Joyce
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Joyce:auch wenn `s für manche spät sein mag, bereite ich gleich noch Spaghetti ala Carbonara zu...gg
mjam mjam...
www.pastaweb.de/wp-content/uploads/2006 ... -speck.jpg
bitteschön
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joyce
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Joyce:auch wenn `s für manche spät sein mag, bereite ich gleich noch Spaghetti ala Carbonara zu...gg
mjam mjam...
Sway82
Mitglied
Zitat von encada:@sway
Ja, das habe ich mir schon gedacht. Gibt sie dir denn Anlass zu Hoffnung?
Grit
Mitglied
encada
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von encada:@sway
Ich verstehe, dass es unter diesen Umstaenden sehr schwer ist, sich keine Hoffnungen mehr zu machen und loszulassen. Das ist dann auch schwer, eine Trauerverarbeitung zu beginnen und durchzufuehren. Hast du die Moeglichkeit, eine definitive Aussage zu bekommen?
hopefull88
Mitglied
Thomas69
Mitglied
(sind trotzdem meist total süß
Sway82
Mitglied
Zitat von hopefull88:Hallo ihr lieben,
nachdem es mir gestern sehr sehr schlecht ging und heute auch hatte ich heute Nachmittag / heute Abend glaube ich eine Erleuchtung. Ich hab Fehler gemacht weshalb es zur Trennung kam. Ich habe mich damit in den letzten Tagen viel auseinander gesetzt was ich falsch gemacht habe. Mir ist bewusst das ich zu egoistisch und ungeduldig war. Mit diesen Themen habe ich mich theoretisch übers Internet auseinander gesetzt (z.B. über YouTube). Mir hat das sehr sehr sehr geholfen. Ich wusste gar nicht was Geduld ist. Und ich wusste auch gar nicht was los lassen bedeutet. Mir waren die beiden Dinge völlig fremd. Ich konnte mit dem Rat von Freunden "hab Geduld" nie etwas anfangen weil ich nicht wusste was es bedeutet. Ich fühle mich gerade total erleuchtetEin schönes klares Gefühl
Ich habe keine Angst mehr, ich spüre auf einmal vertrauen in die Zeit
Glashaus
Gast
hopefull88
Mitglied
Träumchen
Mitglied
Leprachaun
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Träumchen:Guten Abend ihr Lieben!
Ich komme kaum zum Nachlesen im Moment, mein neuer Job nimmt mich ziemlich in Beschlag...
@Sway82
Das ist echt eine doofe Situation, zumal sie das in der Vergangenheit ja öfter revidiert hat mit der Trennung.
Ich weiß, es sagt sich leicht, aber gibt es für Dich die Option, DICH SELBST zu entscheiden, dass es kein Zurück gibt? Und ihr nur das Nötigste zu antworten? Auch wenn Ihr lange zusammen wart, letztendlich hat sie die Entscheidung getroffen, zu gehen. Ich würde vielleicht versuchen, auf Kontaktversuche gar nicht bis knapp einzugehen. Nicht aus Rache, einfach der Klarheit wegen...
Fühl Dich gedrückt
Träumchen
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von Träumchen:@Sway82
Ach, das habe ich dann nicht ganz gelesen, tut mir leid. Ich weiß, wie fies das ist, wenn man so handelt, obwohl einem das Gefühl bzw die Hoffnung etwas anderes sagt.