Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
@Mimmi man kann sich die Ablenkung und Motivation für Dinge auch nicht immer aus dem Ärmel zaubern... Das ist auch ne Tatsache, leider... trost spenden

Nein, geht nicht immer. Vielleicht kriege ich es wenigstens mal hin, die abgeblühten Blumen auf dem Balkon auszusortieren.

Und dann Anfang der Wochen mal neue rein? Wäre doch vielleicht ne Idee es etwas bunter zu machen oder trost spenden ?

x 1 #15166

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Nein, geht nicht immer. Vielleicht kriege ich es wenigstens mal hin, die abgeblühten Blumen auf dem Balkon auszusortieren.

Und dann Anfang der Woche mal neue rein? Wäre doch vielleicht ne Idee es etwas bunter zu machen oder trost spenden ?

Ja, so war der Plan.
Den Anfang hab ich schon mal gemacht vorhin.

x 1 #15167

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Ja, so ist es.
Ich pack mich jetzt mal selber auf den Balkon und dann ans Bügelbrett

Siehste, für das bügeln fehlt mir sogar nicht nur die Motivation sondern auch noch das Bügelbrett (na typisch Mann werden jetzt einige sagen haha )
Aber wenigstens den Balkon habe ich auch daumen hoch

Leprachaun
Oh man... ich habe heute Nacht geträumt das wir wieder zusammen kommen.. mist Traurig
Bin wieder tief in ein Loch gefallen.

M
Zitat von Thomas69:
Siehste, für das bügeln fehlt mir sogar nicht nur die Motivation sondern auch noch das Bügelbrett (na typisch Mann werden jetzt einige sagen haha )
Aber wenigstens den Balkon habe ich auch daumen hoch

Die Motivation fehlt mir dafür auch oft genug, aber irgendwann stapeln sich halt doch zu viele Klamotten zwinkern

x 1 #15170

eric
Schoenen guten Abend, heute hatte ich echt einen super Tag. Mit den Walkingstoecken 3 Stunden lang marschiert und ausgepowert, dann noch Taijikollegin besucht bei ihrem Haus am Baggersee und dann noch mit ihr und ihrem Mann gut essen gegangen, Wetter echt Fruehling, konnte mal alle Sorgen und Probleme vergessen. gibt schon gute Tage auch
Ballon

x 3 #15171

hopefull88
Ich war bei einer Freundin Kaffee trinken, dann Mittags bei meinem Pferd. Nachmittags mit einer Freundin dann die ganze Zeit unterwegs. Ich rede den ganzen Tag über nichts anderes. Ich schaffe es nicht ihn aus meinen Gedanken zu befreien. Jetzt bin ich zu Hause wo ich schreie und weine vor Verzweiflung weil ich einfach damit nicht klar komme...

encada
@eric
Schoen, dass du so einen guten Tag hattest. Ich wollte dir gerne virtuell auf die Schulter klopfen. Ich walke auch, aber 3h ist eine reife Leistung. Echt klasse!

Thomas69
@eric ich hab auch meinen Tag gut drehen können... War auf der Arbeit meiste Zeit allein (typisch Sonntag halt in meinem Job) und war danach irgendwie gar nicht motiviert... Bin dann aber auf einen Riesen Trödelmarkt gefahren, in aller Ruhe geguckt (und nix gekauft, aber darum geht's mir nicht unbedingt haha ) und dann beim laufen längs den See im Biergarten noch Bruder mit Familie und Bekannten getroffen, mich dabei gesetzt und war gleich besser gelaunt... Mir tut es einfach immer gut vor die Türe zu gehen, auch wenn ich erst nie Lust hab... Headspin
@Mimmi diese Stapel kenne ich von der Schwägerin, sie hat vier Kinder und immer so ne Art Skyline um das Bügelbrett wenn die Sachen fertig werden haha Geschenke

x 1 #15174

T
Habe gestern Abend 4-5 Schritte weiter vorwärts gemacht.
Durch meine Träume habe ich aber Alte wunden aufgerissen, aber nachdem ich mir meine Gedanken aufgeschrieben, und laut ausgesprochen habe, geht es mir etwas besser.
Ein paar Tränen konnte ich mir nicht Verkneifen.
Naja wo auch immer sie gerade ist
Ich vermisse sie Tierisch Traurig
Aber ich werde weiter vorwärts gehen, leider ohne sie.

Lg Thanh

x 4 #15175

encada
@hopefull,
Hey, komm, lass dich troesten. Du bist ja jetzt hier, hast es geschafft, hier zu schreiben, deinen Tag zu gestalten. Du darfst ja immer noch traurig sein - Schmerz muss ja auch raus, sucht sich den Weg nach aussen. Wuerdest du ihn nicht rauslassen, wuerdest du wahrscheinlich auch noch koerperlich krank. Es wird dir bald wieder besser gehen. Ganz bestimmt. Schreib deinen Kummer von der Seele - auch das tut gut. Bleib noch ein wenig hier, bis es dir wieder besser geht oder du es schaffst, alleine sein zu koennen.

x 2 #15176

Kiretty
Zitat von eric:
gibt schon gute Tage auch Ballon

Zweifellos. zwinkern Toll, dass Du einen erwischt hast. Glücklich

Zitat von Thanh93:
Habe gestern Abend 4-5 Schritte weiter vorwärts gemacht.
Durch meine Träume habe ich aber Alte wunden aufgerissen, aber nachdem ich mir meine Gedanken aufgeschrieben, und laut ausgesprochen habe, geht es mir etwas besser.

Siehst Du, zwei Schritte vor, einen zurück, aber es geht hauptsächlich vorwärts. Das ist doch schön. Du gehst Deinen Weg. freunde

x 3 #15177

T
Hey ich brauche euren Rat.
Die Freundin meinew Cousins ist so Süß, seit ich getrennt bin Kümmert sie sich die ganzen Zeit um mein Wohlbefinden.
Sie versucht mich zu Verkuppeln, und ich habe auch sehr nette Leute kennengelernt dadurch.
Sie hat mir eben geschrieben ob ich nicht zu ihnen stossen möchte, zusammen essen.
Es währe auch eine Freundin dabei von den sie mir gestern Erzählt hatte.
Sie ist genau mein Typ.
Nur möchte ich jetzt nichts Falsches machen, habe sowas erstens Lange nicht mehr gemacht, und ich fühle mich sehr Unwohl im Moment, da ich soviel abgenommen habe.
Möchte sie dennoch gerne kennenlernen, was nun?

At some Point i've gotten scared of peoples eyes.
I'm sick of Crying so I tried smiling,
But no one recognizes me.

Lg Thanh

Grit
@thanh .........los hüpf in Deine Lieblingsklamotten in denen Du Dich wohlfühlst und dann zieh los. Mach Dir nicht so viele Gedanken und genieße den Abend!

x 4 #15179

Leprachaun
@Thanh93
Du hast offensichtlich noch sehr starken Liebeskummer... in diesem Zustand sollte man sich nicht nach anderen Frauen umschauen.. einmal vergleichst du sie mit deiner Ex und 2. ist sie(falls es gut läuft und ihr ein date habt) nur ein Prellbock. Ja, du kannst sie kennenlernen... aber nicht in etwas neues rein stürzen... du tust nicht nur dir damit weh, sondern auch dem armen Mädl Smile

x 2 #15180

A

x 4