Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Glashaus
Fühl dich gedrückt und Versuch dir etwas Ruhe zu gönnen, in deinem Kopf schwirrt es sicher. Alles andere haben die anderen bereits gesagt.

@Schneefrau
Ich weiß auch nicht, heute nach der Arbeit war ich so positiv gestimmt, da wollte ich mir von nichts die Laune vermiesen lassen.
War dann noch mit einem Kollegen, der auch Neu-Single ist spontan was zu Abend essen und dann noch bei einer Freundin. Tat irgendwie gut.
Jetzt liege ich auf der Couch und schlafe gleich. Es ist irgendwie komisch, aber irgendwie kann ich momentan nicht in meinem Bett schlafen fühle mich da so verloren irgendwie...

@encada
Danke dir! Das Thema beschäftigt mich auch sehr diese Tage!
Was uns hält ist denke ich die Hoffnung, dass es besser wird und der Gedanke, dass bei einem selbst doch eigentlich alles anders sei und alles gut wird...

Ich glaube mittlerweile, dass K. sich die Dinge in seinem Kopf auch stark so legt, wie es ihm passt und sich seine Welt bastelt. Aber ein bisschen wird es mir egal. Ich beschäftige mich lieber mit meiner Psyche. Ob ich über seine nachdenke oder nicht, hilft ihm auch nicht weiter und mir auch nicht.

Schlaft gut ihr Lieben und Kopf hoch! Heute ging es vielen leider nicht so gut. Morgen ist ein neuer Tag!
gruppenkusscheln

x 2 #15031

Thomas69
Guten Morgen @all (erster,lach haha ) gruppenkusscheln
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende Geschenk genießt die Sonne etwas wenn ihr könnt! Strand

x 4 #15032

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

the-cure
guten morgen ist gut

wie wunderbar

ist noch nacht oder schon morgen

für mich bleibt die uhrzeit momentan stehen

aber du hast recht

es ist wohl schon morgen

Baxxi
guten Morgen ihr Lieben,

endlich oder bald Zeit zum Aufstehen, Kaffee trinken und ein neuer Tag beginnen, natürlich mit Kaffee.

Hoffe der heutige Tag wird besser als der gestrige!

Endlich heute bekomme ich den Schlüssel meiner neuen Whg. freuen

Keine Ahnung wie ich es die letzten Wochen in der Gemeinschaft. Whg ausgehalten habe, während er frisch fröhlich schon irgendwo "neu" Aufwachen durfte, ohne Erinnerungen der gemeinsamen Whg.

Egal, gestern war gestern, heute geht es bestimmt besser.

Wünsche euch einen schönen Morgen Kaffee

Baxxi

x 5 #15034

Philemon2016
guten Morgen ,habe wegen meiner seit Wochen andauernde Schlafstörung heute ein Video laufen lassen was ein wenig geholfen hat
Vielleicht kann es der eine oder andere auch gebrauchen
.ch/panorama/news/story/Mit-diesem-Video-schlafen-Sie-diese-Nacht-sicher-gut-23753399

x 3 #15035

Thomas69
@Baxxi alles gute für dich in der neuen Wohnung! Ist sicher ein guter und entlastender Schritt! trost spenden und Kaffee ist immer ne gute Idee daumen hoch
@Philemon2016
Das mit den Schlafstörungen hatte ich auch, es gibt sich mit der Zeit irgendwann wieder, da muß man als getrennter Mensch leider erstmal durch knuddeln

x 4 #15036

Philemon2016
@Baxxi
guten Morgen und viel Glück in der neuen Wohnung

@Thomas69
auch Dir einen guten Morgen und danke für die beruhigende Worte,
denke auch das sich das früher oder später wieder einspielt
Aber es tut einfach gut zu wissen das immer jemand da ist der weiß und versteht wie sich das anfühlt
werde heute das schöne Wetter nutzen und mit dem Mountainbike in die Pfälzer Berge fahren

x 2 #15037

Silana
Guten Morgen,
Mir geht es so lala..

Ich bin nun am Flughafen. Er schreibt mir ständig, dass es ihm leid tut, dass er krank ist es nicht schafft gesunde Beziehungen zu führen. Das er immer leer ist und sich nichts sehnlicher wünscht als glücklich zu sein, aber ständig diese innere Leere und den Konflikt mit sich hat der ihn verrückt macht und noch schlimmer wenn er mich dann traurig sieht:: und er sagt dass er meine Seele liebt und ich der wertvollste Mensch in seinem Leben bin.

Ich hab ihm gesagt, dass es für mich egal wie sehr ich ihn liebe, keinen Sinn machen wird, wieder zusammen zu komme ehe er keine Therapie beginnt.

Nun hoffe ich das mir der Urlaub gut tut und ich stell mir noch eine Frage und hoffe auf antworten.
Ich weiß das er total in meine Seele verliebt ist, aber nicht in mein Aussehen. Ich bin halt einfach nicht seine Traumfrau. Wie soll ich damit umgehen. Einerseits finde ich ersteres eh viel wichtiger, da Schönheit vergänglich ist. Aber ist es dennoch frustrierend oder? Weiß nicht was ich davon halten soll

Was sagt ihr

x 1 #15038

Philemon2016
@Silana
zuerst einmal wünsche ich dir einen guten Flug und schöne Reise
die Ablenkung wird dir sicher gut tun.
Was ich persönlich als schwierig empfinde ist es mit einem Partner zusammen zu sein,der einem nicht mit allen Ecken und Kanten sowie mit meinem Äußeren liebt.
Ganz im Gegenteil,er würde mich für ,,den richtigen,, blockieren.
Aber dazu kann man auch eine andere Meinung haben und spreche nur von meinem Empfinden

the-cure
Nimm ihn in deine Arme
Halte ihn so fest
Und solange es geht

hopefull88
Guten morgen,

es waren so eine graunhafte Nacht. Albträume, kaum geschlafen, Herzrasen, Panik. Genau vor einer Woche sagte ich er solle gehen. Im Affekt. Und er ging. Es tut mir so leid. Ich hatte mich ihm gegenüber auch unmöglich verhalten. Er ist den gleichen Tag noch komplett ausgezogen.

An mir rüttelt nicht nur der Liebeskummer sondern die Schuldgefühle. Ich ertrag das nicht :.. (

Thomas69
@Silana
Erstmal schönen Urlaub, hoffe du kannst abschalten und erholst dich etwas!
Das du nicht seine Traumfrau bist ist so eine Sache ; selbstverständlich ist die Seele des Menschen, oder ich sage gerne das "Gesamtpaket" wichtig... Meine Ex war auch nicht meine Traumfrau als ich sie kennengelernt habe (in einer Klinik wo wir noch zwei Wochen an einem gemeinsamen Tisch gegessen haben wäre mir das sicherlich aufgefallen) , aber ich habe mich in das was sie tat und wie sie war verliebt und sah sie irgendwann mit anderen Augen und sie gefiel mir irgendwann einfach auch optisch immer mehr... Und das fühlte sich gut an, in jeder Hinsicht... Wenn man den anderen aber spüren lässt das es nur die Seele ist, die einem gefällt, und man sich ansonsten etwas anderes als wünschenswert vorstellt, dann birgt das Schwierigkeiten vor allem wenn die rosarote Brille mal wieder normale Gläser hat...Ich finde es auch verlogen wenn man sagt das es nicht wichtig ist für eine Beziehung, natürlich muß erstmal der Charakter passen, aber wenn man sich optisch und auch s.uell nicht zueinander hingezogen fühlt ist es irgendwann der Punkt an dem man sich stört...Und verletzend wäre es für viele auch denke ich!
Du findest bestimmt irgendwann denjenigen der dich genauso mag wie du bist, er war es wohl schlicht und ergreifend nicht!

x 3 #15042

Thomas69

S
Guten Morgen ihr Lieben!
gruppenkusscheln

x 5 #15044

the-cure
ich habe es doch noch geschafft eine oder zwei stunden zu schlafen
aber erst nachdem ich ihm auf seinen ab gequatscht habe
dass er mich bitte nicht mehr ignorieren soll
dass ich ihm liebe und vermisse
hoffe dass es ihm gut geht

totaler quatsch

verzweiflung

ich kenne die kontaktsperre und habe sie bei unseren bisherigen streits immer geschafft einzuhalten
bis er sich gemeldet hat

dann haben wir uns immer wieder zusammengerauft

wieso ich sie diesesmal nicht einhalte weiss ich nicht genau

entweder weil ich diesemal merke dass es zu spät sein könnte wenn wir uns nicht beeilen alles zu retten.

und weil ich es von fall zu fall betrachte

mir diesen druck im moment nicht antun kann

A

x 4