung wollte ich bisher gerne heute schon wissen, ob ich meinen Partner nächsten Dienstag um 19.48 Uhr sehen werde... Das kann für den Partner auch anstrengend sein, aber auch für mich...
Ja Versuch es ohne Schlaftabletten, wenn du das Gefühl hast du brauchst sie momentan, dann quäl dich nicht - nein es sind rezeptfreie, die nicht abhängig machen, die verlieren eher nach 1-2 Wochen die Wirkung...

@encada
Danke dir! I Hope so :-/

31.03.2016 00:06 • x 1 #14836

L

Guten Morgen liebe Trauergemeinde.

Hinterteil aus dem Bett hieven und unter die Dusche. Schönen Tag euch.

31.03.2016 05:20 • x 2 #14837

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

E
Guten Morgen ihr Lieben,
habe heute einen richtigen Wutbauch, regnen tut es auch noch, dabei sollte heute dich das Wetter besser sein und überhaupt, könnte gerade mal in die Luft gehen!
So ein A...... Wer meint er denn, das er ist, ich hoffe wirklich, der hängt auch mal so drin und vor allen Dingen, ich erfahre es!
Nee, wünsche ihn nix schlechtes, aber all das was er so abgezogen hat und das doppelt!
So, jetzt geht's wieder.........wünsche euch einen guten Start in den Tag!

31.03.2016 05:53 • x 3 #14838

Gretel123
Guten Morgen
Hab mich gestern getraut und bin zum Arzt gegangen.Heute geht es mir schon etwas besser.Bleib ein paar Tage zu Hause und genieße die Zeit mit meiner Tochter.
Immer nach vorne schauen und nie zurück
Es fällt schwer aber es wird besser......... (irgendwann ....hoffe ich)
Wünsche Euch einen schönen Tag

31.03.2016 06:28 • x 3 #14839

M
Danke an @einfreund!

31.03.2016 06:42 • #14840

Thomas69
Guten Morgen und einen schönen Tag allerseits
Wettervorhersage für das kommende Wochenende ist ja super, freu!
Das Rad steht schon schnaubend und wihernd in der Garage...
Erstmal Frühstück und dann etwas Arbeit! Hier für alle,und alternative natürlich auch... Have a nice Day...

31.03.2016 06:56 • x 5 #14841

Chris_K
Guten Morgen alle zusammen.

So mich hat es nun wieder richtig zurück geworfen.

Nach dem gestrigen Kontakt per Whatsapp mit der EX, der von mir ausging, hat es mich jetzt richtig wieder herunter gezogen.

Ich wollte gern wissen nach 3 Wochen KS wie es ihr geht, was sie so macht, einfach von ihr hören.
Die Nachrichten waren sehr freundschaftlich aber auch sehr vertraut. Es waren Erinnerungen an bestimmte Dinge die sie mir auch geschrieben hat. Ich habe ganz normal, freundlich aber auch ein wenig lustig geschrieben. Keine Vorwürfe etc. Danach dachte ich, schön alles also gut.

Später dann rationales Denken aus, Kopfkino an. Es sind alle Dinge die wir in den 6 1/2 Jahren erlebt haben wieder hoch gekommen. Jede Kleinigkeit. Schlaflose Nacht mit nur träumen von uns. Auch habe ich wieder den online Status immer von ihr und dem Typen mit dem sie die letzte Zeit in unserer Beziehung innigen Kontakt hatte kontrolliert. War wieder sehr auffällig. Ständig abwechselnd online. Ich habe dann wieder Ihre Nummer gelöscht um mich zu schützen. Auch seine Nummer ist aus meinem Handy geflogen.

Es tut weh gerade wieder die vielen Schritte zurück gemacht zu haben. Gerade weil ich auch nicht weiß, interessiert es sie einfach noch, Interessiert es sie ob ich mich melde oder zu wissen wie es mir geht.

Sitze nun hier auf Arbeit und bin total antriebslos. Das passiert also wenn man wieder auf sein Herz hört. Aber ich denke die Erfahrung musste ich machen um wieder zu erkennen das die KS das beste im Moment ist.

31.03.2016 07:03 • x 2 #14842

J
Guten Morgen @Penelope1983 (Gratulation! Dein Thread umfasst bald 1000! Seiten) und Moin allen anderen Lieben, ich werde oftmals sehr nachdenklich, wenn ich Sendungen sehe, wie gestern Abend zum Beispiel von 3sat, Reiches Bayern, arme Alte und anschließend Gesichter der Armut - Leben mit ein paar Cent

Was bin ich reich! Wie glücklich darf ich mich schätzen! Ich lebe beinahe 47 Jahre im Wohlstand. Leider zieht das auch viele selbst gezüchtete Probleme nach sich.

Ich wünsche Euch allen einen beschwingt fröhlichen Tag mit ganz viel Energie.

31.03.2016 07:18 • x 4 #14843

C
Guten Morgen an alle da draussen....
wünsche euch auch für diesen Tag viel Freude und Blicke nach Vorne
Genießt den und das der Frühling kommt....

31.03.2016 07:40 • x 2 #14844

S
Guten Morgen ihr Lieben!
Heute morgen kam wieder in mein Kopf, dass das doch am Wochenende kein Fake gewesen sein konnte sein Verhalten...
Dann kommt mir in den Kopf, dann hätte er sich auch eine halbe Stunde mit mir treffen können.
Ich versuche solche Gedanken wegzuschieben momentan...

Habt einen schönen Tag!

31.03.2016 07:41 • x 1 #14845

Rei_93
Hi zusammen,

Ich wünsche euch einen schönen tag und ganz viel Kraft !

31.03.2016 08:24 • x 4 #14846

juliet
guten Morgen, ihr lieben

mir geht es gut, kann wieder essen und schlafen

dennoch liegen viele Aufgaben vor mir, die ich angehen muss, wenn ich je eine dauerhafte und befriedigende Beziehung führen will.
Das ist gestern in meiner Beratung deutlich geworden. Das Engagement, was ich bisher völlig sinnloserweise verpulvert habe, einen anderen Menschen zu kontrollieren und zu steuern, setze ich jetzt für meine eigene persönliche Entwicklung ein. Diese ist jetzt meine oberste Priorität !

allen Leuten, die Kummer verspüren, sende ich eine liebevolle Umarmung und ein kleines kraftpaket für heute!

31.03.2016 08:24 • x 7 #14847

S
Und in meinem Kopf schreit es WARUM? und DAS KANN EINFACH NICHT SEIN!
So Kraftraubend..!

31.03.2016 08:48 • x 1 #14848

juliet
hey, Steffi!
das ist sehr verständlich und wird dich auch noch eine ganze Weile begleiten!
es ist absolut normal, so zu denken!
verleugnen , es nicht wahrhaben wollen ist normal. die Realität anerkennen können - das geht anfangs nicht.
sieh es als normalen Prozess an, diese Phase ist notwendiger Bestandteil der Verarbeitung traumatischer Erlebnisse!

31.03.2016 09:04 • x 2 #14849

S
@juliet
Ja ich glaube auch... Wie viele von Euch hier schreiben, wird es einem irgendwann dann wohl einfach egal, dass man die Antwort auf diese Fragen nie bekommen wird...

Ich muss mich jedenfalls noch stark zusammenreißen ihm nicht doch wieder zu schreiben und diese Fragen zu stellen. Er wird sie mir eh nie beantworten, das hat er mittlerweile ja gezeigt.
Das private Handy werde ich auch heute wieder auslassen...
Ich wünschte meine nächste Therapiesitzung wäre schon diese Woche, ist leider erst nächste Woche Freitag...

31.03.2016 09:20 • #14850

A

x 4