Mimmi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
encada
Mitglied
Lena78
Mitglied

Thomas69
Mitglied
und dann auf zum Job...
Thanh93
Mitglied
Thomas69
Mitglied
ist fertig 
Gretel123
Mitglied

Thomas69
Mitglied
Zitat von Gretel123:Super ...her damit
hier
und Glitzerfontäne
für den Sonntag gibt's auch noch 
Grit
Mitglied

the-cure
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Grit:Nun habe ich verstanden, da gibt es keinen Weg mehr zurück. Ich muss nun alleine, zusammen mit meinen Kindern weitergehen.Zitat:Es ist zwar meist der Tiefpunkt, aber es ist auch der Punkt für viele gewesen mit dem Neuanfang zu beginnen
...und die Angst dass ich es nicht schaffe, diese Beziehung so zu verarbeiten, dass mein Herz irgendwann wieder ohne Groll, Misstrauen und alten Narben in der Lage ist, sich wieder neu zu verlieben.Zitat:dazu braucht es ganz sicher drei Dinge ; viel Zeit, Stabilität und irgendwann einen neuen Menschen, der dich nimmt wie du bist, das ist alles wieder möglich...
Also heute wäre ein guter Tag mir eimerweise Glitzer zu überlassen
Zitat:![]()
noch mehr
![]()
Grit
Mitglied
Paloma
Mitglied

the-cure
Mitglied
Glashaus
Gast