Tara Kr
Gast
Zitat von Lena78:Zitat von Tara Kr:Durch Joga, Meditation und Selbsthypnose, Bewegung und bestimmte Musik plus Austausch mit anderen entwickelt man ein gewisses Gespür für seine Emotionen und Gedankengänge. Auch das Körpergefühl ändert sich. Alle Emotionen danach werden durch das Entspannen aller Blockaden durch das Weinen hinausgespült. Was sehr gut für die weitere Entwicklung und Verarbeitung ist.
Ja, ich glaube auch eine wichtige Lebenserfahrung ist für mich u.a. bei all diesem Schrecken und Schmerzen, dass ich mich besser fühle, zu mir komme und lerne, welche Schmerzen man in der Lage ist auszuhalten. Ich glaube es spielt viel,viel Angst eine Rolle, davor, dass man das nicht durchsteht, dass man daran völlig zerbricht. Ich lerne gerade, meine Gefühle besser zuzulassen und dass es ok ist, wenn es mir nicht gut geht.
Das ist an sich etwas Gutes und Wertvolles. Du bist viel weiter als du denkst. Es ist ein großer Schritt eben zu akzeptieren, dass es einem manchmal nicht so gut geht und damit richtig umgehen.

Das brauchen wir doch alle mal.