Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Nicht mein Tag heute... nach ein paar schönen Urlaubstagen fühl ich mich zuhause wie erdrückt...

x 1 #15106

encada
@paloma,
Ach, Paloma, das freut mich so fuer dich. Das ist so schoen, so positive Nachrichten zu lesen. Ich wuensche dir von Herzen, dass es weiter aufwaerts geht. Schlaf auch gut.

x 2 #15107

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Lena78
An Euch: ich freue mich, heute so schöne Nachrichten von euch zu lesen. Scheint ein Tag gewesen zu sein mit guten Schwingungen Smile

Ich danke Euch, mir hilft das hier unglaublich. Ich wünsche Euch allen eine gute, ruhige und entspannte Nacht mit guten Träumen oder mal traumlos zu sein.

Fühlt Euch herzlich umarmt!

Bis dann, ich werd mich jetzt in mein Bettchen kuscheln.

@mimmi: Das kenne ich, es ist, als wenn du wieder zu dir und den gerade bestehenden Problemen zurückreist!
Ich wünsche Dir einen guten Gedanken, der Dir zeigt, was du jetzt schönes für dich machen kannst..ein warmes Bad, etwas schönes zu essen und ein sicheres, kuscheliges Bett oder Couch mit einem guten Film, und du vielleicht ein paar erleichternde Tränen weinen kannst, um dann müde einschlafen zu können! Eine gute Nacht für Dich freunde

x 4 #15108

Thomas69
Guten Morgen @all
Einen schönen Sonntag wünsche ich... gruppenkusscheln
@Mimmi wo warst du denn im Urlaub Mary Ellen, Walnut Grove? Hoffe du konntest etwas Erholung bekommen, lass dich Zuhause nicht gleich wieder durch die Gedanken - Mühle drehen...
So Kaffee und dann auf zum Job...

x 3 #15109

T
@encada @Paloma
Ja ich habe eingesehen das man ab und zu Spass haben muss Glücklich
Ich war unterwegs mit ein paar Leuten aus Mainz und auf einer Geburtstagsparty.
Alles nur Studentinnen gewesen, Klasse Stimmung und nicht so aufgesetzt, man hat sich wirklich füreinander Interessiert.
Einfach ein toller Abend.
Leider waren die Gäste aus Mainz schon zu Müde für einen weiteren Clubbesuch Glücklich
Ich bin seit langem wieder man richtig in Fahrt gekommen, bevor ich meine Ex kennengelernt habe.

Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Abend Smile

Thomas wird in circa 2-3 Stunden dann den Kaffee Servieren, und dann Knuddeln wir wieder alle zusammen zunge raus strecken

Also wünsch euch was

Lg Thanh

x 7 #15110

Thomas69
Ok dann, Kaffee ist fertig pfeifen

x 2 #15111

Gretel123
Super ...her damit grinsen

x 1 #15112

Thomas69
Zitat von Gretel123:
Super ...her damit grinsen

Kaffee hier Kaffee und Glitzerfontäne Geschenk für den Sonntag gibt's auch noch haha

x 2 #15113

Grit
Guten Morgen,

schön zu lesen dass so viele von Euch Fortschritte machen und langsam zurück zum Glück, wenn auch alleine, finden. Ich bin seit ein paar Tagen am Boden angekommen. Meine bisherige Trauerarbeit war mit so viel Hoffnung und Träumerei begleitet. Nun habe ich verstanden, da gibt es keinen Weg mehr zurück. Ich muss nun alleine, zusammen mit meinen Kindern weitergehen.

Und diese Erkenntnis tut so wahnsinnig weh. Ich habe noch nie in meinem Leben so sehr gelitten, wie in den letzten Tagen, obwohl ich schon einiges erlebt habe. Ich brauche Euch den Schmerz wahrscheinlich nicht beschreiben, er ist Euch allen bekannt und wenn ich Eure Geschichten so lese, dann erkenne ich daraus, dieser Schmerz wird auch wieder leichter.

Es ist nicht nur der Schmerz IHN zu verlieren, es ist auch die Angst vor meinem neuen Leben, dieses Gefühl die letzen Jahre an ihn "verschenkt " zu haben und die Angst dass ich es nicht schaffe, diese Beziehung so zu verarbeiten, dass mein Herz irgendwann wieder ohne Groll, Misstrauen und alten Narben in der Lage ist, sich wieder neu zu verlieben.

Also heute wäre ein guter Tag mir eimerweise Glitzer zu überlassen traurig

x 6 #15114

the-cure
guten morgen grit

ja, ich kenne diesen schmerz gerade nur zu gut. ich werde wahnsinnig vor lautet unbeantworteten fragen.
ich werde ignoriert
tatsächlich richtig bestraft
wie ein kleines kind
was böse war

man kann doch nicht jemanden
den man gestern noch geliebt hat
so leiden lassen

Thomas69
Zitat von Grit:
Nun habe ich verstanden, da gibt es keinen Weg mehr zurück. Ich muss nun alleine, zusammen mit meinen Kindern weitergehen.
Zitat:
Es ist zwar meist der Tiefpunkt, aber es ist auch der Punkt für viele gewesen mit dem Neuanfang zu beginnen

...und die Angst dass ich es nicht schaffe, diese Beziehung so zu verarbeiten, dass mein Herz irgendwann wieder ohne Groll, Misstrauen und alten Narben in der Lage ist, sich wieder neu zu verlieben.
Zitat:
dazu braucht es ganz sicher drei Dinge ; viel Zeit, Stabilität und irgendwann einen neuen Menschen, der dich nimmt wie du bist, das ist alles wieder möglich...

Also heute wäre ein guter Tag mir eimerweise Glitzer zu überlassen traurig
Zitat:
Geschenk Geschenke noch mehr Geschenk

x 1 #15116

Grit
@the cure , das was Du schilderst kenne ich auch nur zu gut. Mir war es auch soooo wichtig alles zu verstehen, richtig zu stellen und zu klären. Da war wohl noch immer die Hoffnung mit dabei, irgendwie doch noch eine Lösung zu finden, während der Partner genervt ist, nicht gewillt ist etwas aufzuarbeiten oder gar an Verständnis für den Anderen anzunehmen. Ich habe in der Zeit wohl einiges mehr verstanden, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Ich wünsche Dir so, dass Du Deine Antworten noch bekommst!

@Thomas69 und wieder einmal: Vielen lieben Dank für Deine Worte. Du hast Recht....aber es tut soooooooo weh und ich fühle mich so wahnsinnig alleine.

LG

x 1 #15117

Paloma
Guten Morgen Ihr Lieben! ! Habt alle einen schönen Tag, hoffentlich kommt die Sonne noch durch! gruppenkusscheln

@ Thomas 69: Danke für den Kaffee, brauche ich dringend... Bist Du Frühaufsteher?

Gähn, der Kaffee tut gut! Glücklich

@ Than: das hört sich echt toll an. Schön, dass Du wieder ein positives Lebensgefühl entwickelst. Ich verstehe Dich so gut. Durch meine positiven Kontake erwacht bei mir auch wieder eine Lebenslust. So kann es weitergehen.

@ encada: Dir danke ich nochmals, Du bist eine Bereicherung hier!

So, werde mich nach dem Kaffee mal zum Sport aufraffen (unchristliche Zeit für mich, aber der Kaffee von Thomas hilft..,) und dann geht es zum Geburtstag meiner Mutter...

Ich schicke euch positive Energie! tanzen

x 5 #15118

the-cure
ich kann das nicht aushalten
war sonst immer die starke in der beziehung
habe bei sttreits die kontaktsperre eingehalten
aber wenn er darum gebeten hat mit mir zu reden habe ich das nie verwehrt
das hätte mein herz gar nicht zugelassen

auch deswegen kann ich nicht verstehen wieso er mir das verwehrt

ich kann es einfach nicht begreifen

drehe mich immer wieder im kreis
lenke mich ab
rede mit meiner familie
mit freunden

schreibe hier
schreibe briefe an ihn
briefe an mich
habe sogar schon zweimal die seelsorge angerufen

das überbrückt zeit
hilft aber nicht

G
Einen schönen guten Morgen zusammen,
es geht mir sehr schlecht.
Es kommen nun immer mehr Puzzleteile aus der Vergangenheit zusammen, viele Ungereimtheiten und es ist ziemlich ernüchternd. Habe mich so sehr getäuscht, es war alles ein riesen Schauspiel. Die ganze Wahrheit werde ich nie erfahren. Ich bin im allgemeinen sehr misstrauisch und aufmerksam und trotzdem bin ich darauf reingefallen.
Einige Freundinnen sagten mir, dass sie den Eindruck haben, dass er was psychopathisches an sich hat. Das kann ich mir nicht so recht vorstellen, aber narzisstisch war er im Nachhinein betrachtet schon. Fasse es nicht, dass ich so dumm war darauf reinzufallen.
Bereue sehr, diesen Menschen kennengelernt zu haben. Wenn man schon nach 6 Monaten so zu Grunde geht, will ich mir nicht ausmalen wie das über Jahre mit so einem Menschen aussehen mag. Diese manipulativen Verhaltensweisen, Machtspielchen, Verdrehungen und die Empathislosigkeit machen doch auf Dauer ein Wrack aus der anderen Person. Schäme mich auf so jemandem reingefallen zu sein. Ich hatte zwar einige A.. die meinen Weg kreuzten, was schmerzhaft war und ich habe auch gelitten, keine Frage, aber da wir nicht so ein diffuses Gefühl der Verwirrtheit. Kann das gerade schlecht erklären..

x 2 #15120

A

x 4