wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1004 von 2297 • <1 ... 1003, 1004, 1005 ... 2297>
Träumchen Mitglied
7
Danke erhalten:
1384
Guten Morgen! Ich habe auch nicht so gut geschlafen, bin mit Unterleibskrämpfen aufgewacht. Ich habe mir dann einen Tee gemacht, Wärmflasche und leise zurück ins Bett geschlichen, mit IPod und Kindle. Heute scheint die Sonne, erst die "Pflicht" im Stall, abäppeln, Pferdchen versorgen, eventuell je nach Zeit noch reiten. Und dann wird das Möp auf Vordermann gebracht und die erste Tour gedreht.
•
x 2#15046
Paloma Mitglied
6
Danke erhalten:
2706
Auch ich reihe mich ein und wünsche einen guten Morgen und einen galaktische Tag mit viel Sonnenschein und guten Begegnungen.
Habe heute ein Date und bin mal gespannt...
Lasst Euch nicht ärgern!
•
x 2#15047
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@hopefull Liebe Hopefull, hat er dir ueberhaupt keine Chance gegeben auf ein ruhiges Gespraech? War das nur der 'Tropfen', der das Fass zum Ueberlaufen gebracht hat? D.h. waren vorher schon mehr solcher Situationen, so dass er keine Hoffnung mehr auf Besserung hatte oder hast du ihn persoenlich so verletzt, dass er das nicht mehr verzeihen konnte?
•
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen guten Morgen, erstmal fuer alle. Ein neuer freier Tag, ideal um ihn liebevoll MIT MIR zu verbringe . neue Chancen , neue Sichtweise. Wuensche allen
•
x 5#15049
the-cure Mitglied
2
Danke erhalten:
18
Das ist wirklich so Ich habe noch nie in meinem Leben so tief in mir gespürt wie die Nacht die Dunkelheit bringt und die ersten Lichtstrahlen der Sonne am Morgen die Hoffnung in sich trägt
•
x 2#15050
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@Paloma Hey Paloma, das hoert sich bei dir aber richtig gut an - viel viel besser als noch vor Kurzem. Halte dir die Daumen fuer dein date. Hab einen schoenen Tag.
•
x 1#15051
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Guten Morgen! Ich habe auch nicht so gut geschlafen, bin mit Unterleibskrämpfen aufgewacht. Ich habe mir dann einen Tee gemacht, Wärmflasche und leise zurück ins Bett geschlichen, mit IPod und Kindle. Heute scheint die Sonne, erst die "Pflicht" im Stall, abäppeln, Pferdchen versorgen, eventuell je nach Zeit noch reiten. Und dann wird das Möp auf Vordermann gebracht und die erste Tour gedreht.
Dann mal gute Besserung für deinen Körper, und viel Spaß mit dem hoffentlich artigen Pferdchen... Und wenn du mit Möp das Motorrad meinst, dann bitte vorsichtig grad zu Beginn der Saison und viel Spaß,ich werde heute das Fahrrad mal aktivieren...
•
x 1#15052
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@hopefull Ich habe gerade erst deine Geschichte auf deinem Thread nachgelesen. Von daher haben sich meine Fragen erledigt. Fuer mich sieht es so aus, als haettest du momentan wenig Moeglichkeiten, weil er alles abblockt. Ich moechte dir aber ans Herz legen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Allein die Moeglichkeiten, alles loszuwerden, was dich belastet und wie du mit deinen Schuldgefuehlen umgehen kannst, wird dir gut tun.
•
x 1#15053
S
Steffi_87 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Habt mal Blattläuse in eurer Küche, das lenkt auch von jeglichen Gedanken an die Exen ab...
•
x 1#15054
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
Schoenen guten Morgen, erstmal fuer alle. Ein neuer freier Tag, ideal um ihn liebevoll MIT MIR zu verbringe . neue Chancen , neue Sichtweise. Wuensche allen
Genauso müssen wir das sehen, es gibt jeden neuen Tag auch neue Chancen... @Steffi_87 viel Spaß mit den neuen Haustieren
•
x 2#15055
encada Mitglied
7
Danke erhalten:
1658
@Steffi Am besten, wir legen uns alle eine Zucht an!
•
x 2#15056
S
Steffi_87 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
@Thomas69 Haha Danke! Da fühl ich mich auch nicht mehr so alleine mit meinen neuen Freunden
@encada Gute Idee! Dann machen wir einen Thread auf über die Pflege von den kleinen Viehern
Was ein Chaos! Darauf geh ich erstmal sporteln. Die Sonne will sich hier heute noch nicht so richtig blicken lassen
•
x 2#15057
Baxxi Mitglied
3
Danke erhalten:
327
kontaktsperre ist halt so ne Sache für SICH selbst. Ich kann sie einhalten, da tu ich mir lieber im Ungewissen und Nichtswissen weh, aber für mich noch immer die beste Haltung, WENN du den Mensch vergessen willst.
Die Ks kannst nur du alleine wollen und nicht sie dafür brauchen, dass er dich vermissen könnte!
ich habe ihn gelesen nach fast 8 Wochen, lebe noch in der gem Whg, er hat niemals diesen Schmerz durch gemacht und wenn, DANN ganz anders als ich hier.
KS wirklich nur zum eigenen Schutz und wenn man tief in der Seele entschlossen ist, diese Person tut mir NIE wieder weh.
Ich hatte gestern einen miesen, schlimmen Tag, aber meine Zukunft habe ich selbst in der Hand!
Hallo ihr Lieben. Ich hatte mich heute so auf den Sonnenschein gefreut. Aber mein Tag hat mit dem miesen Gefühl angefangen. Dabei ging es mir gestern noch so gut. Ihr kennt das bestimmt, dass man im Moment nie weiß wie welcher tag wohl wird bei uns. Dann bin ich ihm eben auch noch im Auto begegnet. Da war es bei mir vorbei und ich heule jetzt vor mir hin. Es ist so schwer zu verstehen, dass es ihm anscheinend blendend geht und er froh ist in seinem neuen Leben. Es ist unbegreiflich für mich. Wir waren so glücklich und er ist einfach gegangen. Ich kenne ihn nicht mehr... Er ist ein Fremder für mich geworden...
•
Felicitas Mitglied
4
Danke erhalten:
59
Dann bin ich ihm eben auch noch im Auto begegnet.
Hat er Dich angesprochen oder Du ihn? Ich glaube, ich hätte in so einem Moment einfach nur das Weite gesucht.