Mimmi
Gast
Zitat von eric:Hast schon mal Yoga oder QiGong probiert? Hilft gegen Gedankenmühlen. Oder auch Sport oder was Dir halt so liegt.....
Ja, Yoga mache ich öfters.
Aber mein Kopf ist echt hartnäckig

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von eric:Hast schon mal Yoga oder QiGong probiert? Hilft gegen Gedankenmühlen. Oder auch Sport oder was Dir halt so liegt.....

Thomas69
Mitglied

ist aber auch kein Yoga, das ist vielleicht Karate... Es könnte dem Kopf weh tun
eric
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Mit Funke meinte ich in bezug auf @thomas69, dass es dann einfach leichter ist rauszugehen und Leute kennenzulernen, wenn mann gut drauf ist....
Zitat von eric:Liebschaft - nein, nein, viel zu gefährlich so etwas, nichts für zarzte Seelen
Mit sowat wollen wir uns mal lieber nicht die Finger verbrennen.

encada
Mitglied
Mimmi
Gast
Thier24
Mitglied
Mimmi
Gast
eric
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Stimmt @Thomas69
Ich glaub ich hab mich in der Sportart vertan. Kein Wunder dass das für den Kopf anstrengend ist
also vielleicht Suche ich morgen auch ne wand
*Kawasaki!* 
rosenrot33
Mitglied
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:@Kiretty @Thomas69 Was machts Ihr heute noch? Schwank grade zwischen ....
Ich muss leider noch bis morgen, aber dann kommt mein Jung und wir werden uns die Zeit sicher gut vertreiben. 
Zitat von Mimmi:@Kiretty
Ja, ich hätte da gerne einen Knopf zum Ausschalten.
Klappt bei mir auch nicht.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Kiretty
Ja, ich hätte da gerne einen Knopf zum Ausschalten. Aber vielleicht will das Gemühle mir ja auch etwas sagen.
@Thomas69
Ne Skyline krieg ich beim Bügeln nicht hin, ich versuche es auch weitgehend zu vermeiden und zum Glück hab ich keine 4 Kinder
vielleicht ein neues Nervenkostüm aus Stahl 
encada
Mitglied
Sherin
Gast
Zitat von encada:@Sherin
Wir leben in einer Welt, die von Gegensaetzlichkeiten gepraegt ist. Leider macht Liebe mit ihren Gegensaetzen da keine Ausnahme. Aber ohne Kenntnis der Gegensatze koennten wir um die andere Seite nicht wissen und schaetzen.