Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Eben. @eric müsste dann nur langsam los, sonst wird das nix. Er will doch garantiert wieder in Tschechien ZwischenStop einlegen.
Gibt's keine Lipizzaner mit eingebautem Navi?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Eben. @eric müsste dann nur langsam los, sonst wird das nix. Er will doch garantiert wieder in Tschechien ZwischenStop einlegen.
Kathii91
Mitglied
so ein tolles Wetter - gleich Feierabend und heute Mädelsabend.... das Leben kann so schön sein
Sonnenblume7
Mitglied
Mäusl
Mitglied
Zitat von Kiretty:@Roja Wir lassen uns morgen einfach von @eric mit der Lippizaner-Postkutsche zu @Mäusl fahren. Eine Chance kriegt er noch.Sonst essen wir unsere Kekse alleine.

Mäusl
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:@Kiretty @Mimmi @Roja ja ja schon klar bringt aber wenigstens den Schlafsack mit
Wen meinst du denn damit?
@Thomas69 ?
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Mäusl:@Kiretty @Mimmi @Roja ja ja schon klar bringt aber wenigstens den Schlafsack mit
Wen meinst du denn damit?
@Thomas69 ?
war heute der erste hier menno
also wirklich 

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sonnenblume7:Heute haben wir uns dann rein aus zufall getroffen, er war freundlich als wäre nichts. Dann kam eine Freundin von uns beiden dazu und er hat sich nur noch sehr belegt mit mir unterhalten. -> hatte ich schon keine Lust mehr auf ein Gespräch. :/
Da hätte ich auch keine Lust mehr gehabt, weiter zu reden. Was kommt denn auch die Freudnin dazu..!? War die Freundin neugierig? Ihr hättet sie ja bitten können, wegzugehen oder hättet beide woanders hingehen können.
..später hab ich ihn angesprochen und gefragt ob wir nochmal reden können und er meinte " ja, aber warum?" Könnt ihr mir mal eure Meinung dazu sagen?soll ich nochmal mit ihm reden? ..weiß nämlich auch das wir zusammen gehören ..weil ich immer noch verliebt bin
Wenn Du mutig bist, dann zeigst Du ihm das mit Deiner Verliebtheit. Natürlich solltest Du Dir sicher sein, dass Du Dich damit nicht öffentlich lächerlich machst. Du könntest in einem Telefonat um ein Treffen bitten, nur ihr beide, ohne beste Freundin/besten Freund (Anstandswauwau).
Wenn er wieder ausweicht, oder Dich wieder fragt "Warum.. weshalb", dann würde ich es ruhen lassen und keine weiteren "Anstalten machen". Viel Glück!![]()
Steffi_87
Mitglied
Zitat von Kathii91:@Steffi_87 danke für Deine Antwort
Ach naja das mit dem einschlafen kenne ich von mir selbst - mein Ex hat sich immer beschwert und es mir manchmal auch nicht geglaubt, da wir eine Minute zuvor noch geschrieben habenaber so bin ich eben... einmal die Augen zu. Finde auch nicht, dass man sich zum schlafen abmelden muss. Wenn man müde ist, Augen zu und fertig. Er hat sich dann auch vorhin gleich gemeldet
Ist mein erstes Date nach der Trennung und ich bin einfach etwas unsicher... aber ich denke, ich sollte versuchen locker zu bleiben & nichts zu erwarten - dann kann man nicht enttäuscht werden
JungeRoemer
Gast
Zitat von JungeRoemer:setze: weiterzuredenweiter zu reden
Sonnenblume7
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich oute mich übrigens als Blümchenkaffeetrinker.
Mimmi
Gast
Zitat von Thomas69:ich bin kein Schlafsackwar heute der erste hier menno
![]()
also wirklich

JungeRoemer
Gast
Zitat von Sonnenblume7:Abhaken Liebes. Nicht nachlaufen. (Das hatte meine Mutter ihren Töchtern eingebläut.),nur dass er mich dann nicht mehr beachtet fand ich schon krass. :/ Er würde mich nie bloßstellen, dass weiß ichdeshalb hab ich keine Sorgen sondern, eher dass ich mich zum affen mache. Weil er lässt mich ziemlich offensichtlich links liegen.
![]()
Was er schonmal gesagt hat als ihn gefragt hab, ob es weiter Gründe gibt da meinte er nur "hab ich dir doch alles schon erklärt" :/
Steffi_87
Mitglied

Ex_Mitglied
Gast