einfreund
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 194
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
einfreund
Mitglied
Chris_K
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Mimmi
Gast
einfreund
Mitglied
Mimmi
Gast
einfreund
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Wie lange ist das bei dir her @einfreund ?
Selbst wenn sie bereut und zurück will, es wäre nie wieder ganz unbelastet.
, meinen Dank an das Singleleben zumindest für den Augenblick... 9km walken und 30km mit dem Mountainbike in den Sauerländer Bergen unterwegs, so sportlich war ich zuletzt lange vor der Beziehung (ich weiß, daß liegt natürlich an mir selbst aber es passte grad so schön zum Thema
) wenn ich jetzt ne halbe stunde unter der Dusche aushalte, hab ich doch den Mini - Ironman geschafft oder? 
Joyce
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Mimmi:Wie lange ist das bei dir her @einfreund ?
Selbst wenn sie bereut und zurück will, es wäre nie wieder ganz unbelastet.
das glaube ich auch... Vor allem es gibt ja Gründe warum es soweit kam... Diese in Zukunft dann ausblenden oder abstellen zu können ist in vielen Fällen schlicht nicht machbar... Es gibt natürlich Paare die haben sich wieder gefunden und Veränderungen umsetzen können, aber das ist eher die Ausnahme glaube ich...
So, meinen Dank an das Singleleben zumindest für den Augenblick... 9km walken und 30km mit dem Mountainbike in den Sauerländer Bergen unterwegs, so sportlich war ich zuletzt lange vor der Beziehung (ich weiß, daß liegt natürlich an mir selbst aber es passte grad so schön zum Thema
) wenn ich jetzt ne halbe stunde unter der Dusche aushalte, hab ich doch den Mini - Ironman geschafft oder?
Du bist sowas von Krass
weiter so!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Thomas69:9km walken und 30km mit dem Mountainbike in den Sauerländer Bergen unterwegs, so sportlich war ich zuletzt lange vor der Beziehung
Na ich würde ja tot umfallen.
Du machst mir langsam bisschen Angst. So viel Energie. 
encada
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Joyce:Du bist sowas von Krass
weiter so!

Joyce
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Joyce:Du bist sowas von Krass
weiter so!
Ach ich bin einfach grad gut drauf, nicht mehr und nicht weniger
freut mich für Dich, bei mir geht es nach 7 Wochen allmählich auch wieder aufwärts, man muß nur Geduld haben und darf nicht aufgeben
zur Aufwärmphase hier auf
Thomas69
Mitglied
Zitat von Kiretty:Zitat von Thomas69:9km walken und 30km mit dem Mountainbike in den Sauerländer Bergen unterwegs, so sportlich war ich zuletzt lange vor der Beziehung
30 km ohne Training?Na ich würde ja tot umfallen glaub ich.
Du machst mir langsam ein bisschen Angst. So viel Energie.
Ich möchte auch gern welche abhaben.
.....
E-N-E-R-G-I-E schickt für Kiretty 

Thomas69
Mitglied
Zitat von Joyce:auch wenn `s für manche spät sein mag, bereite ich gleich noch Spaghetti ala Carbonara zu...gg
mjam mjam...