Rolachen
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 241
Wollte mal wieder Lebenszeichen von mir geben und fragen, wie es bei euch so aussieht?
Naja, mir geht es von Tag zu Tag besser. Nur noch wenige Momente sind vorhanden an denen ich der Einsamkeitstrauer verfalle.
Stress wegen Scheidung gibt es noch immer und das endet denke ich auch erst, wenn endlich der Tag dieser Scheidung ansteht.
Im Moment hat die Lebensgefährtin meines Exmannes beschlossen mich zu verklagen, wegen Unterlassungsaufforderung. Ich und meine Anwältin waren selten so amüsiert, wie in diesem Augenblick.
Habe der Ollen nen Brief geschrieben, das sie ihren Kindergarten lassen soll und endlich erwachsen werden soll. Und nicht wie billige Teenies ihre Liebe in Facebook vor meinen Kinder so austragen müssen.
Daraufhin meinte sie, das zu verhöhnen in Facebook. Woraufhin ich wieder schrieb, sie soll das endlich unterlassen. Mit diesem Brief und dieser SMS ging sie zum Anwalt (dem Scheidungsanwalt meines Mannes, dummer Mensch) und verklagt mich nun.
Mein Ex wundert sich, dass meine (und ja ich sage nur noch meine, denn das Recht das er sie seine nennen darf, hat er verwirkt) Kinder nun garnichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Ihr sieht da keinen Zusammenhang, was ich mit seiner Neuen habe, ist ja nichts, was mit ihm und den Kindern zu tun hat.
Tja, auf jeden Fall habe ich schon lange nicht mehr so gelacht. Es war ein Eigentor der Beiden, mein alleiniges Sorgerecht rückt immer näher xD
Also ihr seht, es geht echt immer und immer aufwärts. Und wenn ihr denkt, dass Karma echt nicht vorhanden ist. Denkt an mich, es gibt es. Und irgendwann könnt ihr genau so lachen wieder wie ich.
Man soll es auch kaum glauben, ich habe morgen sowas wie ein Date, mal gespannt ob er auch kommt. Wir schreiben seit drei Wochen und er ist zwar um einiges jünger, aber voll lieb und auch Vater. Wir schauen das The Walking Dead Finale zusammen.
Also Kopf hoch ihr Süßen es wird alles wieder und es geht immer weiter voran. Man muss nur daran glauben.
Knutscha
Rola
und einer großen Portion 
Mary Ellen, endlich mal wieder!

ei ei mache fein.. hoffe es hilft etwas! Bis denne... 

Wetter wird schlechter,stört mich gar nicht. Möbelübergabetermin mit Ex rückt näher, in ca. 2 Wochen , das stört mich hingegen sehr. Irgendwann in den kommenden Tagen wird es einen Kontakt geben müssen....