Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kiretty
Zitat von Leprachaun:
Zitat von Thanh93:
Aber wenigstens hab ich als Single mein Bett für mich.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber ein Bett mit jemanden teilen durcheinander Ich finde es toll mit jemanden, den man liebt, im Bett zu liegen, kuschelnd, einzuschlafen. :

Ja sicher. So geht es wohl vielen von uns. Aber momentan ist es nunmal nicht so, also machen wir das Beste draus. (Und mit Humor geht vieles leichter. ) Glücklich trost spenden

x 1 #15376

S
@Schneefrau
Ein Kochkurs hört sich doch toll an! War es eine bestimmte Richtung?

An euch alle: Ich hatte gestern ja schon geschrieben, dass ich abends, sobald ich mal im Bett liege oder auf der Couch zur Ruhe komme, dieses Herzpochen habe. Und einige kannten es ja. Gibt es etwas was ich dagegen tun kann? Oder einfach erstmal abwarten.

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

S
@steffi87 Es war ein Kochkurs zum Thema gesunde Küche für den Berufsalltag, hat Spass gemacht. Ich kenne auch Herzrasen, bei mir hilft dann eine Atemübung oder Meditation. Dort war ich gestern abend in einer Gruppe und war ganz ruhig. Das hilft wirklich gut oder ich nehme zu hause meine Meditations cd. Versuche es mal.
Ich wünsche allen eine gute Nacht!

x 1 #15378

Thomas69
Ich bin noch wach, aber ich glaube nicht mehr lange... Und natürlich finde ich es auch schöner kuschelnd einzuschlafen, aber hab keinen Teddybär mehr hier traurig
wünsche euch eine gute Nacht und gaaaanz süße Träume Strand , oder gar keine wenn das nicht hinhaut... haha
Nachti gruppenkusscheln und mal wieder Glitzer zum einschlafen, gab's ja schon länger nicht mehr.. Geschenk

x 4 #15379

Kiretty
Zitat von Thomas69:
aber hab keinen Teddybär mehr hier

Gut, dass sie das jetzt nicht gehört hat. haha

Gute Nacht und schlaf Du auch gut. trost spenden

x 1 #15380

eric
Heute noch Taijitraining gehabt und tagsueber Hitze wie im Sommer Strand Bin muede, aber war guter Tag (freilich ist im Hintergrund noch immer der Schmerz, aber ich versuch den Fokus auf das schoene zu lenken). Werd noch was lesen ind dann ab ins schlafen Wuensch allen eine gute Nacht und achoenw oder gar keine Traeume gruppenkusscheln

x 4 #15381

Kiretty
Zitat von eric:
Wuensch allen eine gute Nacht und achoenw oder gar keine Traeume gruppenkusscheln

Dir auch eric. trost spenden Dann hattest einen erfüllten Tag, das ist doch schön. Glücklich Tanz

x 2 #15382

Thomas69
Zitat von Kiretty:
Zitat von Thomas69:
aber hab keinen Teddybär mehr hier

Gut, dass sie das jetzt nicht gehört hat. haha
Zitat:
Ja das wär's noch rofl schlaf du auch gut trost spenden

x 1 #15383

eric
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
Wuensch allen eine gute Nacht und achoenw oder gar keine Traeume gruppenkusscheln

Dir auch eric. trost spenden Dann hattest einen erfüllten Tag, das ist doch schön. Glücklich Tanz

Danke! Wie war Dein Tag?

x 1 #15384

Kiretty
Zitat von eric:
Wie war Dein Tag?

Danke, gut und ein wenig anstrengend. Glücklich War viel draußen bei dem herrlichen Wetter, zwischendurch musste ich ständig hin- und herfahren, aber so ging der Tag gut rum. Und jetzt gehts dann aber auch. schlafen

Guats Nächtle. winken

Auch an alle anderen. gruppenkusscheln

x 4 #15385

eric
@Kiretty Schoen dass es bei Dir auch gut war daumen hoch , gute Nacht trost spenden

x 1 #15386

S
Schlaf gut ihr Lieben!
gruppenkusscheln

x 6 #15387

Paloma
Dann reihe ich mich mal ein: Gute Nacht, schläft schön mit wunderbaren Träumen! gruppenkusscheln

@ Thomas69: Danke für den Glitzer, ich gewöhne mich dran...

Mein Tag war besser als der gestrige, was daran lag, dass ich liebe Whatts App Nachrichten erhalten habe... Seufz, schön is' das... Manchmal muss man warten können... Kribbeln im Bauch, seufz herz

x 3 #15388

hopefull88
Guten Abend ihr lieben,

danke das ihr mir sagt das meine Ideen verrückt sind. Ich hab das Gefühl momentan nicht klar denken zu können.
Heute Abend hatte ich das Gespräch mit der Kindesmutter. Das war ein sehr vertrautes Gespräch und wir saßen 2 1/2 Std. zusammen. Wir haben viel geredet. Jetzt wo sie und ich uns endlich verstehen ist es vorbei... Jetzt wo alles gut werden könnte... Ich habe ihr alles erklärt und wir haben uns gut unterhalten. Ich habe ihr auch gesagt wie sehr es mir leid tut und wie sehr ich meinen Ex vermisse. Sie sagte mir das sie ihm auch von unserem treffen erzählt hat und das die beiden danach noch telefonieren. Ich bin mir unsicher was sie ihm sagt und wie er reagiert. Hat sie in meinen Augen meine ernsten Bekundungen gesehen? Ich hatte das Gefühl ja. Dennoch ist es natürlich seine Entscheidung. Da sie mir ja sagte die beiden würden dann auch nach unserem treffen noch telefonieren kann es ihm ja aber auch scheinbar nicht egal sein?! Ich bin nach Hause gefahren und bin davon ausgegangen das er sich nochmal mit einer WA Nachricht bei mir meldet und zB. schreibt: "Nein. Lass es." oder so ähnlich. Aber es kam gar nichts... Durch gar nichts mache ich mir schon wieder falsche Hoffnungen. Es ist zum verzweifeln mit mir.
Sie sagte selbst das sie ihn nicht einschätzen kann, sonst hätten sie sich damals nicht auch wegen Streitereien und seinem Verhalten getrennt (er war damals sehr depressiv, er hat teilweise psychische Probleme mit denen ich leben können und lernen wollen würde). Bei dem was sie mir so erzählt hat hat er zwei Gesichter. Wenn er dort ist wg. dem Kind macht er auch immer einen auf Friede, Freude, Eierkuchen und wenn er dann zu Hause bei mir war hat er sich über die Kindesmutter und ihren Mann tierisch aufgeregt. Nach ihren Erzählungen hatte ich teilweise das Gefühl will ich den Mann wirklich von dem sie spricht? Irgendwie komme ich leider trotzdem immer noch auf ein ja.
Auch sagte sie mir das er sich über einen Liebesbrief seiner Ex lustig gemacht hat. Was ist das für ein Mann? Nicht der herzlich liebe den ich kennen gelernt habe. Er ist sonst der sentimentalste Mann den ich je kennen gelernt habe.
Hätte er mir nach dem Telefonat mit ihr nicht nochmal klar schreiben können: "Nein"? Nun habe ich ein riesen Fragezeichen. Was denkt er? Was hat sie ihm erzählt? Denkt er überhaupt nach?

Ich glaube es wird eine schlaflose Nacht.

encada
@hopefull
Wir sollten uns gemeinsam Geschichten erzaehlen. Meine Nacht wird auch schlaflos!

A

x 4