Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Hallo zusammen,

Super heute haben meine Besten Freunde Zeit, wir wollten uns zum Essen Treffen.
Leider habe ich eine Magenverstimmung, und liege nun im Bett.

@hopefull88
Hast du auch manchmal Kopfkino deswegen?
Das du dir ein Harmonischeres Ende für euch beide wünschst?
Leider nützt es hier nichts mehr, eine Trennung ist immer Hart, wenn man sich aber versucht klar zumachen wie der Ex Partner tickt und denkt, verrennt man sich nur in eine Sache.
Und dann trifft man eine Dumme Entscheidung.
Ich hätte mich wirklich zum Affen gemacht, währe ich nicht wie versteinert gewesen, durch die Situation des Wiedersehens.
Ich habe mir immer mehrere Szenarien ausgedacht, was ich hätte tun sollen, um ihr wenigstens ein letztes mal Innig zu zeigen, wie viel die mir bedeutet.
Zum Glück habe ich nichts davon getan, wenn der Ex Partner nämlich den Entschluss gefasst hat, für eine Trennung, dann ist es meistens wohl überlegt.
Wir sollten es dem ex Partner, und einem selber nicht noch schwerer machen als es ohnehin schon ist.
Vor ein paar Wochen hätte ich sicher etwas anderes behauptet.
Das beste ist es wirklich keinen Kontakt mehr zu haben.
Freundschaft wird erstmal nicht funktionieren, am besten begräbt man auch diese Hoffnung.
Sonst wird man am Ende nur noch einmal Zerschmettert.

@Steffi_87
Ich finde es Toll wie Weit du gekommen bist, vor ein Paar Wochen sah das noch ganz anders aus.
Du bist wirklich eine Starke Frau.
Zu deiner Frage wegen meiner Signatur, warum sie so Deprimierend ist.
Es ist ganz einfach, ich fühle mich einfach so.

Lg Thanh

x 2 #15361

S
@Thanh93
Bitte änder deine Signatur!
Du bist kein Loser und es gibt auch keinen Grund dich so zu fühlen!
Ich finds sogar ziemlich bewundernswert, dass du eben nicht all diese dummen Dinge gemacht hast, wie wir anderen!

Das mit dem Essen gehen ist natürlich blöd! Vielleicht können sie dich ja besuchen und ihr guckt nen Film oder so, dann fällt einem nicht so die Decke auf den Kopf...

Und vielen Dank, ich wünschte ein wenig die Erkenntnis zu all dem wäre früher gekommen, ist echt unglaublich in was für ein kleines Naivchen ich mich die letzten Wochen verändert hatte... Naja besser spät als nie!

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Steffi_87 ... @Thanh93 wird seine Signatur von alleine ändern irgendwann... Er ist jung, nicht gerade weltfremd, sieht für die Frauenwelt auch sicher gut aus (kann ich als Mann der Frauen mag jetzt nicht so richtig beurteilen aber denke schon) und er ist einfach noch nicht so weit... Aber er hat alle Anlagen um irgendwann wieder voller Power durchzustarten und schon viele Schritte in die richtige Richtung gemacht! @Thanh93 Magenverstimmung ist zwar kein Grund sich zu freuen, aber das du Freunde hast die Zeit haben, das ganz sicher, ist nicht selbstverständlich ... zwinkern
ich hab den A... dann doch noch in Bewegung bekommen, trotz schlechtem Wetter... War noch laufen und jetzt muss ich für essen sorgen sonst fresse ich jemanden auf Essen hungääar...

x 1 #15363

S
@Thomas69
Ja natürlich hast du Recht! Smile
Ich wollte nur nochmal bekräftigen, was du so gut ausdrückst bei dir gerade! Smile

Sehr fleißig! Ich schwanke auch noch ob ich nachher noch ins Fitness gehe, mal schauen wie spät es wird bis ich heimkomme Smile

x 1 #15364

T
@Thomas69
Da fühlt mich sich selber total
alt und gebrechlich, wenn man null Sport macht Glücklich
Ich sollte langsam wieder zulegen, Cardio wird auch nicht schaden.

Und ich kann es auch nicht wirklich beurteilen ob ich bei der Frauenwelt gut ankomme, da ich nur auf einen Typ Frau stehe, und diese meistens keinen Asiaten wollen zunge raus strecken
Schon ein Hartes Pflaster Mr. Green
Aber wenigstens hab ich als Single mein Bett für mich.

x 3 #15365

J
Guten Abend, Auto kaputt, Kopf heil - mein Tag war ein guter Tag. WE war wunderbar. Und: Ich habe minimal abgenommen!

x 3 #15366

Kiretty
Zitat von Thanh93:

Ganz genau Thanh, der optimistische Single sagt: Mein Bett ist halbvoll! daumen hoch zwinkern

@JungeRoemer
Schön, von Dir zu hören. Glücklich Ein Auto kann man (meist) reparieren, mit dem Kopf kann es da schon schwieriger werden. trost spenden

x 4 #15367

J
Hallo Kirettchen, schön, dass Du auch noch da bist. Liebe Grüße

x 2 #15368

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Hallo Kirettchen, schön, dass Du auch noch da bist.

Klar. zwinkern haha

x 2 #15369

J
Zitat von JungeRoemer:
Hallo Kirettchen, schön, dass Du auch noch da bist. Liebe Grüße

Alle Achtung für 99 Jahre bist aber noch gut dabei und vor allem geistig Fit haha zwinkern

S
Seid ihr alle eingeschlafen? geschockt haha

x 1 #15371

S
Zitat von Steffi_87:
Seid ihr alle eingeschlafen? geschockt haha

das wäre doch schön, wenn alle mal wieder richtig schlafen könnten in diesem forum Mr. Green

Leprachaun
Zitat von Thanh93:

Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber ein Bett mit jemanden teilen durcheinander Ich finde es toll mit jemanden, den man liebt, im Bett zu liegen, kuschelnd, einzuschlafen. Augen rollen

S
@than 93 Ich finde, dass du sehr viel in letzter Zeit geschafft hast. Vergiss das bitte nicht. Ich komme gerade von einem Kochkurs und jetzt fühle ich die innere Leere..es ist nicht leicht, aber ich habe euch und bin sehr dankbar!

x 3 #15374

S
@sheila

Du hast Recht, ich würde es uns allen gönnen! Smile

A

x 4