Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Meine Nacht war leider richtig mies, habe kaum geschlafen und dann noch schlecht geträumt. Aber ich habe nicht gegrübelt oder so, ich war einfach nur wach :-/
Daraufhin bin ich etwas länger liegen geblieben und komme gleich erst an auf der Arbeit...
Naja kein optimaler Wochenstart, aber da kann es ja nur besser werden Smile

Fühlt euch gedrückt gruppenkusscheln

x 2 #15256

Chris_K
@Kathii91 Klingt aber sehr vernünftig jetzt erst nach 3 Monaten ein Date zu haben. Denke wenn alles frisch ist dann macht ein Date nicht all zu viel Sin. Habe auch in dem ersten Monat gemerkt dass man sich zwar sehr angenehm mit Frauen unterhalten kann aber nach ein paar Minuten die vergleiche mit der Ex und alte Bilder kommen zurück. Lasse mir damit auch noch Zeit, warum alles überstürzen.

Manchmal merkt man erst was man verloren hat wenn es nicht mehr da ist. Würde mich freuen wenn so etwas von meiner Ex kommen würde aber wüsste dann auch nicht wie ich darauf reagieren würde.

x 3 #15257

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
@Kiretty schoenen freien Tag mit deinem Jung wuensch ich daumen hoch

Danke. trost spenden

Ey jo huhu von mir auch winken

x 1 #15258

E
ich kann irgendwie noch keinen Gedanken an date zulassen, obwohl ich Angebote habe, verschiebe ich das immer wieder... aber ich gönne es jedem hier von herzen Smile
auf der einen seit denke ich, dass es vielleicht gut wäre, auch fürs ego. auf der anderen Seite denke ich immer noch das es nicht richtig ist... verdammtes gedankenkarusell. eigentlich sollte mir das egal sein. ich kann das ja jetzt wieder machen, wie ein freund so schön sagte. aber irgendwie kann ich sie noch nicht austauschen, bzw. will ich das noch nicht. obwohl ich weiß, dass sie sich glaube ich nicht solche Gedanken macht. Traurig ....

Thomas69
Zitat von Steffi_87:

wird es auch, fühl dich einfach mal zurück gedrückt...lass dich nicht ärgern! trost spenden

x 1 #15260

Tina69
Guter Wochenstart, die Sonne scheint, Stimmung ist ganz entspannt, so kann es weitergehen.....

drücke euch alle und wünsche euch eine schöne Woche gruppenkusscheln

Sway82
Zitat von Steffi_87:
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Meine Nacht war leider richtig mies, habe kaum geschlafen und dann noch schlecht geträumt. Aber ich habe nicht gegrübelt oder so, ich war einfach nur wach :-/
Daraufhin bin ich etwas länger liegen geblieben und komme gleich erst an auf der Arbeit...

Ich drücke mal zurück trost spenden
Tut gut, euch hier zu wissen.

x 1 #15262

Kathii91
@Chris_K am Anfang freut ich mich auch, wenn der Ex sich meldete... es gab mir Hoffnung? Nun weiß ich aber, dass das nicht gut ist und ich lieber meine Ruhe will. Er hat Schluss gemacht - er wollte mich nicht mehr - sein Pech. 3 Monate Rumgeheule haben echt gereicht. Irgendwann kommt jeder an den Punkt - egal ob früher oder später.
Und klar... es gab schon Situationen vorher in der sich hätte ein Date ergeben könnne.. aber da war ich auch noch nicht bereit. Nun schon Smile

x 2 #15263

Chris_K
@Kathii91 Da haben wir ja beide die gleichen Vorstellungen. Irgendwann kommt der Gedanke, wir wurden verlassen, warum sollten wir jetzt wieder darauf eingehen. Die Personen haben uns damit schon sehr weh getan und die Zeit ist echt nicht einfach. Die Gedanken zurück und das gleiche wieder von vorne. Dass muss echt nicht sein. Aber ich denke für die Bestätigung ist es ganz gut wenn die Person sich nochmal meldet und man auch vielleicht erkennt dass sie einsieht das es vielleicht nicht richtig war uns gute, großherzige Menschen zu verlassen.

x 2 #15264

Kathii91
@Chris_K mir ist inzwischen egal geworden, ob er es bereut oder nicht. Ich würde ihn sowieso nicht mehr wollen... und an den Punkt muss jeder kommen.
Zurück zum Ex... das hätte ich am Anfang sicher getan aber nun ist mein Selbstbewusstsein wieder da und mir gehts besser denn je Smile

x 4 #15265

Thomas69
Zitat von Kathii91:
@Chris_K mir ist inzwischen egal geworden, ob er es bereut oder nicht. Ich würde ihn sowieso nicht mehr wollen... und an den Punkt muss jeder kommen.
Zurück zum Ex... das hätte ich am Anfang sicher getan aber nun ist mein Selbstbewusstsein wieder da und mir gehts besser denn je Smile

Yeah Yeah Yeah kann ich nur unterstreichen für mich... danke, schön geschrieben tanzen trost spenden

x 1 #15266

Chris_K
Ich denke früher oder später kommen wir alle dahin dass nur dieser Gedanke bzw. Weg der richtige ist

Sway82
Aber ist es denn nicht auch traurig, wenn wir so weit sind, dass es uns egal ist, was der Ex/die Ex macht?!
Mir macht das Angst. Dann ist alles endgültig vorbei, wenn auch ich an dem Punkt bin Traurig

M
Zitat von Sway82:
Aber ist es denn nicht auch traurig, wenn wir so weit sind, dass es uns egal ist, was der Ex/die Ex macht?!
Mir macht das Angst. Dann ist alles endgültig vorbei, wenn auch ich an dem Punkt bin Traurig

Dann fühlst du ja nicht mehr so wie heute, sonst wäre es dir dann auch nicht egal.
Du wirst erleichtert sein wenn es soweit ist.

x 2 #15269

Chris_K
@Sway82 Muss es nicht. Ich habe auch einige Leute in meinem Bekanntenkreis die sind mit ihrem Ex Partner super befreundet. Einer sagt sogar wir sind die besten Freunde, wir haben so viel zusammen erlebt, geteilt und kennen uns so gut.

Ich denke so etwas kann auch Möglich sein, aber es braucht Zeit.

In meinem Buch was ich lese wird gesagt Freundschaften zwischen Männern und Frauen sind nur möglich wenn man sich nicht s.uell anziehend findet. Ich finde es eine wahre Aussage. Habe bei all meine Freundinnen mit denen ich sehr gut befreundet bin mal darüber nachgedacht und es trifft exakt zu. Habe auch 2 Freundinnen mal befragt, bei denen sieht es genau so aus.

Also müssen wir lernen unsere Ex Partner auch nicht mehr so zu sehen lustig

A

x 4