Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Thomas69
Zitat von eric:
Schoenen guten Morgen. In der Nacht mal aufgewacht und schlecht getraeumt, von wem wohl, baeh!
Zitat:
das passiert uns allen wohl noch öfters Neutral

Jetzt erst mal Kaffee fuer alle wer noch braucht (Wiener Roestung extrastark)
Zitat:
hiiier ich springen hört sich an als wenn das auch wenigstens nach Kaffee schmeckt, es gibt nix schlimmes als braun gefärbtes Wasser oder wie meine Schwester immer sagt "uäh Bodensee" haha

x 1 #15556

Mäusl
Guten Morgen liebe Foris.

Danke für die vielen tollen Glückwunsche herz trost spenden ihr habt mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nachher gibts Kuchen bei Mutti springen.

@Kiretty @Mimmi @Roja ja ja schon klar bringt aber wenigstens den Schlafsack mit frech

@Kathii91 der meldet sich bestimmt noch drück dir die Daumen und bin gespannt was du berichtetest

@Siamsi hach freu mich so für dich hadt es verdient Kuss geben

So bin wieder wech geh jetzt Geschenk von Männe auspacken freuen euch einen tollen sonnigen Tag gruppenkusscheln

x 4 #15557

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Sway82
Ich werfe noch schnell ein HAPPY BIRTHDAY hinterher, liebe Mäusl.
Ich wünsche dir einen tollen Tag!

x 1 #15558

Kiretty
Zitat von eric:
. In der Nacht mal aufgewacht und schlecht getraeumt, von wem wohl, baeh!

eric, wie oft sollen wir Dir noch sagen, dass Du von uns träumen sollst und nicht von der Ex. So wird das alles nix. rocken haha

@Mäusl Schlafsack? Wer will denn schlafen? Kopf kratzen Wir feiern durch, da brauchen wir keinen Schlafsack. Geburtstag tanzen

x 2 #15559

eric
@Kiretty Ja, da hst du voellig recht. Warum im alten schweifen wo das gute doch so nah liegt. knuddel haha

@Thomas ja Kaffee koch koennen sie in dieser merkwuerdigen Stadt,der weckt ordentlich Tanz

x 2 #15560

Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty Ja, da hst du voellig recht. Warum im alten schweifen wo das gute doch so nah liegt. knuddel haha

Eben. rocken

Wobei, "nah"? Kopf kratzen Okay, war als Metapher gemeint. haha

x 1 #15561

M
Zitat von Mäusl:
@Kiretty @Mimmi @Roja ja ja schon klar bringt aber wenigstens den Schlafsack mit

Wen meinst du denn damit? Kopf kratzen
@Thomas69 ?
Mr. Green

x 3 #15562

Kiretty
Wat? Will @Thomas69 auch mit? Kopf kratzen Ich glaub, der muss arbeiten, dann wird das eh nix. Eis

Edit: @Mimmi rofl Jetzt Geistesblitz. Mr. Green

x 3 #15563

R
Zitat von Kiretty:
Zitat von eric:
. In der Nacht mal aufgewacht und schlecht getraeumt, von wem wohl, baeh!

eric, wie oft sollen wir Dir noch sagen, dass Du von uns träumen sollst und nicht von der Ex. So wird das alles nix. rocken haha
daumen hoch
Und nah ist ja immer relativ. Ich sach nur: Lipizzaner!

Ich oute mich übrigens als Blümchenkaffeetrinker. Augen rollen

x 3 #15564

eric
@Roja gibt auch einen sogenannten "Verlaengerten" mit mehr Wasser und Milch drin Cool

x 1 #15565

R
Zitat von eric:
@Roja gibt auch einen sogenannten "Verlaengerten" mit mehr Wasser und Milch drin Cool

daumen hoch Das ist dann genau meins! Mr. Green
Nur bei G'eiterte (heißt so, gell?!) gruselt's mich immer.

Kiretty
@Roja Wir lassen uns morgen einfach von @eric mit der Lippizaner-Postkutsche zu @Mäusl fahren. Eine Chance kriegt er noch. rocken Sonst essen wir unsere Kekse alleine. Popcorn

x 3 #15567

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Wir lassen uns morgen einfach von @eric mit der Lippizaner-Postkutsche zu @Mäusl fahren. Eine Chance kriegt er noch. rocken Sonst essen wir unsere Kekse alleine. Popcorn

Oh ja, oh ja, diiiiiiiiie Idee! grinsen

x 3 #15568

Kiretty
Eben. @eric müsste dann nur langsam los, sonst wird das nix. Er will doch garantiert wieder in Tschechien ZwischenStop einlegen. haha

x 3 #15569

S
MORGEN, Ihr Luschen! Cool

Erstma fuffzich Liegestütz und dann durchn Wald robben.... auf gehts! (ich guck hinterher)

Glückwunsch ans Mäusle! Glücklich

Und sonst? Alles grässlichst wie immer. Augen rollen Blöder Tag heute. Wie er WAR (siehe Fred-Thema) kann ich noch net beantworten... Heut Abend dann.
Ansonsten gehts besch...eiden.
Noch den passenden Smiley suchen, den mir Mr. Spargel vorgeführt hat (Achtung, gleich kommt's!): schlecht

Gehabt euch wohl und feiert schön! zunge raus strecken

x 1 #15570

A

x 4