Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Leprachaun
Für alle mit Liebeskummer:

x 2 #15316

S
Hallo ihr Lieben,
ich kann nicht alles gerade lesen, ich war nach der Arbeit noch mit Kollegen essen und bin gerade ins Hotel gekommen.

@Glashaus
Na klar, kommt das loslassen und so! Du warst doch schon auf einem super Weg! Dann hast du halt erfahren, was da alles so passiert ist in der Beziehung, dass es einen erstmal aus der Bahn wirft ist ja normal! Und der fahle Nachgeschmack auch! Du kommst wieder auf den richtigen Weg, bin ich fest von überzeugt!

Ich schreibe momentan ein bisschen mit jemandem im Internet hin und her. Find ich irgendwie ganz nett. Ich würde jetzt nichts Neues wollen und weiß auch gar nicht ob ich mich treffen würde. Aber trotzdem ist es irgendwie nett zu wissen, da wäre jemand...
Dann ist diese Angst, dass man selbst nie wieder jemanden interessant findet und auch umgekehrt eben doch unbegründet rofl

Unfassbar, dass das Drama mit K. Heute vor einer Woche erst seinen Höhepunkt hatte und er sich quasi vor mir versteckt hat! Oh man was ein Typ! Echt ein A*sch bzw. absolut respektlos (seine Gefühle nun mal hin oder her)

x 1 #15317

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Glashaus das Leben ist voller Übungen... Loslassen , Geduld, Beziehung, Alleinsein, sich ändern ... Alles erfordert Übung und manchmal scheitern wir auch, dann tut es weh... Aber wir werden auch sicherer, das tut dann richtig gut! Wir üben alle ein Leben lang...Hauptsache wir werden nicht gleichgültig oder? trost spenden
in diesem Sinne, einen schönen Abend noch allen... werde noch Film zuende gucken und dann im Bettchen zufrieden einschlafen denke ich schlafen Geschenk
war ein toller Tag heute zwinkern

x 7 #15318

M
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy.
Bei mir war es heute auch besser als gestern.

x 1 #15319

Thomas69
Zitat von Mimmi:
@Thomas69
Gute Nacht John-Boy.
Bei mir war es heute auch besser als gestern.

Danke Mary Ellen, dir auch eine gute Nacht, schön das es besser ging heute freunde

x 1 #15320

eric
Schönen guten Abend,

Temperaturen auf sommerlichen 20 Grad, und die Arbeit war mehr als zäh, bin dann noch ins Fitnsesscenter zum auspowern. Habe mir dann noch eine Gegend angeschaut, wo mir eine Bekannte mitgeteilt hat, dass es günstige Wohnungen gibt, weil ihre Mutter dort ein Zinshaus besitzt. Die Wohnung muss ich erst anschauen , aber die Gegend dort ist leider eher bedrückend, keine Parks, kein Grün etc...Müsste schon die über drüber riesige billige Wohnung sein mit schönem Hinterhof. (Besichtigung folgt erst). Aber ich brauche Schönheit und Natur, wenigstens Parks um mich, wird wohl nichts werden dort......dachte das wird der Hit, aber nein....irgendwie Bedrückung nachher....
Komisch, meine Ex fehlt mir derzeit nicht so, aber Haus, Garten, Grün und Katzen....grade bei dem Prachtwetter!
Wo ich jetzt wohne hab ich wenisgtens eine schönen Gegend mit schönen Parks in der Nähe. Nur die Quadratmeterpreise hier sind halt auch entsprechend, so dass sich nur diese winzig kleine Wohnung ausgeht...

Wie auch immer.

Wünsch allen schöne Träume und eine gute Nacht

gruppenkusscheln

x 5 #15321

Zweistein
Zitat von Blunda:
probeprüfung hinter mich gebracht. bin froh, das die nicht so umfangreich wird wie ich sie mir vorgestellt habe.
beruhigt dann doch etwas zumindest.
alles machbar Smile

Prima!

S
Schlaf gut ihr Lieben
gruppenkusscheln

x 4 #15323

Paloma
    é
Warum sagt der Handy-Akku immer Tschüss, wenn es in einer Unterhaltung spannend wird? Ist es glaubwürdig? Mit solchen Fragen darf ich ins Bett gehen... : böse

Ich wünsche allen einen geruhsamen schönen Schlaf ohne Alpträume von leeren Handys und den daraus resultierenden Folgen... Augen rollen

x 3 #15324

Zweistein
Zitat von Kiretty:
Sich abzulenken, muss man auch können und dann erstmal wollen. Ich kenne das leider auch. Und dann kann ich mich zu nichts aufraffen, obwohl so viel zu tun ist. Es fehtl irgendwie doch jemand, cder einen mal an den Händen packt und sagt, jetzt geht es aber los. zwinkern Mir macht im Moment auch der Job sehr zu schaffen und dann kommt die Frage auf, Arbeit, Arbeit und nochmal Arbeit - immer dieser Trott. Soll es das jetzt gewesen sein? Kopf kratzen

Na, wie auch immer, heute finde ich dafür keine Lösung mehr. Ich gehe jetzt weiterarbeiten. Habt alle einen schönen Sonntag noch. winken

Danke noch mal,

heute ging es dann - der Arbeit sei Dank - und ein Telefonat mit einer Freundin tat auch gut.

x 1 #15325

J
Zitat von Paloma:
    é
Warum sagt der Handy-Akku immer Tschüss, wenn es in einer Unterhaltung spannend wird? Ist es glaubwürdig? Mit solchen Fragen darf ich ins Bett gehen... : böse

Ich wünsche allen einen geruhsamen schönen Schlaf ohne Alpträume von leeren Handys und den daraus resultierenden Folgen... Augen rollen

oooh wie gut ich das noch aus der Beziehung her kenne, Akku leer vom Handy, Headset und beim Telefon war der Internet Provider oder der Router schuld^^.., wenn das nicht war, war alles ausgeschaltet um Energie zu sparen und den Akku zu schonen. meist aber nur an bestimmten Wochentagen, die mir aber aufgefallen sind...wie z. B. Dienstags und Donnerstags...muß dazu sagen hatten eine WE-Beziehung und wo wir uns nicht sahen jeden Tag bis mein Akku leer war und unaufhörlich anfing zu piepsen telefoniert...aber immer blieben grübeleien, die zum Nachdenken anregten zurück, soviel wiedersprüchliches ect. , die Fragen offen ließen!

Also mindestens wieder 2 Std.- Ladezeit bei mir, um danach noch offene Fragen zu klären, manchmal sogar nach Mitternacht, weil ich sonst nicht schlafen konnte...glaubs heute immer noch nicht, das alles mitgemacht zu haben...wie bescheuert war ich da...fasse es kaum im nachhinein.

Kiretty
Zitat von Zweistein:
Danke noch mal,
heute ging es dann - der Arbeit sei Dank - und ein Telefonat mit einer Freundin tat auch gut.

Schön, das freut mich. knuddel Einfach mal mit jemandem drüber erzählen, hilft mir auch mal. Gut, wenn man jemanden dafür hat. Glücklich

Dann gute Nacht und auch an alle anderen. gruppenkusscheln

Heute Nacht träumen wir von Sonne, Strand und Meer. schwimmen Das wird hiermit angeordnet. Strand

x 5 #15327

Zweistein

S
Zitat von Kiretty:

Heute Nacht träumen wir von Sonne, Strand und Meer. schwimmen Das wird hiermitangeordnet. Strand

Ey ey Captain, wird gemacht Weisse Fahne daumen hoch haha

x 2 #15329

S
Ich hab heute schon den zweiten Abend, wenn ich mich ins Bett legen, so einen schnellen Herzschlag.
Kennt jemand von euch sowas?

Vielleicht bin ich innerlich doch noch irgendwie angepannt :-/

x 1 #15330

A

x 4