Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
@eric
24 Grad, hast du es gut.
Bei uns herrschen nur 14 Grad + Schauer.
Aber naja heute wird ein guter Tag, den er unterscheidet sich von den anderen Tagen.
Habe auch Blöde Gedanken beim
Aufstehen, hoffe ich kriege das in den Griff.
Wünsche euch allen einen schönen Tag Smile

Lg thanh

x 3 #15346

Kiretty
Mahlzeit winken

Zitat von eric:
Wetter ist heute mit prognostizierten 24 Grad fast schon Badewetter schwimmen Strand Wuensch allen einen schoenen Tag!

Wir haben auch Sonne und schon knapp 20 Grad. Puh. Aber wir wollen uns nicht beschweren. haha Dir auch einen schönen Tag. Glücklich

x 1 #15347

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
Ich dachte immer Frauen wären wie Katzen aber ich denke, sorry Männer, die hier das jetzt lesen, aber Männer sind das auch.

Sie ziehen gerne um die Häuser und halten nach s.y Miezen Ausschau.
Sie umgarnen dich und zeigen dir, wie toll sie sind.
Sie schnurren und schnurren aber wehe, die gehst nicht darauf ein, dann springen sie auf und gehen zur nächsten Miezi.
Waren sie vorher noch bestens gelaunt, können sie dir während des Streichelns plötzlich die Krallen zeigen.
Sie fauchen dich an aus dem Nichts und können dich ignorieren als hätten sie die nie gekannt.
Und irgendwann schnurren sie wieder aber ab dem Zeitpunkt streichelst du vorsichtiger....

x 2 #15348

Grit
@Thomas69 Bei uns ist das Wetter noch schön und ich habe es genutzt den Garten umzugraben, eine Blumenwiese anzusäen und den Rasen auf Vordermann zu bringen. Alles Arbeiten die viel Kraftaufwand bedürfen und mir so hoffentlich einen guten Schlaf bescheren Glücklich .

Mein Großer hat heute die Theorie des A 1 - Führerscheins geschafft und ich bin immer wieder versucht, diese Freude mit meinem Ex zu teilen, da es ja eines unserer letzten gemeinsamen Projekte war seufzen / traurig .

@Sherin ..ein toller Vergleich, das bringt mich zum schmunzeln, vielen Dank!

x 1 #15349

eric
Zitat von Kiretty:
Mahlzeit winken

Zitat von eric:
Wetter ist heute mit prognostizierten 24 Grad fast schon Badewetter schwimmen Strand Wuensch allen einen schoenen Tag!

Wir haben auch Sonne und schon knapp 20 Grad. Puh. Aber wir wollen uns nicht beschweren. haha Dir auch einen schönen Tag. Glücklich

Ja, wuensch dir dass du was Schoenes noch unternehmen kannst. Eis

x 1 #15350

S
12 Grad und Regen Traurig

Dazu müde vom Mittagessen :-/

Will ins Bettchen und ne Runde schlafen...

hopefull88
Nach meinen Hoch von gestern hat der Boden der Tatsachen mich wieder Traurig

Ich möchte ihn so gerne zurück. Er sagte mal er würde sich auch freuen wenn ich ihm einen Antrag mache. Ich würde am liebsten jetzt zu ihm fahren und ihm einen Antrag machen.

Thomas69
Hier auch Regen, blödes Wetter macht mich grad irgendwie ziemlich unmotiviert... @Grit ich denke solche Dinge teilen ist auch nicht unbedingt hilfreich oder? kenne ihn ja nicht und weiß nicht wie er reagiert, aber das was er darauf antwortet kann auch noch extrem runter ziehen... Meinen Glückwunsch schon mal von hier aus für ihn daumen hoch
@hopefull88 ich kann deinen Kummer darüber verstehen, aber du glaubst doch sicher nicht das es irgendwas positives bringen würde, auch nur alleine jetzt den Kontakt aufzunehmen oder? Wenn er das wollte hätte er das doch wahrscheinlich von sich aus schon gemacht...du wirst es erstmal so aushalten müssen denke ich...hatte er sich nach seinem Auszug eigentlich noch mal gemeldet? sorry, manchmal verliere ich den Überblick etwas... knuddeln
@Steffi_87 hier ist das gleiche Wetter, macht mich auch grad sehr müde... Ich denke ich muß an die Luft, bin ich nämlich trotz der Ankündigung heute morgen noch gar nicht gewesen ich schlimmer ich haha

x 3 #15353

S
@hopefull88
Ich verstehe, dass du heute auch ein Tief hast.
Aber bitte tu mir einen Gefallen: Tu das auf gar keinen Fall!
Mach dir einen Tasse Tee, geh vielleicht etwas raus, lenk dich ab, aber bitte unterstehe dem Drang so etwas zu tun und morgen wird es schon etwas besser sein!
Kopf hoch freunde

x 1 #15354

hopefull88
@Thomas69 Kein Problem das mit dem Überblick verlieren kenn ich. Nee er hat sich nicht nochmal gemeldet Traurig Ich hatte ihm letzte Woche Mo.-Mi. geschrieben, jedoch war seine Antwort schon ein klares nein Traurig
Ich würde ihm so gerne einen letzten großen Liebesbeweis erbringen. Ich weiß das er es definitiv braucht zu sehen wie wichtig er mir ist. Das war ihm in der Beziehung auch immer sehr wichtig. Ist er weg gegangen und ich hab mich in der Zeit nicht bei ihm gemeldet war er z.B. am nächsten Tag eingeschnappt ob ich mir gar keine Sorgen um ihn gemacht hätte (ich bin zu Hause eingeschlafen).

@Steffi_87 Ich weiß eigentlich das du recht hast aber das dringt im Moment irgendwie nicht zu mir durch Traurig Auch wenn ich ein nein kassiere, wäre das nicht ein richtiger großer Liebesbeweis?

Ich glaube ich werde langsam verrückt Traurig

Leprachaun
Hallo,
Bin jetzt im praktischen Teil meiner Ausbildung... also physiotherapie im krankenhaus. Meinen Patienten haben mich schon gefragt wieso ich traurig schaue. Mir hat heute eine Omi erzählt das ihr große Liebe gestorben ist. Die Arme Traurig.
Am liebsten würde ich meiner ex, wenn ich sie sehe sagen das ich sie über alles liebe.. aber das sollte ich wohl lieber lassen oder?..
Oh man, wenn ich sie mit einem anderen sehe, wird es schwer sich zurück zu halten.. würde dem dann am liebsten eine klatschen, aber der kann ja nichts dafür. Davor hab ich sehr große Angst..
Mir geht es nicht gut, bin ihr halt immer so nahe :'(

Thomas69
@hopefull88 also ganz ehrlich, wenn ich eine Partnerin hätte der ich ständig zeigen müßte wie sehr ich die liebe weil sie sonst eingeschnappt wäre oder ähnliches... Das allein wäre aber schon schwierig! Wenn er sich nicht mehr geäußert hat bzw es auch ganz klar ablehnt, dann mach genau das was Steffi schon sagte, nämlich nichts was du vorhattest! Es führt nur zu noch mehr Herzschmerz, glaub uns da...auch wenn es dir schwer fällt! mich würde auch das immer wieder zeigen wie sehr man liebt, quasi schon unter Zwang, sehr belasten... Ich würde mir Partnerschaft wünschen wo man es in bestimmten Situationen freiwillig macht, ansonsten aber gut mit dem Gefühl bedient ist das es so ist... Oder? Harmonie spürt man finde ich...

hopefull88
@Thomas69 Wir haben beide immer sehr viel wert darauf gelegt dem anderen zu zeigen wie viel man ihm bedeutet. Ich glaube ihr habt alle recht Traurig Nur ich hab die Trennung bei uns ja verbockt. Hätte er es da nicht zumindest noch einmal verdient das ich ihm zeige wie sehr ich ihn liebe? Wenn er später daran zurück denkt wird er vielleicht denken ja sie hat mich wirklich geliebt. Das ist zumindest meine Hoffnung. In der Realität denkt er vermutlich eher arme irre oder? :..(

Thomas69
@hopefull88
was er in der Realität denkt das weiß niemand, nicht einmal du...Ich glaube aber davon ihm nochmal zu sagen wie sehr du ihn liebst, aber davon ausgehend das er nicht mehr zurück will, bringt niemandem etwas... Ich würde ihn komplett in Ruhe lassen, wie schon gesagt, sieht er noch eine Chance wird er sich von sich aus melden, aber wenn du ihn jetzt noch bedrängst wird es ihn nur weiter weg fuhren...

x 2 #15359

S
@hopefull88
Ich kann dich echt verstehen, glaub mir!
Vor einer Woche noch habe ich zwar auch verstanden, was man mir hier geraten hat, wollte aber nicht wahrhaben, dass es das beste ist!
Ich weiß nur zu gut, dass der Drang gerade ganz stark ist, aber tu es nicht.

Und ich schließe mich Thomas an, wenn dein Partner ständig gesagt bekommen muss, wie wichtig er dir ist, finde ich es auch schwierig. Und wenn du schreibst ihr habt viel Wert darauf gelegt, dann hört es sich ja so an als hast du es ihm gezeigt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ein absoluter Eisblock warst!

Und ja auch wenn es mies klingt, wenn du jetzt zu ihm fährst und ihm einen Heiratsantrag machst, denkt er vermutlich wirklich du seist irre...

Gib dem ganzen etwas Zeit! Dann wird es besser knuddeln

x 1 #15360

A

x 4