Mimmi
Gast

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Paloma
Mitglied
Mimmi
Gast
Hasli
Mitglied
Zitat von Rei_93:Ich mache jetzt meinen Master in Biologiealso vollfach und nicht auf Lehramt. Zum Lehrerberuf fehlt mir einfach die Geduld
![]()
Schneefrau
Mitglied
Bibi81
Mitglied
Paloma
Mitglied
Steffi_87
Mitglied

Leprachaun
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Paloma:@ Mimmi: hatte ihm schon gesagt, dass er mich gerne anrufen kann diesbezüglich.
Thomas69
Mitglied
Zitat von Mimmi:Ja @Steffi_87 ganz normal, das macht es aber auch nicht besser. Ich kann mitfühlen
Rei_93
Mitglied
eric
Mitglied
Schönen guten Abend allerseits,
War nahe am Weinen,. aber der Kumpel hats nicht verstanden...
geht mir ga nicht ausm Kopf, danke nochmal.

Thomas69
Mitglied
hört sich gut an, bin voll die Kaffeetante 
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:momentan geht es bei mir arbeitsmäßig sehr dicht, werde auch am Wochenende was arbeiten müssen. Na ja, Wetter ist eh schlecht.
, aber mir gehts leider auch nicht besser. Ich muss morgen ran, dann halben Sonntag frei und dann Montag wieder. Das sind, wenn ich keine Ü-Stunden machen muss, 48 Stunden in etwas mehr als 3 Tagen. Kann mir auch was schöneres vorstellen.
Blöderweise sollen wir hier oben aber super Wetter bekommen.
Zitat von eric:Gestern Freund getroffen im Garten einer Pizzeria, er hat mir erzählt seine Frau hat ihm das gezeigt. Als ich dann durchs Lokal bin, es ist so schön, mit italienischer Musik, und ich dachte mir dann, früher hätt ich dann sie angerufen und egsagt, schau wie schön, lass uns auch zu zweit da her gehen
Zitat von eric:Und dieses Lied von gestern.... danke nochmal.![]()
Zitat von eric:Gestern tatsächlich - kein Witz - an der Hofreitschule vorbei. Im Hof haben sie grad offen gehabt, und aus den Stallfenstern haben die Lipizzaber geschaut, hat echt lieb ausgescjhaut, normalerweise kommt man da garr nicht ran...
Aber einen Ritt bis in den Norden glaub ich kann ich ihnennicht antun, die haenb eh volles Programm jetzt
I am very sorry
![]()
Zitat von Thomas69:bin voll die Kaffeetante