Steffi_87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 339
Fühl dich gedrückt und Versuch dir etwas Ruhe zu gönnen, in deinem Kopf schwirrt es sicher. Alles andere haben die anderen bereits gesagt.
@Schneefrau
Ich weiß auch nicht, heute nach der Arbeit war ich so positiv gestimmt, da wollte ich mir von nichts die Laune vermiesen lassen.
War dann noch mit einem Kollegen, der auch Neu-Single ist spontan was zu Abend essen und dann noch bei einer Freundin. Tat irgendwie gut.
Jetzt liege ich auf der Couch und schlafe gleich. Es ist irgendwie komisch, aber irgendwie kann ich momentan nicht in meinem Bett schlafen fühle mich da so verloren irgendwie...
@encada
Danke dir! Das Thema beschäftigt mich auch sehr diese Tage!
Was uns hält ist denke ich die Hoffnung, dass es besser wird und der Gedanke, dass bei einem selbst doch eigentlich alles anders sei und alles gut wird...
Ich glaube mittlerweile, dass K. sich die Dinge in seinem Kopf auch stark so legt, wie es ihm passt und sich seine Welt bastelt. Aber ein bisschen wird es mir egal. Ich beschäftige mich lieber mit meiner Psyche. Ob ich über seine nachdenke oder nicht, hilft ihm auch nicht weiter und mir auch nicht.
Schlaft gut ihr Lieben und Kopf hoch! Heute ging es vielen leider nicht so gut. Morgen ist ein neuer Tag!

)
genießt die Sonne etwas wenn ihr könnt! 
und