Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@Paloma
Muss auch mal sein, dein Konto erholt sich schon wieder haha

x 1 #15466

L
Morgäääähn.

Kaffee

Ich wünsche allen einen schönen Tag.

x 5 #15467

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Grit
Guten Morgen,

kennt Ihr das Gefühl ein schwerer Stein liegt auf dem Herzen? Mir geht es heute so. Ich hatte gestern Abend noch ein langes Gespräch mit meinem Ex bezüglich der Trennungsangelegenheiten. Das Gespräch war okay, mit wenig Vorwürfen, beiderseitiger Zusicherung diese Trennung möglichst harmonisch durchzuziehen. Ich spüre, im Prinzip versteht er mich nicht und das hat er vermutlich auch nie wirklich getan. Es wird Zeit ihn gehen zu lassen.

Er fuhr um 0.30 Uhr und ich ging gefasst, ohne Tränen ins Bett. Ich habe zwar nur vier Stunden geschlafen, aber hey das ist doch insgesamt gesehen in Ordnung.

Habt einen schönen Tag!

x 5 #15468

S
Guten Morgen ihr Lieben,

Müdeeee - also viel Kaffee für uns alle!
Habt einen schönen Tag! tanzen haha
gruppenkusscheln Geschenk

x 6 #15469

M
Guten Morgen.
@Steffi_87 hat das auch schon geblickt mit dem Geschenk
Smile
Habt einen guten Tag.

x 6 #15470

Paloma
Ich wünsche allen einen wunderschönen Frühlingstag, es geht aufwärts!

@ Steffi 87: Danke für den Kaffee, ist nötig! Glücklich

x 2 #15471

Sway82
Guten Morgen ihr Lieben!
Meine nacht war irgendwie ungewöhnlich ruhig?! Hm. Es scheint irgendwie anders, vielleicht besser zu werden...
Ich nehme dennoch gerne den angebotenen Kaffee Smile

@grit: Das Gefühl kenne ich, ja. Aber auch wenn du denkst, dein Ex versteht dich nicht...so ist es dich gut, dass ihr ein einigermaßen vernünftiges Gespräch geführt habt. Das bleibt leider vielen hier verwehrt.

Auf in den Tag!

x 2 #15472

Mäusl
Guten Morgen Ihr Lieben, winken

ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort zwinkern. Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Tag. trost spenden

Dann wollte ich einfach mal wieder etwas Mut hier in die Runde werfen und positive Energie. Als ich mich im Januar hier angemeldet habe, dachte ich meine Welt bricht auseinander und nichts macht mehr Sinn traurig . Dank der vielen lieben Menschen hier konnte ich die schwere Zeit besser verarbeiten freunde . Meine Lebensplanung hat sich jetzt etwas verändert und die Krise hat mir auch gezeigt was mir wirklich wichtig ist. Ich hab auch Fehler in der Beziehung gemacht und mich vor allem mich selbst vernachlässigt was der Partner abbekam.
Inzwischen hat sich bei mir wieder vieles eingerenkt und ich bin glücklicher als zuvor, konzentrier mich mehr auf mich und was ich brauche, achte mehr auf meinen Partner und dass die wenige Zeit für uns sinnvoll genutzt wird. Ich möchte euch damit einfach nur zeigen und sagen das selbst in kurzer Zeit sich viel zum positiven ändern kann und auch eine Krise noch etwas sinnvolles bewirken kann wenn auch nur Erkenntnisse.

Ich teile meine heute sehr gute Laune gern mit euch, falls also Jemand etwas davon braucht Geschenk

x 8 #15473

Thomas69
Guten Morgen @all
war ganz früh wach und hab mir einen Nachschlag in Sachen schlafen geholt, menno jetzt bin ich voll durch den Wind... geschockt
schön das hier mal wieder Glitzer Geschenk verteilt wird freuen
erstmal einen großen Eimer Kaffee und dann hab ich heute noch einiges auf dem Plan tanzen
@Mäusl schön zu lesen wie gut es dir geht knuddel
allen einen angenehmen Tag gruppenkusscheln

x 5 #15474

Gretel123
@Mäusl

Danke brauche Geschenk heute sehr traurig

x 1 #15475

eric
Guten Morgen, zuviel Arbeit und Erledigungen die naechste Zeit. Fruejahrsmuedigkeit. Ich stell mal fuer alle einhe grosse Runde Kaffee zu, wer noch braucht. Und etwas Geschenk fuer den Tag.

x 2 #15476

S
@Mimmi
Haha, ja ich dachte ich entlaste @Thomas69 mal und spiel heute morgen die Glitzer-Fee haha

Hier ist gerade etwas die Sonne draußen und ich habe meine lieben Kollegen um mich und schon den zweiten Kaffee haha hihi ist doch schön freuen tanzen Geschenk

x 3 #15477

M
@Steffi_87
Das ist eine gute Idee. Aber zur Not hat @Thomas69 noch eine Glitzerfontäne, da geht das ratzfatz zwinkern

Kollegen und Kaffee hab ich auch, nur keine Sonne. Wird aber vielleicht noch.

x 3 #15478

Thomas69
@Mimmi @Steffi_87 genau hier volle Breitseite Glitzer für euch Geschenk aber danke das Steffi mal mit ins Rad greift haha
muß jetzt starten, gleich etwas Sport, dann Betriebsversammlung und danach was arbeiten... Tanz also bis dann mal winken

x 3 #15479

Kiretty
Guten Morgen. winken Frühlich Grüße in die Runde schicke. Habt alle einen schönen Tag gruppenkusscheln

Die Sonne scheint, Strand die Vöglein zwitschern, was will man mehr als noch ein Eis

Zitat von Mäusl:
ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort zwinkern. trost spenden

Na @Mäusl So geht das aber nicht. Lange nix von Dir gehört. rocken

@Thomas Mach nicht wieder so dolle, sonst um 20.00 Uhr vor dem Beamer schlafen und ja, bis dann mal. winken

x 3 #15480

A

x 4