Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Zitat von Kiretty:
@JungeRömer Das hast jetzt aber lieb gesagt. herz Danke Dir. Heute schlafe ich bestimmt gut. zwinkern trost spenden

PS: Ich sitze morgen Mittag nicht auf meinem Tor rum, da bin ich doch auf Arbeit. Kommst dann am Sonntag. Hunde kannst Du mitbringen. Ich freue mich. grinsen Ciao.

Liebchen, Seite 533! Wie Du siehst, meine Wiederbelebungsversuche waren völlig uneigennützig. Kuss geben

x 1 #15496

Leprachaun
Heut war bisher ein guter Tag. Perfekt wäre wenn Liverpool heute noch gewinnt zwinkern
Was mir heute besonders gefallen hat, dass meine Ex anscheinend regelmäßig auf mein Profil bei verschiedenen Sozialen Netzwerken geht. Das tut gut, weil ich dadurch weiß, dass sie mir auch noch ein wenig hinterher hängt..denke ich jedenfalls ? (so deute ich das, ihr auch?)
Dann muss ich erstmal zum Tierarzt und dann noch ins Fitnessstudio. Glücklich
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Schönen TAg noch

x 1 #15497

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
@Mäusl @Kiretty da habt ihr mich ja wieder ordentlich zum rofl gebracht, danke zwinkern

x 1 #15498

Thomas69
Zitat von Leprachaun:
Heut war bisher ein guter Tag. Perfekt wäre wenn Liverpool heute noch gewinnt zwinkern

und nochmal ordentlich zum rofl gebracht, der Kloppo bekommt keinen Bonus also wird das wohl nix haha

M
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt schon mehrere Tage nicht mehr da, ging mir etwas besser. Ein Freund, eine Internetbekanntschaft, hält zurzeit ziemlich viel Kontakt mit mir und meldet damit interesse an. Ich bin vorsichtig und sehr ehrlich, dass ich ihm sage, dass ich im Moment nix suche außer Freundschaft. Ich glaube aber, er hofft es trotzdem. Ab und zu machen wir etwas zusammen. Er kennt meine ganze Geschichte allerdings noch nicht und weiß nicht, wie es mir ergeht. Vermutlich muss ich da mal offen zu ihm sein damit er dann entscheiden kann, ob er mit mir noch Kontakt bzw mehr haben möchte. Er weiß nur, dass ich frisch getrennt bin. Wer wie wo, davon weiß er noch nix. Es tut mir gut zu flirten, kenne ihn aber zu wenig um zu sagen, ob er mir mehr bedeutet. Ich lass es einfach langsam laufen und versuche so ehrlich wir möglich die ganze zeit zu sein.
Heute hat sich der ex bei mir gemeldet per mail. Nur kurz angeboten und nur was dienstliches - aber selbst das hat mich heute zurück geworfen... deshalb meine Nachricht heute an euch ihr Lieben! Seid tapfer und haltet durch! Ich tus auch...

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Leprachaun:

und nochmal ordentlich zum rofl gebracht, der Kloppo bekommt keinen Bonus also wird das wohl nix haha

Der muss aufpassen was er heute macht, es gibt eine extra Kloppo-Cam während des Spiels.
Echt be-klopp-t dieser Hype zwinkern

x 2 #15501

Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Liebchen, Seite 533! Wie Du siehst, meine Wiederbelebungsversuche waren völlig uneigennützig. Kuss geben

Natüürlich. Das weiß ich doch. lustig Eis

Mystic
Hallo zusammen,

zur Zeit geht es mir nicht gut.
Breche unbegründet in Tränen aus, versuche mich mit Dingen abzulenken, Haushalt, einkaufen, Kaffee trinken mit der Großmutter ... - dies hält mich aber davon ab Dinge zu tun die ich tun müsste, neuen Therapeuten suchen, Bewerbungen fürs Praktikum im Oktober schreiben, Arzttermin vereinbaren usw.

Bis Samstag dachte ich echt mir geht es gut, dass ich den ganzen Mist verarbeitet hätte (Trennung im Oktober, Auszug aus meinem Nest und dessen Verkauf, den Einzug bei meinen Eltern und die Probleme die dabei einfach entstehen ...) Aber es wird zuviel gerade. Das Haus ist immer noch nicht rechtskräftig verkauft, die Kisten stehen teilweise noch rum weil der Platz fehlt alles vernünftig wegzuräumen, es ist einfach kompliziert mit Anfang 30 bei den Eltern zu wohnen, die selber Probleme haben ... ich kann mich nicht abgrenzen und gehe gefühlsmäßig vor die Hunde ... und nicht zu wissen, vermisse ich ihn oder vermisse ich einfach jmd, der in dieser Zeit bei mir ist ... ich schwanke immer hin und her ...

Bin jetzt seit gester bis einschließlich morgen ersteinmal krankgeschrieben ... hoffe ich kann Montag wieder zum Praktikum ...

x 1 #15503

Thomas69
@Mystic hoffe du kannst über die nächsten Tage wieder etwas "Fuß fassen".. wenn nicht, nochmal zum Arzt mit dir, damit du erstens drüber geredet hast und er sich zweitens ein Bild über die Situation weiter macht... Von da aus kann es ja auch weitere Wege geben, am besten kommst du natürlich so wieder daraus... Es ist oft so, das erst nach einiger Zeit das ganze Ausmaß bewußt wird, und Körper und Seele auch erst spät zeigen wie hart alles war, quasi eine Art Bumerang ... dicker Drücker für dich knuddeln
@malifecent wenn dich ein Anruf deines Ex schon sehr zurückwirft, bedenke das bei irgendwelchen neuen Aktivitäten... Du solltest dir und auch jemand anderem beim besten Willen keinen Kummer zumuten den du noch mit dir rum schleppst, auch wenn der Gedanke erstmal positiv scheint etwas neues in Aussicht zu haben... Nur ein Rat, denn das ist schon bei manchen in die Fritten gegangen... freunde

x 2 #15504

Rei_93
Hi Leute,

War schon länger nicht mehr da, der Uni Stress hat mich wieder Glücklich
Mittlerweile geht es mir viel besser, natürlich denk ich ab und zu an die Zeit als ich noch mit meinem ex zusammen war aber Naja es ist immerhin weniger geworden hnd ich breche auch nicht mehr in Tränen aus.
War gestern mit ein paar Leuten unterwegs und ich hab gemerkt dass einer wohl Interesse an mir hatte, das pusht das eigene Ego doch etwas Glücklich

Mit meinem ex sind wir so verblieben dass wir Freunde bleiben, wir schreiben ab und zu. Meint ihr das funktioniert? Ich fände es irgendwie doch schade dass man nach 3 Jahren dann den Kontakt komplett abbricht, ich mein man hat sich ja vorher bevor man zusammen gekommen ist ja auch gut verstanden.

Lieben Gruß an die runde und denkt dran bald ist Wochenende Glücklich

x 1 #15505

Mystic
@Thomas69

Es war ja immer quasi so ein Auf und Ab die letzten Monate, aber nie so schlimm das ich weder an meiner Umschulung noch an der Arbeit hätte nicht teilnehmen können.
War auch schon bei meinem Psychologen und habe für den Notfall Tabletten .. aber die will ich einfach nicht zu oft nehmen.

Das ist das Problem mit den Vernunftsentscheidungen, sie kommen eben nicht vom Herzen durcheinander

Aber danke, für deine Worte trost spenden

Thomas69
Zitat von Mimmi:

Der muss aufpassen was er heute macht, es gibt eine extra Kloppo-Cam während des Spiels.
Echt be-klopp-t dieser Hype zwinkern

Hauptsache er ver - kloppt keinen während des Spiels, das wäre ja dann aufgezeichnet haha ja aber recht hast du Fußball oder Sport ist oft so be - kloppt das glaubt man kaum verrückt
@Mystic ich hatte auch schon alle möglichen Phasen im Leben aus unterschiedlichsten Gründen, die Seele sagt manchmal auch zu Zeiten wo man es eigentlich gar nicht erwartet "ich will grad nicht", ist blöd aber es wird auch wieder besser, zur größten Not natürlich nur mit Medikamenten... (hab ich mich auch immer gegen gesträubt) Panik Nein

Mystic
@Thomas69
Lange geweirt und zwischendurch hab ich sie doch genommen ... irgendwann ist man auch einfach zu erschöpft vom ganzen Auf und Ab ... Augen rollen

Und weil ich an sich ein Mensch bin der einen seltsamen Humor hat und fließend sarkastisch und ironisch Spricht, das Lieblingszitat meiner ehemaligen Nachbarin
"Man sollte nie aufhören die Hoffnung zu verlieren" zwinkern

Morgen ist ein neuer Tag ... und es kann ja nur besser werden!

Bin froh, dass hier immer einer zuhört - fühlt euch alle gedrückt! gruppenkusscheln

x 1 #15508

T
@Rei_93
Das freut mich sehr für dich Smile
Zu deiner Frage, ob man mit dem ex befreundet sein kann.
Wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind, auf beiden Seiten, wieso nicht.
Ich finde aber man sollte nicht mit jemand befreundet sein , nur weil man 3 Jahre mit ihm verbracht hat.
Ich denke du kannst dir die frage selber am besten beantworten. Smile
Ach und was Studierst du den, wenn ich fragen darf?

@Mystic
Dein Körper sagt dir, dass du eine Pause brauchst.
Es tut mir sehr Leid das du so zu Kämpfen hast, es dauert manchmal seine Zeit, bis man wirklich alles realisiert hat.
Wenn es dir noch schlechter gehen sollte, solltest du deinen Arzt aufsuchen, oder die Telefonseelsorge anrufen.
Sowas kann manchmal ein gutes Ventil sein, um vieles loszuwerden.
Zu den Tabletten, ich kann verstehen das du sie nicht durchgehen nehmen willst, aber ich denke der Arzt hat sicher seine Gründe, dir Tabletten mitzugeben.
Wir sind hier für dich da.

@Thomas69
Weißt du auf welchem Sender das Spiel heute ausgestrahlt wird? Glücklich

Lg Thanh

x 3 #15509

eric
Zitat von Mystic:
Hallo zusammen,

zur Zeit geht es mir nicht gut.
Breche unbegründet in Tränen aus, versuche mich mit Dingen abzulenken, Haushalt, einkaufen, Kaffee trinken mit der Großmutter ... - dies hält mich aber davon ab Dinge zu tun die ich tun müsste, neuen Therapeuten suchen, Bewerbungen fürs Praktikum im Oktober schreiben, Arzttermin vereinbaren usw.

Bis Samstag dachte ich echt mir geht es gut, dass ich den ganzen Mist verarbeitet hätte (Trennung im Oktober, Auszug aus meinem Nest und dessen Verkauf, den Einzug bei meinen Eltern und die Probleme die dabei einfach entstehen ...) Aber es wird zuviel gerade. Das Haus ist immer noch nicht rechtskräftig verkauft, die Kisten stehen teilweise noch rum weil der Platz fehlt alles vernünftig wegzuräumen, es ist einfach kompliziert mit Anfang 30 bei den Eltern zu wohnen, die selber Probleme haben ... ich kann mich nicht abgrenzen und gehe gefühlsmäßig vor die Hunde ... und nicht zu wissen, vermisse ich ihn oder vermisse ich einfach jmd, der in dieser Zeit bei mir ist ... ich schwanke immer hin und her ...

Bin jetzt seit gester bis einschließlich morgen ersteinmal krankgeschrieben ... hoffe ich kann Montag wieder zum Praktikum ...

Ja, dass kenn ich, das ist eine ganz harte Zeit. Klingt jetzt vielleicht bloed, aber mir hat geholfen, dass ich es angenommen habe, Ja, ist jetzt ganz hart, und ich sorge fuer mich so gut ich kann. Und es kreuzen ja auch immer wieder Menschen den Weg, die helfen oder einfach da sind, wie hier im Forum, Wuensch dir viel Kraft. Es bleibt nicht so... trost spenden

x 1 #15510

A

x 4