Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
@Thanh93 fühlst du dich nur schlecht weil du abgenommen hast? Das kann man ja vielleicht erwähnen wenn es dir unangenehm ist ... Und die meisten Mädels mögen doch eher die etwas dickeren nicht oder? (muß dringend noch Sport machen, lach haha ) Wenn du aber ansonsten ein gutes Gefühl hast (bzw die Chance nicht verpassen willst) geh doch hin...ohne große Erwartungen, wenn es einfach ein schöner Abend wird ist es auch schon viel wert... Wer weiß? solltest du gehen wünsche ich dir jetzt schon viel Spaß... Smile

x 3 #15181

encada
@than
Lieber Than, es ist ja erst mal nur ein unverbindliches nettes Treffen. Sieh es doch nicht als ein Kuppeltreffen an, sondern ganz locker, als waerst du mit deinen Freunden verabredet. Gib dich einfach so, wie du bist - nett, liebenswert ...halt so, wie wir dich hier auch kennen. Mach dir einfach einen schoenen Abend. Was dann dabei herauskommt? Lass dich einfach ueberraschen ...Wuensche dir einen wirklich netten Abend.

x 3 #15182

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Chris_K
Hallo alle zusammen. Hoffe euch geht es allen gut und ihr habt bis jetzt ein schönes Wochenende gehabt.

Mein Wochenende war eigentlich sehr gut. Freitag mit der Familie gekocht und lange erzählt. Gestern Fussball gehabt und danach mit Freunden noch fussball geschaut. Abends dann mit meiner besten Freundin feiern gewesen. War ein lustiger Abend. Wollte eigentlich nichts trinken. Heute bereue ich dann den Alk. von der Nacht.

Ist jetzt das zweite mal das es mir danach wieder schlechter geht. Bis dahin war alles gut.

Nun ist sie wieder die ganze zeit in meinem Kopf. Denke über ihre Nachricht am Freitag nach und warum sie mich das gefragt hat. Gedanken ob sie noch überhaupt einen Gedanken an mich verschwendet. Warum tut es nach jetzt fast 2 Monaten immer noch so sehr weh.

War dann noch bei meiner besten Freundin und wir haben nochmal alles diskutiert. Alles warum es so gekommen ist. Warum sie so geworden ist. Einfach nochmal über die ganze alte böBeziehung gesprochen. Muss dazu sagen das die beiden auch bis zu Trennung sehr gut befreundet waren. Habe beide sozusagen zusammen gebracht. Nun besteht aber bei beiden auch kein Kontakt mehr.

Jetzt sitze ich zu hause und warte das der tag herum geht und es morgen wieder auf Arbeit geht.

Hätte mal nie gedacht das es mich erwischt und das ich so daran zu knabbern habe. Bin sonst nicht so der Typ der dazu neigt. Aber die Trennung tut verdammt weh ud zieht an meinen nerven.

Hoffe euch geht es besser als mir

eric
Zitat von Thomas69:
@eric ich hab auch meinen Tag gut drehen können... War auf der Arbeit meiste Zeit allein (typisch Sonntag halt in meinem Job) und war danach irgendwie gar nicht motiviert... Bin dann aber auf einen Riesen Trödelmarkt gefahren, in aller Ruhe geguckt (und nix gekauft, aber darum geht's mir nicht unbedingt haha ) und dann beim laufen längs den See im Biergarten noch Bruder mit Familie und Bekannten getroffen, mich dabei gesetzt und war gleich besser gelaunt... Mir tut es einfach immer gut vor die Türe zu gehen, auch wenn ich erst nie Lust hab... Headspin
@Mimmi diese Stapel kenne ich von der Schwägerin, sie hat vier Kinder und immer so ne Art Skyline um das Bügelbrett wenn die Sachen fertig werden haha Geschenke

DAs kenne ich auch, dass ich mich erst überwinden muss. Zuerst fällt es mir schwer, aus dem HAus zu gehen, und im Nachhinein bin ich meist froh, dass ich mich überwunden habe.
Mir Sachen in GEschäften oder Märkten anschauen mach ich auch gerne, auch wnn ich nichts kaufe...
Schön dass Du auch einen guten Tag hattest! daumen hoch

x 1 #15184

Thomas69
Zitat von eric:

DAs kenne ich auch, dass ich mich erst überwinden muss. Zuerst fällt es mir schwer, aus dem HAus zu gehen, und im Nachhinein bin ich meist froh, dass ich mich überwunden habe.
Mir Sachen in GEschäften oder Märkten anschauen mach ich auch gerne, auch wnn ich nichts kaufe...
Schön dass Du auch einen guten Tag hattest! daumen hoch

Danke Eric... Was mich besonders froh stimmt ist die Tatsache das ich mich mittlerweile viel besser unter die Leute mischen kann... War schon vor der Beziehung ein großes Problem für mich, wurde immer extrem belastet und zittrig... Heute und überhaupt in letzter Zeit geht das ohne Probleme... Habe stark die fehlenden schilddrüsenhormone in Verdacht, seitdem ich sie bekomme bin ich echt wie ausgewechselt... teste das in nächster Zeit aber weiter aus!

x 1 #15185

Kiretty
Zitat von Thomas69:
Habe stark die fehlenden schilddrüsenhormone in Verdacht, seitdem ich sie bekomme bin ich echt wie ausgewechselt... teste das in nächster Zeit aber weiter aus!

Thomas, schick mir doch mal ein paar rüber davon. Ich probiere die Dinger auch mal. Glücklich haha

x 1 #15186

eric
@Thomas69 Für mich war und ist das auch ein LeErnprozess. Aber die Trennung - wenn sie was gutes hat - dann das, dass ich immer mehr lerne über meine Schatten zu springen....

@Kiretty Auspowern bringt echt super Gedanken und gute Gefühle . Und dann springt auch der Funke über..... daumen hoch

x 2 #15187

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
Habe stark die fehlenden schilddrüsenhormone in Verdacht, seitdem ich sie bekomme bin ich echt wie ausgewechselt... teste das in nächster Zeit aber weiter aus!

Thomas, schick mir doch mal ein paar rüber davon. Ich probiere die Dinger auch mal. Glücklich haha

hier Geschenke aber nicht gleich durchdrehen Headspin , ich sitze schon wieder auf dem Homie haha freuen
plan für später ; Beamer an und noch nen Kaffee also motiviert bin ich heute schlussendlich doch tanzen

M
Vor dem Urlaub hatte ich noch das Gefühl unter einer Käseglocke zu sitzen, da war der Kopf irgendwie erschöpft und ruhig, jetzt fängt dieses Gemühle wieder an Panik

x 1 #15189

Leprachaun
Ich bin echt dankbar, dass es dieses Forum und seine tollen Mitglieder gibt. Ich bekomme schon beim mitlesen bessere Laune Smile

An der Liebe knabberst du 2 Monate.
An der großen Liebe 2 Jahre.
Und die wahre Liebe verändert dein ganzes Leben.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. gruppenkusscheln

x 8 #15190

eric
Zitat von Mimmi:
Vor dem Urlaub hatte ich noch das Gefühl unter einer Käseglocke zu sitzen, da war der Kopf irgendwie erschöpft und ruhig, jetzt fängt dieses Gemühle wieder an Panik

Hast schon mal Yoga oder QiGong probiert? Hilft gegen Gedankenmühlen. Oder auch Sport oder was Dir halt so liegt.....

x 1 #15191

Thomas69
Zitat von Mimmi:

klar vor dem Urlaub war der Kopf unbewusst damit beschäftigt das es weg geht jetzt ist der Alltag wieder da... Du brauchst bestimmt mehr Ablenkung oder? Kommt mit der Arbeit doch auch wieder... freunde

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
Ich bin echt dankbar, dass es dieses Forum und seine tollen Mitglieder gibt. Ich bekomme schon beim mitlesen bessere Laune Smile

:

das liest man aber auch mal gerne trost spenden

x 1 #15193

Kiretty
Zitat von eric:
Und dann springt auch der Funke über..... daumen hoch

Wat für ein Funke soll denn überspringen? Etwa ne Liebschaft? Kopf kratzen Mr. Green Zu Hilfe. anbeten

Zitat von Thomas69:
hier Geschenke aber nicht gleich durchdrehen

Aah, sehr nett. Danke. Ich geb mir Mühe, aber versprechen kann ich nix. rocken haha

@Mimmi Echt doof; man weiß so recht nicht, wie komme ich da raus aus der Mühle. durcheinander

@eric @Mimmi macht PowerYoga, also pass lieber auf. frech

S
Trotz Sonnenschein war Winter in mir. Manchmal helfen mir Lieder, manchmal verstärken sie nur das Trauergefühl. Und morgen muss ich wieder so tun als wäre die Welt in Ordnung, denn wer will schon betrübte Kollegen um sich haben. Ich versuche mein Bestes, bin zu allen freundlich und Männer sehen mich auch an und lächeln und das hebt das Selbstbewusstsein ein wenig und im nächsten Moment könnte ich losheulen, weil ich nur die eine Aufmerksamkeit will. Wie in dem Lied von Ina Müller "Einen im Sinn". Könnten die nicht mal eine Impfung gegen Liebeskummer entwickeln?!

x 1 #15195

A

x 4