Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von Sherin:
Huch habe ich jetzt mit der Aussage alle vertrieben?

Nein nein alle beschäftigt freunde
wegen sowas geht keiner, ist doch normal hier daumen hoch sowas zu schreiben... Wünsche einen schönen Abend, bin jetzt mit Film beschäftigt! Und möglichst wenig kopfkino gruppenkusscheln

x 1 #15226

eric
Zitat von Thomas69:
konzentriere mich jetzt mal auf den Film (Wyatt Earp), wollte ich schon länger mal Beamern... zwinkern
.

Tombstone? Hab mal gleichnamigen Film geshen. Viel Spaß und schönen Abend!

x 1 #15227

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ihr wart so fleißig heute mit dem schreiben hier... Ich hoffe es hat euch gut getan und ein bisschen geholfen!

Mein Wochenende verging wie im Flug und es war ganz gut. Die Meditation gestern hat mir echt geholfen, dazu der Sport und mein Buch über das Selbstwertgefühl!

Gerade habe ich eine leichte Anspannung in mir, weiß gar nicht woher sie kommt, aber nicht wegen K., denke ich und das ist schon mal gut. Werde gleich mal versuchen runter zu kommen, dann wirds hoffentlich besser.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und einen starken Geist, seid euch selbst ein Freund!
Fühlt euch gedrückt
gruppenkusscheln

x 7 #15228

encada
Ich moechte mich gerne Steffi anschliessen. Ich moechte mich herzlich bei euch allen hier bedanken, die ihr mit euren Gedanken und Ideen, mit eurem Trost und eurem Kummer hier dazu betragt, dass man sich wirklich wie in einer gute grossen Gemeinschaft in einer Huette mit Kamin geborgen fuehlt. Schlaft alle gut. gruppenkusscheln

x 5 #15229

FinnVox
Bin ich ein Ar., wenn ich sage, mir geht's gut?
Bin ich ein Ar., wenn mir gesagt wird, man fühlt und man sieht es, dass es mir gut geht...?
Bin ich so daneben, wenn ich ihre Verzweiflung sehe, wie sie versucht sich genauso zu geben und jeder im Bekanntenkreis merkt, dass es nicht ganz koscher ist?
Bin ich so daneben, wenn ich mich immer noch nicht abfällig über sie äußere, aber im Umkehrschluss heraus höre, dass sie es tut und dann irgendwie doch nicht und dann irgendwie doch und und und....
Ich fühle mich, trotz der Demütigung und der Unfairness sehr gut.
Meine Kinder lieben mich, ich liebe mich und überhaupt ist sie mir egal.

Ist das normal, bin ich ein verdammtes Schwein, welches quält?

Wenn schon, jedem das seine und mir geht's gut....

Sorry!

S
Leider sleepless, nicht mit Gedankenkino oder so.
Einfach nur wach :-/

encada
Hallo Steffi, du bist nicht alleine. Ich kann auch nicht einschlafen. Allerdings leider MIT Kopfkino und Bauchgrimmen.

S
Liebe encada,
du arme! Dass es immer wieder diese Nächte geben muss...
Was für Gedanken halten dich denn wach?
Fühl dich gedrückt

L
Guten Morgen Leute.

Kaffee

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

x 4 #15234

Grit
Guten Morgen!

Soo das Wochenende ist geschafft. Trotz der vielen Traurigkeit in mir, habe ich es geschafft viel Sonne zu tanken und das hat mir etwas Kraft gegeben. Vor mir liegt nun eine Woche Urlaub, wovor ich furchtbare Angst habe. Es ist Urlaub vom Vorjahr, das heißt ich kann ihn auch nicht abbrechen. Was mache ich nur mit meiner vielen Zeit? Wie bringe ich mich dazu nicht ständig an IHN zu denken?

@Thanh93 Warst Du gestern dann noch weg? Erzähl!

x 1 #15235

M
Guten Morgen ihr Lieben. Ich hab zwar geschlafen, aber nur von ihm geträumt. So ein Realtraum, wo man denkt man hat gar nicht geschlafen. Das gute daran war aber, dass ich ihn zurück hatte und im Traum gezweifelt habe ob das richtig war und unglücklich damit war. Das ist doch ein gutes Zeichen. Und trotzdem vermiss ich ihn und der Schmerz über seine Art und Weise und das ich mich so in ihm getäuscht habe - das ist die harte Nuss an der Sache...

x 2 #15236

L
Nix Äuglein zugetan... Das kann ja ein Tag werden...

Thomas69
Guten Morgen @all
@LonelyXmas danke für den Kaffee
mache auch gleich noch ne Rutsche Kaffee
@Grit ich hab auch Urlaub diese Woche, bin natürlich an einem ganz anderen Punkt wie du... Aber auf jeden Fall nicht zuviel zuhause sitzen ist mein Tipp... Habe Fahrrad und Bewegung ins Auge gefasst, bin aber auch ziemlich spontan mal sehen was das Wetter noch bringt diese Woche...
@malifecent so einen Traum hatte ich auch schon, ich war wieder bei ihr zu Hause und wollte nur weg... Das war schon ziemlich nah an der Realität, gut das es gar nicht mehr so weit kam... Eines sollte vielen klar sein ; auch wenn man sich vieles nochmal zurück wünscht, wenn es so käme wäre es wahrscheinlich nichts mehr das Wert und Bestand hätte, von daher kann es besser sein man hat schon ein paar Schritte auf dem neuen eigenen Weg geschafft...
Wünsche allen eine schöne Woche so weit das möglich ist gruppenkusscheln

x 6 #15238

Chris_K
Morgen alle zusammen. Nach dem gestrigen Tag mit den Nebenwirkungen des Alk. und dem kopfkino habe ich echt mal wieder gut geschlafen. Schöne träume gehabt. Sie kam nicht darin vor. Gerade auf den weg auf Arbeit und ich habe große Lust darauf. Das Wetter gerade macht mich auch Glücklicher finde ich.

Resume vom Wochenende: Alk. links liegen lassen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche

x 2 #15239

Chris_K
@Grit versuche doch in der Zeit einmal etwas zu machen was du schon immer mal vor hattest aber zwecks der Beziehung nie realisiert hast. Schau was dir einst für Aktivitäten Spaß gemacht haben und tue diese wieder. Es wird mit der zeit wieder der Spaß daran zurück kommen. Und lese hier bzw. teile uns mit wie du doch fühlst, wie es dir geht. Wir sind alle füreinander da

x 1 #15240

A

x 4