hopefull88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 46
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hopefull88
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sway82:Zitat von hopefull88:Meinst du nicht, das war vielleicht auch einfach für ihn zu früh?
ist immer gut, zurück zu alten Werten
encada
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Zitat von Rolachen:Liebe Rola! Das freut mich sehr für Dich und Deine Kinder. Du bist eine ganz starke Persönlichkeit. Ein Stehaufmännchen... Frauchen! Viel Freude morgen mit Deinem Date. Und auch sonst wünsche ich Dir viel Kraft und Energie.. das alles bis zum Schluss gut durchzustehen. Liebe GrüßeAlso ihr seht, es geht echt immer und immer aufwärts. Und wenn ihr denkt, dass Karma echt nicht vorhanden ist. Denkt an mich, es gibt es. Und irgendwann könnt ihr genau so lachen wieder wie ich.
hopefull88
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von hopefull88:@ Thomas69 Danke. Deine Worte sind zu mir durchgedrungen. Ich muss wirklich lernen nicht immer aus der Emotion heraus zu handeln. Das wird natürlich ein langer Weg. Ich muss gestehen ich habe bisher mein Leben lang nach meiner Emotion gehandelt. Ich bin wirklich der grundehrlichste Mensch. Ich lüge nie. Ich könnte gar nicht lügen. Dagegen fällt es mir so unglaublich schwer gegen meine Gefühle zu handeln.
Auch wenn er sich nächste Woche gar nicht meldet, werde ich es wohl auf sich beruhen lassen. Vielleicht kann ich ihm dann in ein paar Wochen noch einen Brief schreiben wenn ich das dann immer noch möchte?! Ich bin mir leider sehr unsicher in meinem Handeln. Ich traue mir im Moment selbst nicht mehr. Inzwischen hoffe ich fast das er sich nicht mehr meldet, vielleicht sollte er besser vor mir geschützt werden. Ich hab mich scheinbar nicht im Griff.
@encada Ich wusste vor der Beziehung schon das das ich "relaxter" werden muss und habe mit Yoga und Mediation angefangen. Ich hab mich auch mit "Achtsamkeitstraining" beschäftigt. In meiner letzten Beziehung war ich leider auch zu unentspannt und habe danach eine Therapie (sowie Yoga, Joggen Mediation usw.) begonnen. Es deprimiert mich sehr zu sehen das ich es wieder nicht geschafft habe und es dabei noch nicht mal gemerkt habe... Erst jetzt wo es zu spät ist. Ich hab große Angst in Zukunft wieder so zu handeln. Ich schäme mich selbst aber scheinbar bin ich Streitsüchtig meinem Partner gegenüber.
Allen wünsche ich hier mal kurz einen schönen Tag
encada
Mitglied
tamakaischa
Mitglied
hopefull88
Mitglied
Sway82
Mitglied
Zitat von hopefull88:Auch von mir Mahlzeit. @tamakaischa Männliche Frau würde zu meinem auch passen. Seine Eltern und die Kindesmutter haben ihn schon echt im Griff. Er muss sich z.B. auch schon mal vor seinen Eltern rechtfertigen. Mit fast 40 finde ich das schon etwas ungewöhnlich.
@encada Ich habe mir heute Mittag erstmal ein Buch mit Achtsamkeitsübungen und ein Buch über den Buddhismus gekauftIch bin gerade leider schon wieder sehr emotional. Er gab während unserer Beziehung ein Hobby aus gesundheitlichen Gründen auf. Ich sagte ihm es solle doch mal schauen ob ihm was anderes gefällt. Ich finde es wichtig das jeder Partner seine eigenen Interessen behält. Eigene Ideen hatte er keine. Meinen Vorschlag mit mir ins Fitnessstudio zu kommen lehnte er ab. Jetzt habe ich gerade erfahren hat er die Tätigkeit in einem Verein wieder aufgenommen. Mich freut das zwar für ihn aber ich frage mich warum erst jetzt? Er kam meist schlecht gelaunt nach der Arbeit nach Hause und ich durfte mir die ganze Zeit sein Gemecker über die Arbeit anhören. Ich hatte da schon das Gefühl das ihm ein Ausgleich fehlte. Er lehnte meinen Vorschlag ab sich doch ein neues Hobby zu suchen. Er sagte da habe er gar keine Zeit für und dafür sei er nach der Arbeit auch viel zu kaputt... Ich solle ihn damit in Ruhe lassen (hatte ihn zwei mal darauf angesprochen). Jetzt hat er mich ja nicht mehr der er nach der Arbeit immer erzählen kann wie blöd alles ist und merkt wohl selber wieder das er einen Ausgleich braucht...
Chris_K
Mitglied
Rolachen
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Rolachen:Liebe Rola! Das freut mich sehr für Dich und Deine Kinder. Du bist eine ganz starke Persönlichkeit. Ein Stehaufmännchen... Frauchen! Viel Freude morgen mit Deinem Date. Und auch sonst wünsche ich Dir viel Kraft und Energie.. das alles bis zum Schluss gut durchzustehen. Liebe GrüßeAlso ihr seht, es geht echt immer und immer aufwärts. Und wenn ihr denkt, dass Karma echt nicht vorhanden ist. Denkt an mich, es gibt es. Und irgendwann könnt ihr genau so lachen wieder wie ich.
Ex_Mitglied
Gast
encada
Mitglied
Thanh93
Mitglied