Leprachaun
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 132
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leprachaun
Mitglied
Steffi_87
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Mimmi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Thomas69
Gute Nacht John-Boy.
Bei mir war es heute auch besser als gestern.

eric
Mitglied

Zweistein
Mitglied
Zitat von Blunda:probeprüfung hinter mich gebracht. bin froh, das die nicht so umfangreich wird wie ich sie mir vorgestellt habe.
beruhigt dann doch etwas zumindest.
alles machbar
Steffi_87
Mitglied

Paloma
Mitglied
Zweistein
Mitglied
Zitat von Kiretty:Sich abzulenken, muss man auch können und dann erstmal wollen. Ich kenne das leider auch. Und dann kann ich mich zu nichts aufraffen, obwohl so viel zu tun ist. Es fehtl irgendwie doch jemand, cder einen mal an den Händen packt und sagt, jetzt geht es aber los.Mir macht im Moment auch der Job sehr zu schaffen und dann kommt die Frage auf, Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - immer dieser Trott. Soll es das jetzt gewesen sein?
![]()
Na, wie auch immer, heute finde ich dafür keine Lösung mehr. Ich gehe jetzt weiterarbeiten. Habt alle einen schönen Sonntag noch.
Joyce
Gast
Zitat von Paloma:é
Warum sagt der Handy-Akku immer Tschüss, wenn es in einer Unterhaltung spannend wird? Ist es glaubwürdig? Mit solchen Fragen darf ich ins Bett gehen... :![]()
Ich wünsche allen einen geruhsamen schönen Schlaf ohne Alpträume von leeren Handys und den daraus resultierenden Folgen...
Kiretty
Mitglied
Zitat von Zweistein:Danke noch mal,
heute ging es dann - der Arbeit sei Dank - und ein Telefonat mit einer Freundin tat auch gut.
Einfach mal mit jemandem drüber erzählen, hilft mir auch mal. Gut, wenn man jemanden dafür hat.
Das wird hiermit angeordnet. 
Zweistein
Mitglied
Steffi_87
Mitglied
Zitat von Kiretty:
Heute Nacht träumen wir von Sonne, Strand und Meer.Das wird hiermitangeordnet.

Steffi_87
Mitglied