Lena78
- 78
- 1
- 53
Lena78
Siamsi
Rei_93
Steffi_87
Chris_K
Lena78
rosenrot33
Lena78
Zitat von rosenrot33:Lena, lösch am besten Deinen Facebook Account. So hab ich es auch gemacht. So kommt man nicht mehr in Versuchung zu schauen.
eric
Sherin
eric
Zitat von Sherin:Heute scheint so schön die Sonne, die Temperatur stimmt auch nur mein Herz, das ist hin- und hergerissen. Es will was Neues und sehnt sich nach dem Alten. Besonders wenn die Sonne scheint (da verbrachten wir draußen viel Zeit zusammen) fällt es mir schwer nicht an ihn zu denken. Auch wenn ich mich optisch verändert habe, so bin ich innerlich immer noch die gleiche geblieben. Der neue Lack glänzt aber der Motor ist immer noch der gleiche, der gerne in seine Richtung fahren würde aber neue Routen suchen muss.
Steffi_87
Thomas69
rosenrot33
Lena78
Zitat von Thomas69:@Lena78
Ich kann da auch nur zustimmen, wenn es heißt Profil löschen etc pp...Freunde die du hast können auch anders Kontakt mit dir halten, es gibt Emil, Skype, andere Plattformen und hin und wieder einen schönen klassischen Brief ist sooo schön mal zu lesen, hat was besonderes... Meine beste Tat im Zuge der Trennung war ganz klar Facebook zu verlassen, ich habe es bis heute nicht vermisst, im Gegenteil... Da ich empfindlich auf Dinge dort reagiert habe ist es noch benutzt worden um mir nachträglich weh zu tun und das obwohl ich anständig war zu den beteiligten (Ex und beste Freundin)... Es bestärkt mich darin wie gut ich autonom leben und für mich selbst gut sorgen kann, es ist in meinen Augen auch nix was ich brauche, Dinge die ich jetzt tue,die tue ich ganz bewusst für mich und es brauchen im besten Fall nur reale Menschen live dran Teil zu haben...