Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

M
Zitat von eric:
Hast schon mal Yoga oder QiGong probiert? Hilft gegen Gedankenmühlen. Oder auch Sport oder was Dir halt so liegt.....

Ja, Yoga mache ich öfters.
Aber mein Kopf ist echt hartnäckig kopf gegen die wand

x 1 #15196

Thomas69
@Sherin Impfung gibt's leider nicht knuddeln
aber du kannst versuchen über die Zeit zu kommen, das hilft dann LANGFRISTIG genauso gut... schwacher Trost, ich weiß... Aber viel mehr geht da grad auf die schnelle nicht! Lenk dich ab, lass das Ego etwas pushen durch die Blicke, aber mehr besser auch nicht solange du emotional wackelig bist! Es wird irgendwann besser, versprochen! Aber leider dauert das, hat es bei vielen anderen auch freunde
@Mimmi das kopf gegen die wand ist aber auch kein Yoga, das ist vielleicht Karate... Es könnte dem Kopf weh tun Augen rollen

x 1 #15197

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
@Kiretty Power Yoga ? Mr. Green weinen / tränen

Mit Funke meinte ich in bezug auf @thomas69, dass es dann einfach leichter ist rauszugehen und Leute kennenzulernen, wenn mann gut drauf ist....

Liebschaft - nein, nein, viel zu gefährlich so etwas, nichts für zarte Seelen anbeten Cool

x 1 #15198

Kiretty
Zitat von eric:
Mit Funke meinte ich in bezug auf @thomas69, dass es dann einfach leichter ist rauszugehen und Leute kennenzulernen, wenn mann gut drauf ist....

Aah. Okay. Glücklich

Zitat von eric:
Liebschaft - nein, nein, viel zu gefährlich so etwas, nichts für zarzte Seelen Cool

Eeeben. anbeten Mit sowat wollen wir uns mal lieber nicht die Finger verbrennen. Flucht haha

x 1 #15199

encada
@Sherin
Wir leben in einer Welt, die von Gegensaetzlichkeiten gepraegt ist. Leider macht Liebe mit ihren Gegensaetzen da keine Ausnahme. Aber ohne Kenntnis der Gegensatze koennten wir um die andere Seite nicht wissen und schaetzen.

M
Stimmt @Thomas69
Ich glaub ich hab mich in der Sportart vertan. Kein Wunder dass das für den Kopf anstrengend ist zwinkern

x 1 #15201

T
Hallo ihr lieben
Mein Wochenende war mäßig gut habe viel Zeit drausen mit der Familie verbracht.
Kriege ihn jedoch nicht aus dem Kopf da er eigentlich am Wochenende vorbei kommen wollte da er noch einen Schlüssel von mir hat
Er ist natürlich nicht aufgetaucht was mich sehr wütend macht da ich endlich abschließen möchte und dass kann ich nicht wenn ich ihm wegen einem Schlüssel hinter laufen muss, was ich eigentlich nicht mehr tun möchte.
Habt ihr einen Rat? Soll ich ihm nochmal schreiben wegen Schlüssel oder einfach abwarten?

M
@Kiretty
Ja, ich hätte da gerne einen Knopf zum Ausschalten. Aber vielleicht will das Gemühle mir ja auch etwas sagen.

@Thomas69
Ne Skyline krieg ich beim Bügeln nicht hin, ich versuche es auch weitgehend zu vermeiden und zum Glück hab ich keine 4 Kinder zwinkern

x 2 #15203

eric
@Kiretty @Thomas69 Was machts Ihr heute noch? Schwank grade zwischen lesen, schreiben und Musik anhören.....
Mag nicht dass es Montag wird...... Mr. Green

x 1 #15204

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Stimmt @Thomas69
Ich glaub ich hab mich in der Sportart vertan. Kein Wunder dass das für den Kopf anstrengend ist zwinkern

Wenn der Kopf heile bleibt und die Steine kaputt gehen ist es aber bestimmt ein tolles Gefühl freuen also vielleicht Suche ich morgen auch ne wand kopf gegen die wand *Kawasaki!* haha

@eric der Beamer wird jetzt angeworfen... hoffe nur das der Körper gleich nicht daran erinnert wird das er seit ca drei Uhr seinen Dienst tut weinen / tränen
da ich aber Alltag eh mehr mag als Wochenende und auch noch frei habe erstmal ist das für mich schon mal kein Thema mehr mit dem Montag ... zwinkern

x 1 #15205

rosenrot33
Ne Impfung gegen Liebeskummer, dass wär's... oder ne Pille die hilft zu vergessen...

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty @Thomas69 Was machts Ihr heute noch? Schwank grade zwischen ....

Ich schwanke zwischen von der Arbeit flüchten oder nicht. rocken haha Ich muss leider noch bis morgen, aber dann kommt mein Jung und wir werden uns die Zeit sicher gut vertreiben. Tanz

Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Ja, ich hätte da gerne einen Knopf zum Ausschalten.

Ich habe neulich ein Bild bekommen, da ist ein Knopf drauf zu sehen "Feelings on oder off". haha Klappt bei mir auch nicht.

x 2 #15207

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Kiretty
Ja, ich hätte da gerne einen Knopf zum Ausschalten. Aber vielleicht will das Gemühle mir ja auch etwas sagen.

@Thomas69
Ne Skyline krieg ich beim Bügeln nicht hin, ich versuche es auch weitgehend zu vermeiden und zum Glück hab ich keine 4 Kinder zwinkern

ich zum Glück auch nicht dann bräuchte ich mehr als Schilddrüsenhormone rofl vielleicht ein neues Nervenkostüm aus Stahl Kopf kratzen

encada
@Thier24
Sag/schreib ihm einfach, er moege den Schluessel schicken oder in den Briefkasten stecken. Dann musst du ihn nicht nochmal sehen.

S
Zitat von encada:
@Sherin
Wir leben in einer Welt, die von Gegensaetzlichkeiten gepraegt ist. Leider macht Liebe mit ihren Gegensaetzen da keine Ausnahme. Aber ohne Kenntnis der Gegensatze koennten wir um die andere Seite nicht wissen und schaetzen.

Hm, das waren heftige Gegensätze, die einen auf die Dauer schwer belastet hätten, wenn man keinen Kompromiss gefunden hätte.

A

x 4