Zweistein
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 300

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zweistein
Mitglied

encada
Mitglied
Schneefrau
Mitglied
Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:@Mimmi man kann sich die Ablenkung und Motivation für Dinge auch nicht immer aus dem Ärmel zaubern... Das ist auch ne Tatsache, leider...
Lena78
Mitglied
Zitat von Schneefrau:@Lena78 Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich habe mir monatelang Selbstvorwürfe gemacht und irgendwann au h daran geglaubt. Aber eine Erkenntnis habe ich gewonnen: die Selbstvorwürfe sind nicht echt. Sie lassen darauf schließen, dass man ein geringes Selbstwertgefühl hat. Denn mal ehrlich : wenn den Partner irgendetwas gestört hat, warum sagt er es dann nicht? Nur dann kann man es verändern. Ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich darüber sprechen kann und der nicht einfach ohne Erklärung geht. Das hat keiner verdient. Versuche es so zu sehen unx verabschiede dich von den Vorwürfen. Du hättest fie Trennung nicht verhindern können. Ich drücke dich.

Lena78
Mitglied
Zitat von encada:@Lena78
Wegen deines Traumes. Guck doch mal online unter 'traumdeutung.ch' .Da bekommst du Anregungen und Interpretationsmoeglichkeiten zu Traeumen und deren Symbolik. Alles Liebe
Thanh93
Mitglied
tiredbeyondbeli.
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von Zweistein:Ich bin etwas geknickt, weiß ich doch seit gestern, dass "sie" sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann![]()
Zitat von Mimmi:Ablenkung will mir grade nicht so gelingen, ob ich jetzt irgendwo draußen sitze mit den Gedanken oder zuhause macht grade keinen Unterschied.

Zweistein
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Zweistein:Ich bin etwas geknickt, weiß ich doch seit gestern, dass "sie" sich keine Beziehung mit mir vorstellen kann![]()
Hey, sei nicht traurig. Das Schicksal hält ganz bestimmt irgendwo noch ein tolles Mädel für Dich bereit.![]()
Zitat:Sich abzulenken, muss man auch können und dann erstmal wollen. Ich kenne das leider auch. Und dann kann ich mich zu nichts aufraffen, obwohl so viel zu tun ist. Es fehtl irgendwie doch jemand, cder einen mal an den Händen packt und sagt, jetzt geht es aber los.Mir macht im Moment auch der Job sehr zu schaffen und dann kommt die Frage auf, Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - immer dieser Trott. Soll es das jetzt gewesen sein?
![]()
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Zweistein:
Das hätte von mir sein können - naja vlt. bringt Sport heute Abend eine Veränderung. Eine gute Freundin hat sich auch schon angeboten, heute Abend einmal anzurufen

Mimmi
Gast