Lena78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53
Eigentlich ging es mir besser. Es ist jetzt 12 Wochen her...Heute der Rückschlag..heute ist der letzte Tag des Monats und die ehemalige gemeinsame wohnung müsste abgewickelt werden. Er hat mir nicht bescheid gegeben, ob alles geklappt hat, ob er sich gekümmert hat..keine Nachricht, wie schon die ganzen Wochen seitdem er abgehauen ist.
Aber: Er fliegt morgen mit seiner Neuen in den Urlaub, nach Lissabon-den Urlaub hatten wir gemeinsam für dieses Jahr geplant...ER schreibt öffentlich, wie dankbar er für alles ist und seine neue..ich fühle mich so sehr ausgetauscht wieder und frage mich immer wieder was ich für ihn war. Und warum er mich so verletzen will..er postet es mit absicht alles öffentlich..seine neue sieht aus wie seine Exfrau, ist auch fotografin wie seine exfrau..Er hat mich ausgetauscht und macht einfach weiter mit einer anderen. Ich bin schockiert, mir macht es Angst, dass jemand mich so verletzt hat und verletzen will..was hab ich denn nur getan, dass ich so behandelt werde...Ich versuche nach vorne zu schauen, aber es fällt mir so schwer das alles zu verarbeiten und zu verstehen..manchmal hab ich das gefühl, es übersteigt meine Vorstellungskraft, was alles passiert. manchmal habe ich das gefühl ich werde verrückt im Kopf, weil alles was ich von menschen dachte, alles was ich glaubte zu kennen in Frage gestellt ist...Wie konnte ich so falsch liegen..bin ich verrückt? Ist die Welt so schlecht?
Sorry...aber ich bin so in meinen Grundfesten erschüttert..
neben der Arbeit. Die Motivation hat kurz vorbeigeschaut und dann wieder eggangen, @roja.. @Kiretty , ist sie bei euch vielleicht gerade
?
)... Was ein Typ! Was ein Vera*schung von seiner Seite!