Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Pacifer94
Ich bin heute aufgewacht und spürte eine unfassbare Leere in mir weil mir einfach was an meiner Seite fehlte. Die Arbeit hat mich, Gott sei Dank, genug abgelenkt so das ich kaum an Sie denken musste. Ich habe mir während der Arbeitszeit mit einer Freundin verabredet und bin nach der Arbeit direkt mit ihr zum Rhein und bin von mir einen bekannten Wanderweg entlang gegangen. Fühlte sich gut an. Danach war ich bei meiner Mutter grillen. Später dann wieder dieser Moment. Man geht das Treppenhaus hoch und muss wieder mit entsetzen feststellen das keiner auf mich wartet in der Wohnung. Und jetzt sitze ich hier auf der Couch, schreibe hier und kann nicht schlafen...

Allen anderen wünsche ich eine gute und erholsame Nacht.

x 1 #15331

Thomas69
Guten Morgen @all
Wünsche einen schönen Tag gruppenkusscheln
die Vögel machen schon ordentlich Konzert draußen, mal schauen wie der Tag wird, erstmal ein Tablett voll Kaffee für euch...
@Steffi_87 dieser schnelle Herzschlag ist eine Auswirkung der psychischen Belastung, es geht meist wieder weg irgendwann...Das werden auch einige mehr kennen...

x 3 #15332

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

M
Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee @Thomas69
Ja, das kann ich bestätigen mit dem Herzschlag, zum einen schneller, aber auch holprig.

x 1 #15333

L
Auch guten Morgen an alle.

Ich wünsche einen schönen Tag. Ich hoffe ihr habt nicht wie ich einen Zahnarzttermin. Uaaaah.

x 1 #15334

S
Guten Morgen ihr Lieben,
ich muss zugeben, dass meine Gedanken heute morgen doch etwas um K. kreisen, also gar nicht dieses Warum oder so. Sondern die schöne Zeit, die wir davor haben... Irgendwie blöd...
Naja wenn ich gleich auf der Arbeit bin, lenkt es hoffentlich ab!

Habt einen guten Tag!

x 2 #15335

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen zusammen und danke für den Kaffee @Thomas69
Ja, das kann ich bestätigen mit dem Herzschlag, zum einen schneller, aber auch holprig.

Guten Morgen Mary Ellen, ja ich kann seit einem Jahr Betablocker nehmen wegen Herzrythmusstörungen...Sind leider nicht mehr weg gegangen! durcheinander
@LonelyXmas dann viel Spaß und wenig Schmerzen wünsche ich, meist ist es ja zum Glück nur unangenehm...aber wer geht da schon gerne hin Augen rollen
@Steffi_87 das wird noch lange so bleiben, es wird nur weniger und weniger schmerzhaft... lass dich nicht stressen auf der Arbeit!

x 1 #15336

M
Was man nicht so alles davon trägt, John-Boy durcheinander

x 1 #15337

Pacifer94
Ich konnte gestern, wenn auch spät, mal gut schlafen. Habe zwar verschlafen aber egal. Gleitzeit lässt grüßen Glücklich
Aber morgen kreisen meine Gedanken trotzdem um Sie und vor allem der Gedanke nach Feierabend. Jetzt nach Hause, da wo niemand mehr auf mich wartet.

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Was man nicht so alles davon trägt, John-Boy durcheinander

ja die Wunden und Narben des Lebens... Aber gibt schlimmeres! Heute (also allgemein) geht es mir so gut wie lange nicht mehr, da fragt man sich nur ob man an dem Zustand nochmal was ändern sollte...Wer kennt das nicht, wenn man dann Paare sieht will man das aber auch wieder, oh menno durcheinander Ich werde mir erstmal Kaffee Nr 2 holen damit das Herz schön im Takt bleibt haha

x 1 #15339

Grit
Guten Morgen!

mittlerweile kann ich wieder besser schlafen, aber ich wache mehrmals die Nacht auf und spüre dann den tiefen Schmerz des Verlustes. Es fällt mir dann schwer mich selber wieder zu beruhigen, abzulenken um wieder ein paar Stunden weiter zu schlafen.

@lonleyxmas ich wünsche Dir einen schmerzfreien Zahnarzttermin!

@Thomas69 , habe Muskelkater in den Waden, das kann doch nicht von diesem wenigen Radfahren kommen, vielleicht davon dass ich den ganzen Tag nicht wirklich stillhalten konnte.....UND meine Tochter ist nicht im süßen Alter, sie ist mittlerweile größer als ich und steckt mitten in der Pubertät. Ich glaube, Radfahren wird nicht unser gemeinsames Hobby zwinkern

Allen Anderen wünsche ich heute einen schönen, erfolgreichen Tag!

x 2 #15340

Sway82
Guten Morgen...und danke für den Kaffee, lieber Thomas69.
Den kann ich heute echt gut gebrauchen. Ich schlafe sehr schlecht und somit auch immer zu spät ein und morgens könnte ich dann liegen bleiben. Aber gut. bringt ja nix. Frau muss ja Geld verdienen...

Ich wünsche euch einen guten Tag. Schauen wir, was er uns bringen wird und hoffen, es ist nicht nur Leid und Schmerz.

Thomas69
@Grit das kann schon sein , wenn du lange nicht mehr geradelt bist... Mit Muskelkater etwas schonen, hier ist heute eh kein Rad - Wetter durcheinander Aber bleib am "Ball" ist ne tolle Sportart... trost spenden
@Sway82 irgendwann gehst du nicht automatisch davon aus das der tag nur mit Leid und Schmerz verbunden ist, hoffe ich jedenfalls für dich... Kaffee Nr 2 ist fertig, auch noch einen? Kaffee

S
Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute ist es draußen wieder grau. Aber das tut meiner Laune keinen Abbruch. Ich laufe dämlich grinsend durch die Gegend und genieße gerade so Kleinigkeiten wie zu zweit aus dem Haus zu gehen, morgens schon gesagt zu bekommen "Gut siehst Du aus!". Das kam alles so unverhofft und umso schöner ist es gerade.

Ich möchte Euch damit sagen, egal wie schlecht es Euch geht, es kommen wieder gute Zeiten. Ich selbst habe seit der Trennung 10kg abgenommen. War lange Zeit rastlos und immer unterwegs. Auch wenn ich nicht weiß, wo das gerade hinführt und endet, es ist jetzt schön und das genieße ich. Voll und ganz. Gerne würde ich Euch was von meiner guten Laune abgeben. Fühlt Euch alle gedrückt...
gruppenkusscheln

x 4 #15343

Thomas69
@Siamsi schön so etwas mal hier zu lesen, genieße es, hoffe der Zustand kann dir erhalten bleiben daumen hoch
werde mir jetzt trotz schlechtem Wetter mal Bewegung verpassen, allen hier einen schönen Tag noch! Tanz

x 2 #15344

eric
Schoenen guten Morgen und fuer alle eine Runde Vormittags- Kaffee
Beim Aufwachen wie so oft truebe Gedanken, aber ich schaff es doch immer mehr, mich auf Positives umzustellen. Stolz bin Wetter ist heute mit prognostizierten 24 Grad fast schon Badewetter schwimmen Strand Wuensch allen einen schoenen Tag!

x 2 #15345

A

x 4