wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
34455
• Seite 1037 von 2297 • <1 ... 1036, 1037, 1038 ... 2297>
G
GoSolo Mitglied
Danke erhalten:
31
Alles Gute auch von mir, @mäusl! Möge dein neues Lebensjahr viel besser werden als dein letztes... mit viel Freude, schönen Erlebnissen und dem Gefühl, dass alles gut ist, wie es ist. Lass es dir gutgehen!
•
x 1#15541
M
Mimmi Gast
Guten Morgen
Doppelt gemoppelt hält besser @Mäusl Mach dir einen tollen Tag
@Kiretty Geht klar
•
x 3#15542
A
Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?
x 3
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1144
eigentlich ein schöner Tag bis auf die Tatsache, dass er sich noch nicht gemeldet hat :O Jaaaa, es ist früh... aber normalerweise kam bisher immer ganz früh ein Guten Morgen, falls er abends zuvor eingeschlafen ist - nur heute nicht ich weiß, das ist völliger Kinderkram.. aber ich bin ja noch in allem so unsicher... beruhigt mich bitte
und Happy Birthday an unser @Mäusl bleib so wie du bist!
•
x 1#15543
R
Roja Gast
Guten Morgen,
hier noch mal für @Thomas69
Am allerwichtigsten aber für @Mäusl
Zitat von Kiretty:
Am Sonnabend kommen wir dann alle zum Feiern wie abgesprochen gel @Mimmi und @JungeRoemer ?
Ja und ich?
Wünsche allen einen schönen Tag.
•
x 3#15544
W
Waldfee1982 Mitglied
1
Danke erhalten:
920
Guten Morgen alle zusammen Bin in letzter Zeit nicht so viel zum schreiben gekommen, hatte viel um die Ohren, was ja derzeit nicht schadet Aber heute will ich Euch doch mal wieder einen schönen Tag wünschen und stell Euch mal rein
@Mäusl Alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag
Liebe Grüße
•
x 3#15545
S
Steffi_87 Mitglied
1
Danke erhalten:
339
Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch einen guten Start in den Tag mit viel und erstmal für alle Ich bin so müde, zum Glück kann ich morgen ausschlafen
@mäusle Happy Birthday auch von mir!
@kathi91 ja er meldet sich bestimmt noch. ist ja noch früh!
Aber ehrlich, ich muss sagen, das ist ein Grund warum ich momentan niemand kennenlernen kann. Ich will erst zu diesem Punkt kommen, an dem ich mir nicht ständig Gedanken mache, ob und wann jemand antwortet! Erinnert mich an mich selbst mit K. (Wobei ich dieses "sorry bin gestern eingeschlafen" irgendwie immer komisch finde, hat er ja auch oft gesagt, ist mir noch nie passiert... )
Habt einen tollen Tag!
•
x 3#15546
Mystic Mitglied
4
Danke erhalten:
425
@Mäusl Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Und allen anderen einen guten Start in den Tag ...
•
x 4#15547
Kathii91 Mitglied
5
Danke erhalten:
1144
@Steffi_87 danke für Deine Antwort Ach naja das mit dem einschlafen kenne ich von mir selbst - mein Ex hat sich immer beschwert und es mir manchmal auch nicht geglaubt, da wir eine Minute zuvor noch geschrieben haben aber so bin ich eben... einmal die Augen zu. Finde auch nicht, dass man sich zum schlafen abmelden muss. Wenn man müde ist, Augen zu und fertig. Er hat sich dann auch vorhin gleich gemeldet Ist mein erstes Date nach der Trennung und ich bin einfach etwas unsicher... aber ich denke, ich sollte versuchen locker zu bleiben & nichts zu erwarten - dann kann man nicht enttäuscht werden
•
x 1#15548
Silana Mitglied
2
Danke erhalten:
4
Kennt ihr das.. Euch geht's merkwürdiger Weise total gut, und ihr denkt euch ihr seid jetzt schon darüber hinweg? Mir ging es die letzten Tage ausgesprochen gut, aber seit heute morgen überkommt es mich wieder. Er hat mir die ganzen Tage vorher geschrieben das er mich liebt aber das er psychisch krank ist und er seine Probleme in den Griff kriegen muss, alleine. Alles schön und gut. Aber heute Nacht habe ich gesehen, dass er die Bilder von ner Frau geliked hat und das hat mich total zurück geworfen
•
S
Siamsi Gast
@Mäusl Alles liebe zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag, lass es krachen!
@Kathii91 Mach Dir nicht so viele Gedanken, wenn er Dich mag wird er sich melden Und das wird er tun! Aber ich kenn das ja, man guckt trotzdem ständig auf sein Handy...
Und an den Rest hier, einen wunderschönen guten Morgen! Ich grinse heute noch mehr als die letzten Tage eh schon... Erstens ist Freitag und das Wochenende nicht weit, das ist schon mal sehr gut. Und dann habe ich heute morgen sehr süße Nachrichten auf meinem Handy gehabt. Er war gestern Abend feiern und hat mir dann leicht angetrunken in der Nacht geschrieben: "Ich denke an Dich...Ich steh auf Dich...Du bist ein ganz besonderes Mädchen in meinem Leben und ich mag Dich sehr...." Sowas morgens zu lesen ist sehr schön. Und ich mag es, dass er mich immer "Mädchen" nennt Wir sehen uns vielleicht heute wieder und gehen ins Kino und was essen. Wer hätte gedacht, dass die Schmetterlinge schon nach 4 Monaten wieder tanzen? Aber warten wir mal ab was daraus wird, aber hört sich doch nicht so schlecht an, oder?
•
x 2#15550
Chris_K Mitglied
1
Danke erhalten:
193
Guten morgen alle zusammen. Gestern schön gemütlich mit nem Freund und ner Freundin Fussball geschaut und dabei ne schöne große Pizza verdrückt. Schade, hätte Dortmund mehr zugetraut, war aber nen gutes Spiel.
Dann habe ich meine Freundin noch nach Hause begleitet und dabei gedacht, zieh die Inline an. Dann haben wir noch eine geraucht und ich bin noch ne Stunde durch die Stadt gedüst. Macht Spaß wenn alle Straßen komplett frei sind. Zum Glück haben wir nicht all zu viele Einwohner.
Heute nur bis 14 Uhr arbeiten und dann dass schöne Wetter genießen, bisschen was in der Wohnung noch machen und mal nen paar Freunde in der Nachbarstadt besuchen.
Mindesten jetzt 1 Woche ohne größere Gedanken an das "was wir hatten" an die "Zweisamkeit". Ich bin in der Woche viel spontaner geworden, überlege nicht mehr ob ich für etwas Zeit und Lust habe, wenn es mir in den Sinn kommt mache ich es einfach. Fühlte sich das letzt Jahr nicht mehr so an. Man hockte nur aufeinander und unternahm fast gar nichts mit Freunden sondern nur zusammen.
Hoffe euch geht es gut und ihr habt heute einen tollen Start in das Wochenende.
•
Kiretty Mitglied
Danke erhalten:
11048
Moin moin Ich wünsche einen schönen Tag. Sonne scheint wieder, was wollen wir mehr.
Zitat von Roja:
Ja und ich?
Du kommst natüürlich auch mit.
•
x 3#15552
Thomas69 Mitglied
1
Danke erhalten:
25648
@Silana das machen manche auch schon mal um die Aufmerksamkeit des (Ex) Partners irgendwie zu bekommen... das du dich erstmal gut oder stark gefühlt hast und jetzt ist es schlechter, das kennen einige... Und ist nicht unnormal... Du verarbeitest ja nicht alles sofort, manchmal (siehe @Mystic zb grad aktuell) sagt die Psyche dann nach einer gefühlt langen Phase plötzlich stop und dir geht's nicht gut... Wichtig ist das du nicht daran zweifelst was du bisher geschafft hast und dir bewusst wird das diese Phase auch wieder verschwinden wird, sorge für dich mit Ablenkung und Menschen die dir gut tun! Ach ja... Das dich die "likes" desjenigen so runter gezogen haben sollte dir klar machen das du die Möglichkeiten dafür, das zu sehen, am besten möglichst einschränkst, oder?
Guten Morgen... ich spüre es, der heutige Tag kann nur gut werden. Die traurigen Gedanken einfach mal beiseite schieben und den Tag genießen. Das nehme ich mir heute mal vor.
•
x 1#15554
eric Mitglied
15
Danke erhalten:
3748
Schoenen guten Morgen. In der Nacht mal aufgewacht und schlecht getraeumt, von wem wohl, baeh! Jetzt erst mal fuer alle wer noch braucht (Wiener Roestung extrastark) @mauesl Alles gute zum Geburtstag