Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Sway82
Leute!
Ich wurde gerade von einer neuen Bekannten (zufällig bei einer gemeinsamen Freundin kennengelernt) für Sonntag ins Kino eingeladen. Wir haben seit 3 tagen über Nachrichten viel kommuniziert und verstehen uns richtig gut.
Der Krux an der Sache: ich stehe ja auf Frauen und ich dachte sie nicht. Deswegen war ich da so locker. Aber jetzt höre ich, sie steht auf beides. Das versetzt mich nun ein klein wenig in Panik geschockt
Ich finde sie sehr sympathisch. Aber ich kann doch kein "Date" haben?! Wenn sie das überhaupt so sieht. Aber fragen kann ich auch nicht. Wie wirke ich denn da zwinkern
Achje. So habe ich mich vor 10 Jahren das letzte Mal gefühlt...

eric
Zitat von Steffi_87:
@Mimmi
Haha, ja ich dachte ich entlaste @Thomas69 mal und spiel heute morgen die Glitzer-Fee haha

Hier ist gerade etwas die Sonne draußen und ich habe meine lieben Kollegen um mich und schon den zweiten Kaffee haha hihi ist doch schön freuen tanzen Geschenk

Super dass es bei Dir bergauf geht freut mich immer wenns dann doch die großen und kleinen Highlights gibt, direkt ansteckend tanzen :

x 2 #15482

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

eric
Zitat von Sway82:
Leute!
Ich wurde gerade von einer neuen Bekannten (zufällig bei einer gemeinsamen Freundin kennengelernt) für Sonntag ins Kino eingeladen. Wir haben seit 3 tagen über Nachrichten viel kommuniziert und verstehen uns richtig gut.
Der Krux an der Sache: ich stehe ja auf Frauen und ich dachte sie nicht. Deswegen war ich da so locker. Aber jetzt höre ich, sie steht auf beides. Das versetzt mich nun ein klein wenig in Panik geschockt
Ich finde sie sehr sympathisch. Aber ich kann doch kein "Date" haben?! Wenn sie das überhaupt so sieht. Aber fragen kann ich auch nicht. Wie wirke ich denn da zwinkern
Achje. So habe ich mich vor 10 Jahren das letzte Mal gefühlt...

Ach, ich würde das einfach mal auf mich herankommen lassen und genießen. Was draus wird zeigt sich dann eh .......

x 2 #15483

Thomas69
@Kiretty na? @Thomas wieder eine Nachricht geschickt? Der wird uns verklagen, ich nämlich jetzt auch rofl oder er ist schon ne Karteileiche hier haha
dir einen schönen Tag knuddel
@Sway82 ich würde nicht gleich jedes Treffen mit einer Frau, auch wenn ich sie ganz gut finden würde als Date ansehen... Entspann dich einfach und macht euch nen schönen Abend, wenn es mehr ergibt kannst du deine Lage doch erklären, wird jede und jeder verstehen... freunde

x 3 #15484

S
@Sway82
Na das hört sich doch positiv an!
Ich schließe mich @eric an... Macht euch einfach einen netten gemeinsamen Abend und ich welche Richtung es läuft zeigt sich bestimmt. Und dann siehst du ja auch, inwiefern du schon bereit dafür bist.

Ist doch auf jeden Fall ein gute Stimmung heute hier! Smile
Ich hoffe das steckt die, die sich heute nicht so gut fühlen ein wenig an und hilft euch!

x 2 #15485

S
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich schmeiße auch mal gute Laune in die Runde. Ich bin heute auch wieder mit einem breiten Grinsen in den Tag gestartet und wurde heute sogar zur Arbeit gebracht grinsen Ich fühle mich zwar grad ein bisschen wie ein Teenie, aber was solls zwinkern Dieses Gefühl ist mir 1000x lieber als das Gefühl, was ich noch vor 4 Monaten hatte. Morgen gehen wir essen und ins Kino. Kann das grad selbst alles gar nicht glauben. Habe letztens die Kisten ausgepackt, die mein Ex mir in den Keller gestellt hat und ich muss sagen, ich habe nichts dabei gefühlt. Es war absolut okay für mich. Ich hatte da so Angst vor und habe mir innerlich schon vor gestellt, wie ich heulend vor diesen Kisten stehe. Stattdessen habe ich da grinsend gestanden und mich gefreut, über diesen neuen Mann der so unglaublich liebevoll zu mir ist und ich fühle mich bei dem so unglaublich wohl. Hach... herz

Äh ja, ich arbeite dann mal weiter, macht ja sonst keiner für mich zwinkern

x 4 #15486

Sway82
Danke ihr Lieben! Ihr habt mich gerade ein wenige runter holen können...
Es fühlt sich irgendwie falsch an, sich mit ihr zu treffen...jetzt wo da mehr dahinter stecken KÖNNTE.
Ich meine, ich bin gar nicht bereit mich auf irgendwas einzulassen, was nur annährend mit Gefühlen zu tun haben könnte...und dennoch freue ich mich irgendwie.
Hm. Ich sollte weniger nachdenken und einfach mal schauen. Ihr habt ja so Recht! DANKE!

Thomas69
Zitat von Kiretty:
@Thomas69 Mach nicht wieder so dolle, sonst um 20.00 Uhr vor dem Beamer schlafen und ja, bis dann mal. winken

Du sagst doch selber immer wie alt ich bin, das schlafen liegt einfach am Alter und das der Zivi mich nachmittags nie ins bett bringt für den Mittagschlaf haha

x 2 #15488

Sway82
Zitat von Thomas69:
@Kiretty na? @Thomas wieder eine Nachricht geschickt? Der wird uns verklagen, ich nämlich jetzt auch rofl oder er ist schon ne Karteileiche hier haha
dir einen schönen Tag knuddel
@Sway82 ich würde nicht gleich jedes Treffen mit einer Frau, auch wenn ich sie ganz gut finden würde als Date ansehen... Entspann dich einfach und macht euch nen schönen Abend, wenn es mehr ergibt kannst du deine Lage doch erklären, wird jede und jeder verstehen... freunde

Wenn ich jedes Treffen mit einer Frau, auch wenn ich sie nett finde, als Date ansehen würde...dann Prost Mahlzeit Glücklich Die meisten meiner weiblichen Freunde stehen auf Frauen und wir fallen nicht übereinander her lustig Nur jetzt ist irgendwie die Situation und meine Gefühlswelt so ganz anders. Ich bin einfach nicht so souverän wie sonst zwinkern
Aber du hast natürlich recht. Erst mal einen netten Abend haben....

x 1 #15489

Kiretty
Zitat von Thomas69:
@Kiretty na? @Thomas wieder eine Nachricht geschickt?

Lach, ist doch egal. Freut er sich auch mal über Post. rofl Hab auch frühlich anstatt fröhlich geschrieben. Mr. Green Kann man aber auch als Mischung von Frühling und fröhlich sehen. haha Und Dein Alter hast Du dieses Mal selbst ins Spiel gebracht. Zunge Ich hab da natürlich überhaupt nicht dran gedacht. pfeifen

@Sway82

Genau, so wie die anderen schreiben: Immer ruhig bleiben und einfach ganz entspannt auf Dich zukommen lassen, sonst wirds noch verkrampft. Wir im Norden sagen sagen Wat kümmt dat kümmt rocken zwinkern
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß am Sonntag. daumen hoch

@Siamsi Mensch, das freut mich total. Du hast gerade eine schöne Zeit, genieße das. trost spenden
Und warum sollen wir uns nicht fühlen wie Teenies. Verliebtsein und Liebeskummer fühlen sich doch in jedem Alter gleich an. Glücklich

x 3 #15490

Chris_K
Guten morgen alle zusammen. Mir geht's immer noch sehr gut. Die Gedanken an die Ex und dem warum werden weniger.

Gestern meine Inliner geholt und die gleich mal ne Stunde und 15km eingefahren. Macht echt Spaß. Kopf aus, Musik an und dann schön durch die Gegend düsen. Hätte nicht gedacht dass es nach 8 Jahren Abstinenz noch so gut klappt mit dem fahren. Es ist ein gutes Gefühl einfach wieder Sachen zu machen auf die man immer Lust hatte aber, warum auch immer, in der Beziehung vernachlässigt hat. Heute dann nach der Arbeit mit nem Kumpel und ner Freundin selber Pizza machen und dann gemütlich heute Abend Fussball schauen.

Hoffe das die guten Tage noch anhalten.

x 1 #15491

Kathii91
@Siamsi hach das freut mich & hört sich echt schön an. Passend zum Frühling Smile
Mein erstes Date rückt auch näher... nach 3 Monaten nun ein Date... am Samstag ist es soweit und ich bin mega aufgeregt.. habe auch etwas Angst. Aber das wird schon...

Mäusl
Zitat von Kathii91:
@Siamsi hach das freut mich & hört sich echt schön an. Passend zum Frühling Smile
Mein erstes Date rückt auch näher... nach 3 Monaten nun ein Date... am Samstag ist es soweit und ich bin mega aufgeregt.. habe auch etwas Angst. Aber das wird schon...

dann wünsch ich mal ganz viel Spaß und einfach genießen zwinkern

@Siamsi ui was geht bei dir hab ich was verpasst herz

@Kiretty ich gelobe Besserung anbeten

@Thomas69 man ist doch nur so alt wie man sich fühlt demnach bist du bestimmt gerade aus dem Windeln raus haha

x 3 #15493

Kiretty
Zitat von Mäusl:
@Thomas69 man ist doch nur so alt wie man sich fühlt demnach bist du bestimmt gerade aus dem Windeln raus haha

Haha. rofl Könnte man dann und wann denken ja. haha

@Kathii91 Dir viel Spaß am Sonnabend. Versuch, ganz locker an die Sache heranzugehen, es kann ja theoretisch nicht viel passieren, und dann wird das schon. zwinkern

x 1 #15494

J
Zitat von Kiretty:
Zitat von JungeRoemer:
Und das nächste Mal arbeitet vielleicht @Kiretty mal nicht und dann zerrst Du sie von ihrem Ausguck, sackst sie einfach ein und reitest mit ihr zur nächsten U100 Party..

Dankeschön. Wie lieb, dass Du immer an mich denkst. anbeten lustig

x 1 #15495

A

x 4