Lena78
- 78
- 1
- 53
Lena78
Zitat von Steffi_87:Also ich habe ihn bei FB als Freund gelöscht. Seitdem seh ich nicht mehr viel...!
Mir geht es ähnlich @Lena78 es war alles super, er hat immer von der gemeinsamen Zukunft gesprochen, bliblablub, sich dann zurück gezogen. Offiziell beendet hat er die Beziehung nie, ganz schön Ar.! Ist jetzt fast 3,5 Wochen her... Am Sonntag sagt er zu mir, eigentlich wollte er doch nur ein Woche etwas Ruhe... Ist klar, deswegen kam er auch so oft auf mich zu und wollte sich ständig treffen (Ironie )... Was ein Typ! Was ein Vera*schung von seiner Seite!
Aber das Schlimme ist, irgendwo in mir will ich seinen Worten immer noch glauben... Aber vielleicht glaub ich lieber seinen Taten! Die sind eindeutiger!
rosenrot33
Lena78
Zitat von rosenrot33:Aber es tut dir weh Lena. Dann blockiet ihn...
Steffi_87
Thomas69
Steffi_87
Zitat von Lena78:Zitat von Steffi_87:Also ich habe ihn bei FB als Freund gelöscht. Seitdem seh ich nicht mehr viel...!
Mir geht es ähnlich @Lena78 es war alles super, er hat immer von der gemeinsamen Zukunft gesprochen, bliblablub, sich dann zurück gezogen. Offiziell beendet hat er die Beziehung nie, ganz schön Ar.! Ist jetzt fast 3,5 Wochen her... Am Sonntag sagt er zu mir, eigentlich wollte er doch nur ein Woche etwas Ruhe... Ist klar, deswegen kam er auch so oft auf mich zu und wollte sich ständig treffen (Ironie )... Was ein Typ! Was ein Vera*schung von seiner Seite!
Aber das Schlimme ist, irgendwo in mir will ich seinen Worten immer noch glauben... Aber vielleicht glaub ich lieber seinen Taten! Die sind eindeutiger!
Ach Mensch...was sind das bloß für Typen? Aber noch wichtiger, das frage ich mich auch: Was ist denn bloß mit mir los, dass ich nicht einfach stinksauer sein kann...stattdessen immer wieder auf mich mit seinen Augen schaue, mich entwertet fühle...und es sticht im herzen. Obwohl es mitlerweile so durchschaubar und berechenbar ist, was er tut, denn er wiederholt sich...mit der neuen, mit mir..es ist immer das gleiche..jetzt sogar der gleiche urlaubsort, die gleichen posts...und trotzdem hofft man immer, dass es doch was besonderes war, dass man doch irgendeine bedeutung hatte für den anderen. Es waren ja immerhin fast 3,5 Jahre...soll ich die einfach vergessen? Als Fake abtun..das fällt mir so schwer und ich fühle mich leer...es ist als müsste ich wieder aus dem nichts anfangen..
Steffi_87
Mäusl
Zitat von Siamsi:Hallo alle zusammen!
Ich bin ein wenig aufgeregt wegen meinem Kochdate heute Abend Ich bin echt gespannt wie es wird und wie die Stimmung zwischen uns wohl ist. Eingekauft habe ich schon alles und das Fleisch ist auch schon eigelegt. Es gibt Wokgemüse mit Rinderfiletstreifen und Reis. Und natürlich leckeren Rotwein. Wieso bin ich überhaupt aufgeregt, ich kenne den guten doch schon von den letzten beiden Dates...
Steffi_87
zefat
Zitat von Lena78:.... Ich hab ihn blockiert......Hoffe, ich halte durch.
Thomas69
zefat
Steffi_87
encada
hopefull88