Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

S
@JungeRoemer
ich versteh gerade nicht was du meinst mit er ist schon reif?

Mein Verdacht ist eher, dass er schiss hat, vor der Zukunft! Ich bin bald für min 9 Monate weg und für ihn ist noch nicht klar wo es hin geht. (sind beide noch sehr jung und dachten immer das wir für immer zusammen gehören; ich kenne ihn besser als jeden anderen menschen und er genauso) durcheinander

Eigentlich will ich nur ein Gespräch um einen klaren Kopf zu bekommen und damit entgültig abschließen zu können, denke auch das wir uns in ein paar Monaten wieder als Freunde gegenüber treten können! oder ist das zu viel Hoffnung? traurig herz

M
@Sonnenblume7
Es ist doch im Moment alles gesagt. Ich würde nicht weiter nachbohren und abwarten was sich in und nach den 9 Monaten deiner Abwesenheit entwickelt.

x 3 #15587

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

Thomas69
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
ich bin kein Schlafsack weinen / tränen war heute der erste hier menno böse Haue also wirklich haha

Tut mir leid John-Boy haha
Da hab ich mich wohl vertan zwinkern

ok einmal lass ich es noch durchge... chrzzzz... schlafen

x 1 #15588

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:
Zitat von Thomas69:
ich bin kein Schlafsack weinen / tränen war heute der erste hier menno böse Haue also wirklich haha

Tut mir leid John-Boy haha
Da hab ich mich wohl vertan zwinkern

ok einmal lass ich es noch durchge... chrzzzz... schlafen

*anstups*
Danke, du bist sooooo großzügig daumen hoch

x 1 #15589

Kiretty
Zitat von Mäusl:
Also langsam wirds aber zu eng in meiner Wohnung wenn ihr als mehr mitbringt. Vergesst den Amarula und Bachelor nicht haha

Amarula gern, aber bleib uns bloß mit dem Bachelor vom Leib. rocken

Paloma
Laufe heute mit einem Dauergrinsen im Gesicht durch mein Leben. Ich wusste nicht mehr, wie schön es ist, wieder ein Kribbln im Bauch zu spüren... Es ist wohl auch beidseitig... Ich bin unsicher und verliere mich nach einem Telefonat mit ihm immer wieder in Tagträume... herz

Ich wünsche allen Mitlesenden einen wunderbaren Tag mit schönen Momenten!

x 3 #15591

S
@Paloma Haha, mir geht es ganz genauso! Allerdings hat er mir heute geschrieben, dass er die ganze Zeit an mich denken muss Smile Sehe Ihn heute Abend wieder, ich freue mich schon sehr Smile

Thomas69
Zitat von JungeRoemer:

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende. Ich werde erstmal 250 Eus in der Werkstatt abdrücken. In 2 Wochen dann nochmal das Dreifache.

das schöne Wochenende wünsche ich dir auch knuddel ... Alles andere was ich hier lese tut mir aber leider für dich weinen / tränen menno!

x 1 #15593

Thomas69
Zitat von Mimmi:

*anstups*

Danke, lieb von dir... Sonst hätte mich Grandma erst wieder mit dem Nudelholz geweckt Keule haha

Rei_93
@Thanh93
Da hast du recht Smile von meiner Seite aus sind es echt nur noch freundschaftliche Gefühle, das intensive auseinandersetzen mit meiner Beziehung hat mir wirklich die Augen geöffnet, dass es schon lange Dinge gab die mich gestört haben, die ich aber aus Naivität oder was auch immer ignoriert habe. Was man nicht alles verdrängen kann Glücklich und da ja die Trennung von ihm ausging wird mein ex sowieso nur freundschaft empfinden, diesseits wird wohl zeigen wie gut das klappt Smile

Ich mache jetzt meinen Master in Biologie Glücklich also vollfach und nicht auf Lehramt. Zum Lehrerberuf fehlt mir einfach die Geduld Glücklich

Lieben Gruß!

x 1 #15595

M
Zitat von Thomas69:
Zitat von Mimmi:

*anstups*

Danke, lieb von dir... Sonst hätte mich Grandma erst wieder mit dem Nudelholz geweckt Keule haha

Mr. Green Schöne Vorstellung.
Aber ich, also Mary-Ellen, bin ja Krankenschwester, das hätte ich schon wieder hinbekommen.

x 1 #15596

S
@Waldfee Es freut mich sehr, dass du jemanden hast, der dich zum Grinsen bringt. Geniesse es. Bist du schon bereit für etwas Neues? Ich wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Das hast du verdient!
Mir geht der Wochendblues gerade sehr nah. Ich habe zwar schöne Dinge vor, aber mein Ex fehlt mir. Es ist jetzt 10 Wochen her,dass er mich verlassen hat. Vor einem Jahr war der Beginn, es tut so weh..
Hoffe, dass es euch besser geht?

Felicitas
Zitat von Paloma:
Ich bin unsicher und verliere mich nach einem Telefonat mit ihm immer wieder in Tagträume.

Warum denn? Was verunsichert Dich?

Felicitas
Zitat von Siamsi:
Allerdings hat er mir heute geschrieben, dass er die ganze Zeit an mich denken muss Smile Sehe Ihn heute Abend wieder, ich freue mich schon sehr Smile

Das kann ich mir vorstellen! Gratuliere, und einen super Abend für Euch beide.

S
Fühl mich gerade etwas allein. Also nicht so, dass ich gerade in dem Moment jemand neben mir haben will, aber dieses Gefühl, dass ich jemandem meine Woche erzählen will mit allen Kleinigkeiten, die für mich aber wichtig sind...
Ist ja das was ich auch schon gestern Abend geschrieben hab... Naja vielleicht ist das jetzt auch eine Phase, die ich halt durchleben muss, wahrscheinlich ganz normal... traurig

x 4 #15600

A

x 4